Holzinternet
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich freut es sehr, dass dir diese Art von Umsetzung gut gefällt. Bin aber auch der Erste, der weißt, dass das nicht jeder so sieht und das ist auch gut so.alphatau schrieb:@SV3N Danke! Finde diese Art der Communityerwähnungen sehr erfrischend: Zuerst eine Umfrage und dann später eine feine Zusammenfassung. Danach wunderbar fachsimpeln
Entschuldige, das war keine Absicht. Deine GeForce 6200 wandert natürlich ebenfalls mit in die Liste.Taron schrieb:Leider ist meine Nennung (erste dedizierte Grafikkarte GeForce 6200 512 MB) in der Auflistung nicht drin @SV3N , so ein Rentner bin ich dann doch nicht 😂
Doch, die AGB habe ich unterschrieben. AGP heißt es selbstverständlich und wird korrigiert.Voodoo_Freak schrieb:Es gibt keine "3dfx Voodoo 5 5500 AGB"
Der Dank gilt euch. Ich habe Spaß daran, dass es hier so läuft wie es läuft. Hier geht es darum, dass die Leute untereinander über ihre Retro-Hardware ins Gespräch kommen. Hier herrscht im Allgemeinen ein sehr guter Umgangston. Die Community zieht echt unglaublich gut mit.Hexxxer76 schrieb:Nochmals vielen Dank im Namen der Community und von mir, dass DU (Ihr) euch die Zeit nehmt! Das ist Wahnsinn!
Das ist das, was die Community am Leben hält! Da durch kommt sehr viel Content zusammen ...was nicht nur mich freut! Zu sehen was die Leute so am "Computer >> Start" hatten!
Hercules!Voodoo_Freak schrieb:Kann gut sein...die Banshee war jetzt nicht so der Brüller. Wer schon ne Voodoo 2 hatte, evtl. sogar als SLI, hat die Karte schlicht nicht gebraucht
Die Kyro II war doch ne super Grafikkarte zu einem absoluten Kampfpreis. Hercules oder Videologic?
Die zweite Textur-Einheit hat der Banshee gegenüber der Voodoo2 gefehlt und war dadurch langsamer. Dafür hatte sie halt 2D integriert, so dass man keine extra 2D-Karte per Loop-Kabel brauchte. War im Endeffekt eher eine Karte für OEMs, während "Gamer" aufgrund der besseren Leistung die Voodoo2 bevorzugt haben.prp schrieb:Ich überlege gerade, ohne es nachzuschlagen, was ihr gefehlt hat. Waren es die T&L-Shader? Und damit die DirectX7-Funktionen? Verdammt ist das lang her
Meine erste Grafikkarte war auch eine Voodoo Banshee :-) von Creative.prp schrieb:Bin ich der einzige, dessen erste Karte ne Voodoo Banshee war?
Anscheinend wurde damals der Grundstein gelegt, dass ich lieber Außenseiter gekauft habe. Hatte später dann auch ne Kyro II. Und trotz technischer Unterlegenheit habe ich sie geliebt!
Na wenn das so ist, dann habe ich noch eine Matrox G200 zu vermeldenSV3N schrieb:Gilt auch für weitere Nachzügler. Wer noch in die Liste mag, einfach die erste Grafikkarte posten.
Ich glaube er meinte den PowerVR Chipmibbio schrieb:Die zweite Textur-Einheit hat der Banshee gegenüber der Voodoo2 gefehlt und war dadurch langsamer. Dafür hatte sie halt 2D integriert, so dass man keine extra 2D-Karte per Loop-Kabel brauchte. War im Endeffekt eher eine Karte für OEMs, während "Gamer" aufgrund der besseren Leistung die Voodoo2 bevorzugt haben.
SV3N schrieb:Schieß los, deine erste Grafikkarte?
Gilt auch für weitere Nachzügler. Wer noch in die Liste mag, einfach die erste Grafikkarte posten.
HiSkatch schrieb:Meine erste Grafikkarte war ne Creative Labs Graphic Blaster Exxtreme mit Permedia 2 Chipsatz von 3DLabs..