• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser ist online

Schade, gerade das fände ich super, hab keine Lust 30 nutzlose Waffen zu haben, dann lieber weniger kaufen und eben diese nutzen, einfach übersichtlicher.

Ist schon bekannt ob da vor dem Release noch eine Demo ohne ähnliches erhältlich sein wird?

dazu stand nichts, aber ich persönlich denke nicht, dass eine demo erscheinen wird.

sdsdsds schrieb:
nich wirklich
cod united offensive-demo
cod2-demo
cod4-demo
cod w@w- beta multipalyer test

gut, hast mich erwischt. aber in einer zeit, wo demos selten sind, ist die hoffnung wirklich klein.
http://blog.codinfobase.de/2010/09/...-massig-neue-infos-und-schlechte-nachrichten/
dort steht zwar schon viel, was man kennt, aber auch viel, was man noch nicht kennt und meine anfängliche zustimmung für das spiel wieder etwas gedämpft haben. und eine beta gibt es, aber dies ist eine hausinterne activision-beta, was dem einen oder anderen ein ungutes gefühl in der magengegend bescheren wird.

Mir ist jetzt leider nicht aufgefallen was darin neu ist. Allerdings könnte es als Online-Shooter was werden, stehen ja nur BFBC2 und MoH als Konkurrenz da und MoH wird allem Anschein nach absolut Fail.

hört auf zu streiten..
ich finde man kann BC2 und MW2 nicht wirklich vergleichen..

ich hab gestern nach 150 Std. BC2 mal wieder COD4 gezockt.. und die ersten paar Runde fürchterlich auf die Fresse gekriegt, aber auf einmal gings wieder und ich wurde bei "Frei für alle" von 10 Leuten 2ter.
Man kann doch diese 2 Shooter fast nicht vergleichen.. spielt sich total unterschiedlich.

COD Black Ops wird sicher gut.. aber komplett anders als BC2.
Außerdem gibts ja wieder DEDI- Server. Also alles gut.
Ach ja.. MOH -- mh.. keine Ahnung.. hab so das Gefühl, bringt Dice nur um schnell Geld zu verdienen.. bis halt Battlefield 3 kommt.

Auf alle Fälle schreibt die PC Action nur positives über Black Ops. Haufenweise neue Spielmodi.. Hört sich sehr gut an.. Man wird sehen. Tja, leider wieder Steam.

Steam ist eig nicht das Problem für mich, außer wenn die Server down sind ;)

Dann kann man keine Verbindug mehr aufbauen und muss sich anderweitig beschäftigen ;)

Offline-Modus, dann kannst du immerhin im SP spielen ;)

Schreibe es auch hier rein, da es noch keinen Sammelthread zu Black ops gibt.

Es gibt neue Infos zu Black Ops zum Kopierschutz - Dedicated Server und mehr.

Kurz und knapp:
BLack Ops wird nur über STeam laufen und ja VAC ist wieder mit an Board. Desweiteren... ( hier weiter lesen )

Das es über Steam läuft, ist mir eig egal...hatte mit cod 6 bisher auch keine probleme damit ;)

Klar, schade das man das Game dann an einen Acc binden muss und nicht weiterverkaufen darf, aber naja ;)

VAC...da bin ich ja mal gespannt...wird dann bestimmt auch wieder ne menge cheater am anfang geben -.-

Also wird man auch keine privaten Matches mehr machen können ?

Du brauchst halt zwingend einen Server und die gibt es bisher ja nur von einem Provider, ob man Zombiemodus oder Campaign im Koop auch über LAN spielen kann ist somit fraglich, SP sollte allerdings gehen, das Game benötigt ja nicht auch noch so etwas wie IWnet.

Zusätzlich werden die Savegames und MP-Profile online auf den Steam-Servern hinterlegt, hat mich bei CoD4 teilweise viel aufgeregt, immer wieder von vorne, weil man mal Windows neu drüber gebügelt hat und er das Savegame nicht mehr annehmen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
schon mal den preis für nen 18er ranked server angekuckt? 15$, ca. 11-12 euro für nen monat. so viel isses net.
aber bis dahin gibts vollständige offizielle infos zu allen details und bis dahin fliesst noch genug wasser den bach runter....
steam ist super, da ich eh nur steam nutze und dort alle games habe.

Wenn man sich dann einen 18er Ranked Server kauft, kann man den dann auch selber betreiben ala Mods ?

Oder bekommt man da nen fertigen Server und man ist halt Admin und kann Leute kicken...?

wie läuft das ab ?

Zurück
Oben