Kamen die noch 98 raus?Karre schrieb:oder halt 400/450 Pentium II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamen die noch 98 raus?Karre schrieb:oder halt 400/450 Pentium II
russianinvasion schrieb:Leider viel zu schnell obsolet durch die Voodoo 3
Blasphemie!!! Er hat Jehova Gesagt steinigt Ihn!!!!!!!!!v_ossi schrieb:Wahnsinn; wenn ich den Enthusiasmus bei den Retro Themen hier sehe, wird mir immer wieder klar, was für ein herzloser Mensch ich doch bin.
Habe noch keinem Stück Hardware in meinem Leben hinterher getrauert und sehe in dem 'Gewinn'spiel Preis nur Elektroschrott.
Aber so ist es wohl mit allen Hobbys.
Geht mir mittlerweile ähnlich. Ich kann aber das Gefühl verstehen, Hardware zu verbauen, der man als Jugendlicher nur in seinen Träumen nah war!v_ossi schrieb:Habe noch keinem Stück Hardware in meinem Leben hinterher getrauert und sehe in dem 'Gewinn'spiel Preis nur Elektroschrott.
Aber so ist es wohl mit allen Hobbys.
Naja, wer weiß, vllt war der noch vorhanden - von daher...Karre schrieb:Ende Januar @andi_sco
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Verhungert die SSD an dem UDMA33 nicht regelrecht??? Und ich meine da nicht nur die Schreib-/Lesegeschwindigkeit. Glaube kaum das der IDE-Bus noch die CPU da viel von haben.UrlaubMitStalin schrieb:Nice. Hab hier ein ähnliches Ding stehen, allerdings etwas potenter: P3 mit 700 MHz.
Wobei ich überlege die HDD gegen eine SSD mit Adapter aus zu tauschen, habe hier noch eine 16GB SSD liegen.