Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black OpsCall of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser ist online
Oh mann, ich glaub so langsam, dass ich keine Shooter mehr von Activision kaufen kann, zumindest für LAN, online scheint das ganze ja dann brauchbar zu werden, auch die Modi klangen gut, wenn jetzt noch der Netcode genug Spielraum für meine krüppelige Anbindung lässt, ist alles gut.
Und jetzt mal für ganz dumme. Irgendwie verstehe ich den Artikel zu Black Ops auf PCGames nicht so ganz.
Kann ich jetzt online jeden Modi spielen ohne dafür was zu bezahlen oder nur für einzelne Modi.
Vielleicht kann mir mal jemand das mit der Währung erklären. Setzt man da richtigels Geld oder nur virtuell.
Das Geld ist nur virtuell. Das ist, wenn du Verträge abschliesst (virtuell), dass du so und soviel killst, mit dieser oder dieser Waffe, bekommst du Cash. Mit diesem Cash kannst du dann Waffen, Zusätze, wahrscheindlich auch Perks kaufen.
@flapsch20
Danke war mir nicht ganz sicher. Für gebühren hätte ich das game nicht gekauft. Kann also gekauft werden, zumindestens steht dem kaum mehr was im wege.
ich finde, das klingt mal nicht schlecht. aber bevor ich sage, das ist gut oder schlecht warte ich noch etwas länger ab. und dass die server gemietet werden, ist ja seit bad company 2 so, von dem her ja.
als ob eine javeln entscheidend ist für den spielekauf. diesen frust kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen. ich sage weiterhin, abwarten und tee trinken.
Dedicated Server = Auf sehr schlechte Weise umgesetzt -> Pfui
Steam = Unterstütze ich nicht, möchte das Spiel evtl. auch mal verkaufen können.
VAC = Gibts glaube ich nichts zu sagen. Cheater/Hacker welcome..
Noobtubers wirds weiterhin zuhauf geben = Nein Danke!
Wenn ich dann noch zahlen soll, dann ists für mich tot!
Ergo: Ich warte einige Zeit bis zur Bestellung um zu schauen wie es wirklich ist und was man so darüber schreibt..
als ob eine javeln entscheidend ist für den spielekauf. diesen frust kann ich jetzt leider nicht nachvollziehen. ich sage weiterhin, abwarten und tee trinken.
da hast du vollkommen recht. es erscheint mir halt als aussenstehenden bloss etwas absurd, die kaufentscheidung mit einer bestimmten waffe zu verknüpfen. aber es ist deine entscheidung, vollkommen richtig und ich denke, wir können das offtopich schliessen.
Boeby schrieb:
Steam = Unterstütze ich nicht, möchte das Spiel evtl. auch mal verkaufen können.
Ergo: Ich warte einige Zeit bis zur Bestellung um zu schauen wie es wirklich ist und was man so darüber schreibt..
erinnert mich ein bisschen an bad company 2. da regte man sich über den granatenwerfer und cg sehr auf. aber irgendwie war das spiel auch irgendwie beliebt und man hatte seine stammserver. ich hoffe zudem, dass ein bisschen spielraum bleiben wird, z.b. für spieldauer etc.
VAC erkennt sehr wohl, aber wenn es nicht gepflegt wird wie z.B. von Infinity Ward, dann ist es halt nur Deco. Noobtube gibt es in so gut wie jedem Neuzeit-Shooter. Wenn du es wieder verkaufen willst, mach einfach einen separaten Account für das Game.
@Braveheart
Das kommt doch mittlerweile bei jedem Shooter MoH, BF, CoD, nicht das ich das befürworten würde, allerdings geht der Trend weg von eigenen Servern und natürlich LAN
so isses, das prob an VAC liegt eher an IW, da die es nicht richtig implementiert haben, Konsolenport halt.
Steam wäre klasse, dann kann man die funktion, einem freund hinterher zu joinen auch endlich nutzen (s. L4D) und net so n stuss wie bei MW2.
"dedicated" server gehen vom preis her, nur leider nur 18 slots (konsole grüßt). seltsamerweise kann bei unranked die slots auf 24 setzen...
hoffe mal, das man wenigstens die match-einstellungen dann ändern kann, die 5-10min kinderrunden bei MW2 langweilen.
Ich verstehe einfach nicht, wieso man nicht wie bei guten alten Spielen die Dedicated Server konfigurieren kann.
Ich habe das Gefühl, dass bei jedem neuen Shooter, der rauskommt, irgendein bitterer Nachgeschmack entsteht.
Zuerst, WOW, es kommt ein neues Game. Wenn nach und nach mehr Details die Welt erblicken muss man wieder zurückbuchstabieren und sich fragen, ob man sich das antun will.
Einfach nur scheisse.
Ich dachte wirklich, dass die Dedicated Server von BO mal überlegt und sinnvoll wären. Naja...schade für das Game.
Ist halt leider so, seit Games hauptsächlich für Konsolen sind, ich glaube zwar nicht das es damit zusammenhängt, aber seit dem trat das doch ein. Activision und EA werden es in der jetzigen Form sicherlich auch besser finden, weil sie eben alles diktieren können.
Dazu fehlt dann auch bei allen Shootern, außer von Valve, der LAN-Modus, ist zwar auch meist nur Deko aber ab und an hat man eben nicht schnelles bzw. kein Internet und würde trotzdem gern mal mit Kollegen zocken :/