• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser ist online

Haja, ich würde mal so sagen, das alle zusammen Entscheiden ;)

Danke für den Tipp ;)

Ich hab gestern was gelesen, das die Server von einer Seite bereitgestellt werden und nur von der Seite...aber ich weiß nicht mehr den Namen...weißt du es vl ?

Ah genau ;)

Gameservers stellen ja alle Server zur Verfügung ;)

Ich bin auch am überlegen, einen zu bestellen...:)

Mit TS oder Ventrilo?

Ich kenne eig nur TS (Teamspeak) und hatte mal ne Zeit lang Cod 6 gespielt mit nem Clan, wo nen TS Server hatte...

Ventrilo sagt mir auch was, aber ich weiß nicht, welche der beiden Software würde sich den eher lohnen im Bezug Sprachqualität ? Ich würde TS bevorzugen, weil ich damit ganz gut klar komme...

Version 2.1.2 von Ventrilo erlaubt ja maximal 8 Benutzer...sind die dann pro Slot oder allgemein ?

Wenn nach Quali und Ping geht, würde ich Mumble vorziehen, gefällt mir auch optisch besser, außer natürlich CoD:BO bekommt ausnahmsweiße brauchbares Ingame-Voice.

Ich würde auch Ventrilo bevorzugen.
Was meinste per Slot?

Beim Bestellvorgang des Servers kannste angeben, wieviel Slots du dazuhaben willst.

Mumble kenne ich auch, aber spricht mich persönlich nicht so an...;)

Zur Zeit benutzt ich Skype für Cod 6, teilweise auch TS3, wenn ich mit jemanden spiele, der nen TS Server hat...:)

Yoo, das Ingame-Voice bei MW2 kann man ja voll vergessen...schade eigentlich...

@flapscj20 => ist Ventrilo von der Qualität besser als TS ?

Naja, ich weiß schon, das man angeben kann, wie viele Slots man will ;)

Aber ich hab gelesen, das man bei der Version 2.1.2 maximal 8 Benutzer sich unterhalten können über Ventrilo...soll das heißen, das pro Slot sich 8 Leute unterhalten können oder wenn es mehr sind, braucht man einfach z.B. 2 Slots für 14 Benutzer ?

Verstehste was ich mein :D ?

Lol ich hab tatsächli Ventrilo geschrieben. Ich meinte TS3 :D
Sorry. Ich denke, du kannst bei beiden Programmen die Qualität einstellen. Merken wirst du nicht viel.

Also ich denke, pro Slot gibt es eine Person. Kommen weitere dazu, belegen die weitere Slots.
So ist es zumindest bei TS.

Ansonsten weiss ich nicht was du meinst ;)

Hehe...;)

Ich bevorzuge auch eher TS3, da ich glaube, das es Ventrilo nur in englisch gibt ? oder irre ich mich da ?;)

Hm...als bräuchte man theoretisch nen 36 Slot Server ?

Wenn ich nen 18er Slot Server hosten will und eventuell mal nur mit Freunden spielen will und alle TS3 haben und drin sind, dann belegen die auch noch mal 18 Slots...verstehe ich das so richtig ?

Also, du mietest einen 18 Slot ranked Server. Dazu kannst du aus den Optionen einen TS Server dazumieten. Einfach für einen Aufpreis. Wenn du nun einen 15 Slot TS Server dazumietest, kommen 15 auf den TS Server.

Kommste draus?

Es hat nichts mit dem CoD Server zu tun. Das ist einfach ne Option. Zusätzlich zum Server. Du kannst auch einen 250 Slot TS Server bestellen. Auf den ranked Server kommen nur 18 Leute.

Naja, klar wenn man nur nen 18er Ranken Server mietet, dann können da auch nicht mehr drauf :D:D

Aber ich dachte, der TS und Ranked Server sind dann in eins zusammen ;)

Also 36 Slots hätte ich gedacht...:)

Das ist gut zu wissen...wie viel wird der Aufpreis ungefähr sein ?;)

Das kommt darauf an, wieviel TS Slots zu möchtest :D

Naja sagen wir mal nen 18er Ranked Server + 10-20 TS Slots ?

Hier haste Liste :D

Anhänge

• slots.jpg
    slots.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 221
Ok danke dir ;)

15 Slots für 2.50 $ finde ich recht günstig :)

Ist ne überlegung Wert :)

Absolut. Also ich werde mir es auch überlegen :)

Vielleicht finden sich einige CB´User, die eventuell einen zusammen machen würden / wollen ?

Eventuell stellt ja CB einen zur Verfügung :D:D

Ich würde mich freuen :king:

Zum sogenannten "Zombie Mode" ist noch nicht viel bekannt. Laut Activision
bzw. Treyarch wird es aber wahrscheinlich so sein, dass dieser in
sämtlichen Verkaufsversionen fehlt, und zu einem späteren Zeitpunkt als
Download nachgereicht wird.

Lol, wäre wohl auch nichts anders zu erwarten, das Spiel ist für mich tot.

Wenn das wirklich so eintritt, kommt das Spiel wieder von meiner Liste, ist ja fast wie Nötigung zum Nichtkauf :/

Zurück
Oben