• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser ist online

so admin auf dem eigenen server + kicken denk ich sollte da schon drin sein ;)
soweit ich bisher gelesen habe, sind die endgültigen spezifikation noch nicht offiziell.
maps + gamemodis ja, rest wie rundendauer etc noch nicht.
wird aber denk ich in nächster zeit offiziell werden. dauert ja noch 2 moante bis zum release.
modtools wurden bestätigt und werden nach release nachgereicht

edit: hier noch n link, falls der noch nirgends erwähnt wurde
http://callofduty.com/board/viewtopic.php?f=71&t=270441

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist es eine überlegung eventuell Wert, sich einen Server mit Freunden zumieten...

Mods sind bestimmt immer ganz Lustig...;)

also ich finde es echt schade, dass man keine Privat matches mehr über LAN ohne I.net machen kann. So etwa wie CoD4. Haben wir immer mit Kumpels LAN gezockt. Macht irre bock :D

Richtig ;)

Ich benutze den auch gerne für Spiele gegen Freunde und auch so um einige Sachen zu Testen ;)

Ja, sonst muss man sich immer einloggen und so, langsman nervts. Früher wahr alles viel unkomplitzierter :)

Wie meinst du das mit dem einloggen ?

Hab bisher nur den privaten Modus bei Cod 6 benutzt ;)

Bei Cod 5 (gabs da einen^^) hab ich ned drauf geachtet und Cod 4 hab ich noch nicht gespielt ;)

Erst am Wochenende :D:D:D juuuhuu

Na klar ;)

Ich hab mir damals Cod 5 gekauft und hab es ne Zeit lang gespielt ;)

Hat immer Spaß gemacht :)

Jetzt Cod 6 immer gespielt, eigentlich immer noch :)

Aber hab mir jetzt mit nem Kumpel Cod 4 bestellt, als Abwechslung zu cod 6 ;)

Ich bin schon auf die ganzen Mods gespannt...

Also ich habe auf CoD 5 verzichtet, weil mich cod4 damals so gefesselt hatte :) Die mods sind nicht schlecht, glaub ich.
lg

Naja werde es ja am Wochenende sehen ;)

hatte bei cod 5 auch den ein oder anderen mod, aber die gingen ja mal gar nicht :D

@Zerofreak:

Cod4 ist im MP von den drei genannten CoDs das beste..meiner Meinung nach.

Gibt super Karten in CoD 4, vor allem auch kleinere Karten für ein paar Spieler, die irre Bock machen, z.B. Showdown oder Backlot. Der Heli Killstreak hat damals genervt...bis man mal CoD6 mit seinen sinnlosen Killstreaks gespielt hat. :freak:

es geht. da haben alle spieler bisschen drauf gefeuert und der war unten. der luftschlag brachte mehr als der hubschrauber, weil die so schnell drauf gingen.

Ohja, der Airstrike in Kombination mit Radar war absolut super, meine Lieblingsstreak. Wobei der Heli auf bog z.B. doch schon ziemlich übel ist und ein wenig draufballern ist auch gut, der frisst schonmal ganz ordentlich, zumindest wenn man den alleine holen will.

@All => wird sich jemand von euch einen Server mieten für Black Ops ?

Ich bin noch am überlegen, aber wenn man einen 18er Slot kauft für ungefähr 10-11 € pro Monat, nimmt dann der Server viel in Anspruch wegen Zeit oder wie läuft das ab ? ;)

Sry wegen der Frage, aber da kenn ich mich nicht so aus ^^

Ich wollte soeben fragen, ob einer von CB einen Server mietet. Gut, es müssten mehrere sein, da ein 18 Slot gleich gefüllt wäre.
Ich glaube, dass die Server komplett fertig konfiguriert angeboten werden und somit für den Admin keine weiteren Arbeiten anfallen. Ausser dann später Mods.
Vielleicht muss man sich am Anfang noch ein wenig reindenken und mögliche Tools für den Server suchen (z.B. rcon).
Patches sollten demnach auch kein Problem sein. Ausser das sei vom Anbieter her Adminsache.
Bin auf weitere Infos gespannt. Für das Geld kann sich ja jeder einen eigenen Server mieten ;)

Übrigends: Gestern wieder voll abgekackt bei CoD 6 und dann auf CoD 5 gewechselt. Macht meiner Meinung nach viel mehr Spass. Die alten Waffen wieder einmal hervorzuholen.

Zuletzt bearbeitet: (erweitert)
Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die Lust hätten, zusammen einen Server zu mieten ?

Hehe...ich habe vor 3 Wochen Cod 5 mal wieder installiert, weil Cod 6 nicht ging, weil man keine Verbindung zu den Servern aufbauen konnte...un hab bei Cod 5 erst mal voll abgelost...:D:D:D

Die alten Waffen sind schon geil, aber zu MW2 schon ne große Umstellung...:)

Klar ist es eine grosse Umstellung. Aber es macht auch wieder einmal spass, "langsam" zu spielen.

Mit Leuten einen Server mieten?

Wenn du vertrauenswürdige findest... ;)

Naja, ich sag mal so, wenn der pro Monat 10 € ~ kostet und man den Server mit 4 Leuten betreibt, sind das 2,50 € pro Monat, wo jeder zahlen muss ;)

Viel ist das nicht...klar, geht es hier auch um vertrauen, aber beim ein oder anderen könnte ich es mir vorstellen...:)

hehe ;) Und alle 4 sind Admins? :)

Dann würde ich es für 3 Monate machen. Kommste billiger 5% ;)

Zurück
Oben