-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser ist online
- Ersteller Nice.
- Erstellt am
Galle81
Lieutenant
Schicker Trailer.
Ich hoffe nur, dass sich das mit dem bezahlten Multiplayer nicht durchsetzt.
Denn ich sehe es nicht ein, 60€ für ein Game zu zahlen und das danach nur weil man mal 2-3 Stunden pro Woche spielt weitere kosten für einen entstehen.
mfg Galle
Ich hoffe nur, dass sich das mit dem bezahlten Multiplayer nicht durchsetzt.
Denn ich sehe es nicht ein, 60€ für ein Game zu zahlen und das danach nur weil man mal 2-3 Stunden pro Woche spielt weitere kosten für einen entstehen.
mfg Galle
JackSparrow
Commander
Bleibt nur zu hoffen das nicht so wie MW2 so überladen ist an Killsteaks. Finde es sind bei MW2 einfach zuviele. Die hälfte hätte gereicht.
speedyjoe
Rear Admiral
das hat schon was. soweit ich mich aber an cod5 mag erinnern, war das so ne ziemliche kopie von cod4 mit anderen waffen, setting und anderen kleinen änderungen. und was man bei cod7 sieht, erweckt schon den eindruck, es könnte sich genauso so spielen wie cod6, einfach mit dedizierten servern.
flapsch20
Lieutenant
Also ich tue mich schwer, bei dem Gedanken, dass der MP evtl. kostenpflichtig wird. Wenn dies so wäre, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich das Game kaufe.
Egal ob MW2 gleich ist wie BO, ich find es trotzdem gelungen. Zumindest was ich im Teaser gesehen habe.
Ich frage mich sowieso, was man anderes machen möchte, dass es nicht nach MW2 aussieht?
Egal ob MW2 gleich ist wie BO, ich find es trotzdem gelungen. Zumindest was ich im Teaser gesehen habe.
Ich frage mich sowieso, was man anderes machen möchte, dass es nicht nach MW2 aussieht?
FAT B
Captain
es wird gemunkelt das der multiplayer frei zugänglich bleibt. es wird aber wohl bezahlbare premiuminhalte geben. welche das sind, steht in den sternen. aber vielleicht wirds ja sonen quatsch geben wie waffen, attachments, perks, killstreaks oder sonstwas für das man nochmal kohle berappen darf...
JackSparrow
Commander
Es gibt ne neue Info über Black Ops. Die Konsolenbesitzer freuen dürfte, PC-User gehen dagegen leer laus. Nachzulesen bei PCGAMES.
Edit:
Auch gibt es ein Grücht das es in kürze einen Beta-Test geben wird, jedenfalls zeigt das die Suchmachine Bing an, hier weiter lesen.
Edit:
Auch gibt es ein Grücht das es in kürze einen Beta-Test geben wird, jedenfalls zeigt das die Suchmachine Bing an, hier weiter lesen.
Zuletzt bearbeitet:
hyundai187
Lt. Junior Grade
OMFG wenn cih schon wieder diese SCHEIß Grafik sehe könnte ich kotzen
was das denn bitte? sonst gefällt mir das spiel sehr gut werd mir holen aber die grafik is kake
was das denn bitte? sonst gefällt mir das spiel sehr gut werd mir holen aber die grafik is kake
D
Diplo
Gast
Es wird sich verkaufen, und wie.
Selbst der "megafail" MW2 verkauft sich besser als alles andere auf den Konsolen.
95% der CoD Spieler ist es halt egal ob es Mod Support ala Promod etc gibt.
Der Name allein wird die Verkauftcharts klären.
@hyundai187
wenn juckt den bitte die Grafik im MP ?...
Selbst der "megafail" MW2 verkauft sich besser als alles andere auf den Konsolen.
95% der CoD Spieler ist es halt egal ob es Mod Support ala Promod etc gibt.
Der Name allein wird die Verkauftcharts klären.
@hyundai187
wenn juckt den bitte die Grafik im MP ?...
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
ein grossteil der spieler besteht aus gelegenheitsspieler und ein kleiner teil aus hardcore-spielern. tja, der grössere teil ist der interessantere teil. wenn sollte es also wundern? aber wenn es wieder server gibt, dann gibt es sicher auch server, die gewisses verbieten und die spieler rausschmeissen. die hoster haben da möglichkeiten zu intervenieren im gegensatz zu cod6.
Zuletzt bearbeitet:
flapsch20
Lieutenant
speedyjoe schrieb:aber wenn es wieder server gibt, dann gibt es sicher auch server, die gewisses verbieten und die spieler rausschmeissen. die hoster haben da möglichkeiten zu intervenieren im gegensatz zu cod6.
Das hoffe ich doch ganz schwer. Ich will wieder das "Classic" Dedi Server und Mods wie bei den guten alten CoD.
braveheart24
Banned
Ja die Dedis werden "wir" wohl sehr vermissen.
Es werden fast nur noch Games für die Konsolen Kidies hergestellt, weil sie bei jedem scheiß mitmachen..
Aktuell gibts irgendwelche Gerüchte über ein "Abo für den Multiplayer Call of Duty 7: Black Ops" .
Das wäre so was von beschissen ^^
Wenn das Spiel aber genauso wie COD 5 wird, ist es gekauft
http://www.4players.de/4players.php...of_Duty_Black_Ops|Mit_Premium_Komponente.html
Es werden fast nur noch Games für die Konsolen Kidies hergestellt, weil sie bei jedem scheiß mitmachen..
Aktuell gibts irgendwelche Gerüchte über ein "Abo für den Multiplayer Call of Duty 7: Black Ops" .
Das wäre so was von beschissen ^^
Wenn das Spiel aber genauso wie COD 5 wird, ist es gekauft
http://www.4players.de/4players.php...of_Duty_Black_Ops|Mit_Premium_Komponente.html
Zuletzt bearbeitet:
Just blAzE.´
Lieutenant
Was ist das den bitte? Das ist doch kein neues CoD.. Ist höchstens ein Addon für Modern Warfare 2.. Und dafür werden sie dann 50€ verlangen und mehr? Aber ich kann es schon verstehen,die Hersteller wissen doch,dass egal was im Spiel reinkommt,sich alleine durch den Titel das Spiel verkaufen wird,einfach arm.