• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser ist online

Also mich persönlich spricht das Setting und die Grafik nicht mehr an. Zum einen hab ich langsam die Schnauze voll von diesen Schootern der Neuzeit, gegenwart oder wie auch immer. Vermisse mal wieder einen richtig guten WWII shooter ohne den ganzen Modernen Kram. Bekomme brechreiz wenn ich das so eine Drohne rumfahren sehe sowie die Carepacks. Grafisch erinnert es mich doch viel zu Stark an MW 2. Einziger pluspunkt ist die Record funktion.

finde es echt gut, aber es ähnelt sehr MW2. fänds sehr schade, wenn die den gleichen Mist wie MW2 machen.
Das spiel hat zukunft

Garnicht mal schlecht das kurze Video. Einfach mal abwarten wie es wird.

Bor des ding ist der Hammer...vor allem der kleine Buggy interessiert mich brennend :D:D:D

Auch so die Armbrust und die neuen Killstreaks...bin schon drauf gespannt ;)

ist das neue Cod nicht auf der Gamescom zu sehen ?

Ich sag nur Armbrust mit Explosivbogen. Überall nur noch Action Action Action, das ist doch Dreck.. vielleicht macht Treyarch CoD7 doch "etwas besser" als IW ... Werde mir es aber diesmal garantiert nicht vorbestellen, sondern warte auf eine ordentliche Demo. Wenn keine kommt->Mir auch latte, wird es halt nicht gekauft.

milzbrand vom Spielgefühl her übertrifft der MP von MW2 meiner Meinung nach alles bisher dagewesene. Nur die Umsetzung und das "Framework" ist absoluter Bockmist.

Wie es swissjustme schon richtig gesagt hat: CoD7 = Mw2 + dedis (dementsprechend auch besserer cheaterschutz) wäre der absolute Hammer :). Ich freu mich drauf!

Und ich kann nur hoffen dass durch die Verkaufszahlen + Rückmeldung in der Community IW so richtig in den Arsch getreten wird und vielen Usern klar wird, wie bevormundet man durch IWnet wurde!

Finde auch, sieht doch richtig geil aus..
Den MP von MW2 fand ich grundsätzlich auch nicht schlecht, nur halt das Cheaterproblem und die Server, (okay die tubes sind auch scheisse).. Aber ich hoffe Sie haben daraus gelernt. Schliesslich wollen Sie das Geld daran verdienen..
Bezüglich Grafik störrts mich nicht.. Schlussendlich schaut man sich das Level die ersten paar Stunden richtig gut an bis man spezielle Örtchen kennt und danach gehts sowiso rund.. Man bedenke dass im Kreuzfeuer und beim no-scope sniping sowiso nichts sichtbar ist..
Irgendwo gibts Grenzen bei der Grafik.. Schlussendlich wird ein Spiel gespielt weil es Spass macht, und nicht die Grafik überragend ist.. Für das gibts Flugsimulator oder ähnliches..
Solange ich die Gegner gut erkenne passt das schon..

Ich freu mich drauf..

Der Trailer ist ja endsgeil. :) Freu mich wirklich auf den 7ten Teil.

Was die Grafik betrifft. Ich find sie noch ein wenig klarer als im MW2. Ausser die Aufnahme war so. Ansonsten sind die neuen Waffen und Killstreaks sicher interessant.

Egal ob ähnlich mit MW2 oder nicht, ich freu mich auf das Game. Schon nur alleine darauf, dass Dedis wieder verfügbar sind und man endlich wieder Server hosten kann.

Wer hier motzt, muss es sich ja nicht kaufen.

Demo wird es sicher nicht geben. Ich frag mich gerade, wann ich die letzte Demo überhaupt heruntergeladen habe, bevor ich ein Game gekauft habe...

Also das Video macht wie ich finde schon mal einen recht guten Eindruck und Bock auf mehr.
Da es ja wieder Dedis geben wird hoffe ich auch das das Cheaterproblem wie es in MW2 der Fall ist etwas eingedämmt wird.
Ebenso muss es aufjedenfall wieder Mods(Promod etc...) wie in MW1 geben damit man auch im E-Sport mal wieder etwas abgehen kann. :cool_alt:

Also die Armbrust stört micht etwas, aber mal was anderes. Der kleine Buggy finde ich cool, kann man den jetzt immer als zusatz rufen oder als Killsteaks für gewisse Abschüsse.
Aber trotzdem freue ich mich schon auf Black Ops, natürlich nur wenn es auch weiterhin umsonst in MP ist.

Also ich find den Trailer recht nice.
Ne Armbrust mit explosiv muni is doch der Hammer ;)
nd dedizierte server sorgen höchstwahrscheins dann wieder für weniger hacker usw.
also ich kaufs mir und freu mich drauf!

also wenn COD7 nicht dran stünde, würde ich meinen, dass wäre n gameplayvideo von den COD6-mappacks (kenn die net, da ich nicht mehr COD6-shice zocke)

ich finde, da ist nix neues lohnendes dabei, alles das gleiche (sieht auch gleich aus).

man könnte denken, man veröffentlicht ein neues mappack als vollpreistitel.
langsam aber sicher ist COD wie die FIFA-reihe, jedes jahr nen release, nur mit paar kleinen änderungen.

laaaaaaaaaangweilig :D

was ist dieses messer womit der den einen erst abwirft und dann zusticht ?
das fahrzeug womit der rumdüst LOL ?
die kamera auch lol ?
dann die startende rakete ist das nicht alles ein bisschen viel für die leute mit keinen gamer pc bzw die noch dsl 1000/2000k haben ... ich hasse es wenn die rumlaggen und ich die dann nicht treffe :P
aber sonst siehts geil aus ich hoffe 90% weniger cheater

Zurück
Oben