• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser ist online

Naja wirst du dir auch die Uncut Version kaufen ? ;)

Wenn ja, kann man sicherlich ein paar Runden Zombie Mode zusammen spielen ;)

Das fande ich auch richtig schade, das die den bei Cod 6 wieder weg gelassen haben...

Bei cod 5 hat der richtig eingeschlagen, alle wollten den spielen und hofften, das er auch bei Cod 6 spielbar ist, aber nix da...leider :D

Hab gerade heute ein paar Movies zum Zombiemodus von WaW angeschaut. Vorher hatte ich mir nie damit befasst und muss sagen, dass es schon recht witzig aussieht.

Wenn man dann noch mit mehreren zocken kann, ist dies natürlich umso kuuler.

Ich habe mir die DE Version storniert und die EN bestellt.

PS: ich habe in einem Kommentar auf Youtube gelesen, dass Cpt. Price nicht mehr dabei sei. Wisst ihr mehr dazu? (oder nur gerücht?)

schon bei teil 5 von treyarch war price nicht dabei, wieso sollte er bei diesem treyarch-teil dabei sein?

Zerofreak schrieb:
Naja wirst du dir auch die Uncut Version kaufen ? ;)

Wenn ja, kann man sicherlich ein paar Runden Zombie Mode zusammen spielen ;)
Wenn ich gemeint war, ich kauf nur Uncut, egal wie minimal die Zensur ist ;)

flapsch20 schrieb:
PS: ich habe in einem Kommentar auf Youtube gelesen, dass Cpt. Price nicht mehr dabei sei. Wisst ihr mehr dazu? (oder nur gerücht?)
Der war auch afaik nur bei den Infinity Ward CoD dabei, bei Treyarch hat der auch gar nichts verloren, war ja schließlich vorher WWII und nicht Nah-Ost, sonst wär das nen Zombie :king:

Kann es kaum noch erwarten bis CoD7 raus kommt. Hoffentlich gibt es mal ein paar Infos damit das ganze gerede ob es nun was kostet oder nicht aufhöhrt
Mir ist es eigentlich egal ob Uncut oder die deutsche Cut Version ich mir kaufe. Bei CoD6 war der Preis hauptausschlaggebend. Immerhin war Uncut gut 20€ billiger als die deutsche Version.

Hätte da eine Idee für einen neuen Modi. Wie gefällt euch das :

Also normales TDM:
Wenn einer das spiel verlässt während die Map noch läuft müsten auch dem seine Punkte abgezogen werden. Ihr wist bestimmt was ich meine. Gehen wir davon aus das bei 7500 Punkten im TDM schluss ist. Und einer erreicht sagen wir mal 1000 Punkte und verlässt dann die map. So müsten die Punkte die er für das ganze Team erreicht hat wieder abgezogen werden.
Hoffe es war so deutlich ausgedrückt. Aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Naja dann könnten ja immer wieder Leute rausgehen und das Match würde so viel viel länger dauern ;)

@Zerofreak
Das ist ja auch der sinn der sache. Oder die Punkte müsten von vornerein höher sein als sie jetzt im TDM sind. Die 7500XP die sind manchmal schnell erreicht.

naja aber wenn dann immer wieder leute rausgehen, dann hört das spiel ja vielleicht nie auf :D

CoD5 fand ich auch ziemlich dreckig, hoffe einfach dass CoD7 vernünftig auf dem PC umgesetzt wird, ist ja noch ein wenig Zeit, vom Stand jetzt klingt es erstmal brauchbar.

cod5 war für mich cod4, dass im 2.wk spielt. der mp hatte ein zwei kleine unterschiede und es gab einen koop-modus, aber alles in allem bekam man das gleiche auf dem teller serviert wie vor einem jahr. bei cod7 wird das wohl nicht viel anders sein, bloss dass da der multiplayer brauchbarer sein wird, so wie es bis jetzt aussieht.

bis jetzt gibt es keine informationen, die das bestätigen oder verneinen. steam allein würde mich aber nicht gross jucken.

f1delity schrieb:
Wenn ich gemeint war, ich kauf nur Uncut, egal wie minimal die Zensur ist ;)

Der war auch afaik nur bei den Infinity Ward CoD dabei, bei Treyarch hat der auch gar nichts verloren, war ja schließlich vorher WWII und nicht Nah-Ost, sonst wär das nen Zombie :king:

Das wusste ich nicht mehr :D Aber dann macht des nichts.

@JackSparrow: Idee wäre nicht schlecht. Jedoch hoffe ich, dass wenn die Dedis kommen, man wieder ohne Punktelimit zocken kann. Sprich TDM einfach 10, 15, 20min oder wie lange auch immer. Bei S&D von mir aus bis im gesamten 12 Runden erreicht sind. Das machte wenigstens noch spass.
Bei MW2 TDM biste ja teilweise nach 3-4 min schon fertig mit der Runde, weil einer mit Harrier, Choppergunner und Nuke gezockt hat.

Mittwoch sollten mehr Infos über den MP kommen. Ich bin gespannt.

@flapsch20
Deshalb meine Idee.
Die Modi in MW2 sind manchmal zu kurz. Deshalb bin ich für Server auf denen Modis wie z.B. FFA oder TDM laufen die sehr lange dauern.
Da gab es bzw. gibt es bei CoD5 einen FFA - Server auf den läuft immer die gleiche Map mit max 12 spielern. Die Spielzeit beträgt 90 minuten. Und ich meine die war man schon drauf denn das eingestellte Punktelimit hat man nie erreicht. Das hat bock gemacht. Solche Server würde ich mir auch bei Black Ops wünchen. Das man mal so richtig lange spielen kann ohne nach der hälfte der zeit schon fertig zu sein.

Mittwoch sollten mehr Infos über den MP kommen.
Da bin ich auch mal gespannt. Hoffentlich werden alle offenen Fragen geklärt. Und ich weis jetzt ob ich es mir schon vorbestellen kann.

braveheart24 schrieb:
Irgendwo habe ich gehört dass cod7 auch steampflcihtig wird.

Und es könnte durchaus wahr sein.
Steam ist auch bei Modernwarfail 2 nicht das Problem, sondern halt IWnet. Steam wäre ziemlich egal, auch wenn gleich wieder alle rumweinen, wenn VAC nicht von den Proggern upgedatet wird :rolleyes:

Steam ist für mich genauso ein Mist. Warum können sie es nicht einfach wie COD5 oder COD 4 machen, geldgeile schwuchteln.. ^^

MP-Vorschau - PCGames
Klingt soweit alles recht nett, bis auf das Lagern von Replays auf Treyarch-Servern, dass klingt imo nicht nach freien Dedicated-Servern.

Zurück
Oben