Zitterrochen
Commodore
Meine erste selber gekaufte GPU war eine 6600GT Club3D vom Atelco um die Ecke, man war ich da stolz drauf ewig lang gespart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so gings mir auch! Voodoo? Was? Hört sich doch voll nach Zauber an - die Eingebung gab mir recht: Wenige Wochen später sah ich bei einem Freund eine V2 im vollen Einsatz (G-Police) und mir fiel die Kinnlade runter. Die Banshee - mehr gab mein damals mageres Lehrlingsgehalt nicht her - musste her. Und, so schlecht war sie nicht :-)HPTaff schrieb:...als ich erstmals von der Voodoo hörte und mir dachte, was ist denn das für ein Sch.... allein schon der Name... Und wer hat sich dann eine Voodoo2 beschafft...
Ahhh, jetzt verstehe ich die Floskel in den Nachrichten bei irgendwelchen Unfällen/Katastrophen.alphatau schrieb:OT: Meine Frau pflegt zu sagen, dass es auf der Welt 2 Arten von Menschen gibt: Frauen und Kinder ;-)
So ein ähnliches Gefühl hatte ich bei nem Freund bei dem das "Intro" von Unreal lief.alphatau schrieb:Wenige Wochen später sah ich bei einem Freund eine V2 im vollen Einsatz (G-Police) und mir fiel die Kinnlade runter.
Du musst dir auch Mal eine Auszeit gönnen. Ich will nicht wissen, wie viel Zeit du investiert hast. Absolut der Hammer!SV3N schrieb:Mich freut es sehr, dass dir diese Art von Umsetzung gut gefällt. Bin aber auch der Erste, der weißt, dass das nicht jeder so sieht und das ist auch gut so.
Entschuldige, das war keine Absicht. Deine GeForce 6200 wandert natürlich ebenfalls mit in die Liste.
Doch, die AGB habe ich unterschrieben. AGP heißt es selbstverständlich und wird korrigiert.
Der Dank gilt euch. Ich habe Spaß daran, dass es hier so läuft wie es läuft. Hier geht es darum, dass die Leute untereinander über ihre Retro-Hardware ins Gespräch kommen. Hier herrscht im Allgemeinen ein sehr guter Umgangston. Die Community zieht echt unglaublich gut mit.
Ich sammle jetzt noch alles was ich vergessen habe und die, die noch aufgenommen werden wollen ein und mache in 1-2 Stunden eine zusätzliche Sektion im Beitrag.
Einen schönen Sonntag Abend euch allen. Ich schaue weiterhin rein.
Liebe Grüße
Sven
Hihi, made in Mexiko? Wieso muss ich jetzt an Bender von Futurama denkenNickel schrieb:1. STB Velocity 128 (NVidia Riva 128/Dell - 4MB, AGP)
(Bild aus dem Netz, hab aber genau diese Karte hier noch liegen - seit 1997 )
Der Nachfolger war die "Riva 128 ZX (8 MB)", dann kam erst "Riva TNT".UrlaubMitStalin schrieb:Hatte den direkten Nachfolger von der: STB Velocity 4400 (TNT1 16MB),
Ah, doch jemand hier mit ner Paradise als erste ;-)john.smiles schrieb:aber meine erste muss eine von Paradise Systems gewesen sein