Apocalypse
Vice Admiral
Wie läuft das eigentlich mit der Lizenz wenn ihr Videos von Youtube nehmt und die auf den eigenen Server packt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apocalypse schrieb:Wie läuft das eigentlich mit der Lizenz wenn ihr Videos von Youtube nehmt und die auf den eigenen Server packt?
The Sandman schrieb:In jeder nVidia steckt auch ein bisschen Voodoo
Finde ich super.SV3N schrieb:Zumindest in C:\B_retro\ wird nichts auf die eigenen Server gepackt. Das ist ein eingebetteter Link zum Video des entsprechenden YouTubers.
Das ist ja dann Win/Win. Ich nehme nur Videos von YouTubern von denen ich auch persönlich etwas halte, der YouTuber bekommt die Clicks/Plays und ggf. neue Abos.
Apocalypse schrieb:War das kaput?
Ich hatte ebene noch den CB player mit den CB links/Empfehlungen statt Youtube.
Die ET4000 war allerdings viel erfolgreicher AFAIR eine der meist verkauftesten zu dieser Zeit.TSKNF schrieb:Ich hätte hier gerne etwas über Tseng Labs und ihren ET6000 gelesen.
Bagama schrieb:Danke für den Beitrag. Die Videos von Philscomputerlab sind immer recht gut gemacht, wusste gar nicht das der Kanal hier so viel Einklang findet.
Soweit ich weiß aus Österreich.The Sandman schrieb:Phil macht wirklich gute und informative Videos. Btw. ist er glaub ich sogar aus Deutschland und wohnt jetzt in Australien?