• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser ist online

Dass es Mod Tols geben wird, würde ich erst glauben wenn sie da sind.

Hallo?! 17 Millionen verkaufte DLC s und nun soll es die Möglichkeit geben kostenlose Maps zu erstellen?

Das sind alles nur Tricks, damit mehr vorbestellt und mehr verkauft wird. Irgendwann nach 6 Monaten könnte es auch heissen dass es doch keine Mod Tols geben wird.. was kann man schon dagegen tun. Modding Tools sind ja schließlich nur für den PC..

@ Popelpeter,

THX für den Link.
Das nenne ich zu mindestens doch mal gute Neuigkeiten :)

mfg Galle

Yoo...zum Glück bleibt der MP kostenlos ;)

Glaube, sonst würden sich nicht all zuviele das Game kaufen...wer zahlte den schon gerne für den MP ?:D:D

Weiß schon jemand, ob es die DE Version in Uncut gibt ? Oder wieder mal nur Cut ??

Bin noch unentschlossen, welche Version ich mir kaufen soll...Uncut ist eig immer besser ;)

Dann der Sound fetzt eig immer...bei Cod 6 ist der deutsche Sound nach ner Zeit einfach nur noch langweilig...;)

Version für DE wird aller Voraussicht nach nicht uncut sein. Zombiemodus und explizite Darstellungen im SP sei dank, also UK/US-Version kaufen.

Also wird es bei der DE Version auch keinen Zombie Mode geben wie bei Cod 5 ??

Wenn das der Fall ist, dann werde ich mir auf jeden Fall die UK Version kaufen, da ich bei Cod 5 eigentlich nicht auf den Zombie Mode verzichten wollte...konnte ihn ja nur mit Patches spielen...;)

Und bei Cod Black Ops werde ich diesmal auf keinen Fall das wieder machen...:D

Die wollen den zwar mit in die DE packen, allerdings glaub ich nicht, dass das etwas wird.

Naja werde mir trotzdem die Uncut Version kaufen...alleine vom Gameplay her merkt man einen Unterschied...finde ich zumindest...hab es auch bei Cod 6 gemerkt...mein Kumpel hat die Uncut Version...;)

woran machst du die unterschiede fest?

Naja vom Sound ist es schon ganz anders...klar, andere Sprache, aber ist halt mehr Aktion drin ;)

Das Feeling ist auch anders, weil mir kommt es so vor, das viel mehr Leute bei der Uncut mit Headset spielen (sprich, sie benutzen die Taste x um zu den anderen Spielern zu sprechen z.B. bei S&D, wenn einer den last Kill macht mit ein Wurfmesser auf 100 Meter...fühlt sich halt besser ;)

Und auch so im allgemeinen finde ich die Uncut Version besser als die DE Cut ;)

Jeder hat seine eigenen Gründe...:)

Public würd ich sowieso Voice deaktivieren, meist nur flamende Kinder oder Möchtegern-Programer dabei. Aber ich will den SP komplett haben und auch im MP vernünftige Hitindikation und natürlich Zombiemodus, selbst wenn nur ein Skin/Flagge, halt irgendwas marginales fehlen würde, würde ich zum Import greifen. Entweder vollständig oder gar nicht!

Zerofreak schrieb:
...
Das Feeling ist auch anders, weil mir kommt es so vor, das viel mehr Leute bei der Uncut mit Headset spielen (sprich, sie benutzen die Taste x um zu den anderen Spielern zu sprechen z.B. bei S&D, wenn einer den last Kill macht mit ein Wurfmesser auf 100 Meter...fühlt sich halt besser ;)
...

Dir ist schon klar das Cut- und Uncutspieler auf den selben "Servern" spielen und da nicht differenziert wird, oder?
Wenn dann kann dir nur mehr Stimmung durch die englische Vertonung aufkommen....

Ich hab jetzt zwar nicht auf die Quelle geachtet, aber aller Voraussicht nach geschnitten in DE.
Click mich!

Naja dann steht fest, das ich mir die Uncut Version kaufen werde ;)

Werde dann erst mal den SP durchspielen und weng Zombie Mode ;)

Und dann kommt der MP :king:

Wollte es gerade auch posten. Das ist doch das Letzte...

Aber kein Kommentar, weil es bringt nichts, über dieses Thema zu diskutieren.

EN Version bestellt!

fidschi schrieb:
Dir ist schon klar das Cut- und Uncutspieler auf den selben "Servern" spielen und da nicht differenziert wird, oder?
Wenn dann kann dir nur mehr Stimmung durch die englische Vertonung aufkommen....

Ach ne, des wusste ich ned...na klar weiß ich, das ich mit Leuten spiele, die die UK Version haben...aber leider spiele ich nur selten mal mit welchen...

Ich spiele fast nur mit deutschen, die dann immer nur flamen, wenn man bei S&D mal 1 vs 4 ist und alle 4 pwndt !

Bei den ist es ja immer Glück und so weiter, bei den anderen kommt dann mal ein "N1" oder so ;)

Und wenn jetzt jemand schreibt, woher ich wissen will, ob die die Cut oder Uncut Version haben,
ich schreibe meistens mit vielen nach dem Spiel...

Zurück zum Thema:

Ich kann Black Ops schon gar nicht mehr abwarten...würde es schon jetzt richtig zocken wollen :king:

Zerofreak schrieb:
1. Naja vom Sound ist es schon ganz anders...klar, andere Sprache, aber ist halt mehr Aktion drin ;)

2. Das Feeling ist auch anders, weil mir kommt es so vor, das viel mehr Leute bei der Uncut mit Headset spielen (sprich, sie benutzen die Taste x um zu den anderen Spielern zu sprechen z.B. bei S&D, wenn einer den last Kill macht mit ein Wurfmesser auf 100 Meter...fühlt sich halt besser ;)

3. Und auch so im allgemeinen finde ich die Uncut Version besser als die DE Cut ;)

4. Jeder hat seine eigenen Gründe...:)

Lol, was sind denn das für Gründe? :D

1. Die Sprache beim SP sowie MP ist andersch. Englisch halt ^^
2. Kann man bei der Cut Version nicht mit Headset spielen und x drücken? Alter, wenn ich das so lese kann ich nicht mehr. Der Satz ist ein zu geiler Grund für Uncut Version.
3. Gut rausgeredet
4. und dann noch verbessert.

PS: sollte keine Anmache sein! Wollte lediglich mein Senf dazugeben. ;)

Naja du hast ja mal Ahnung ;)

Alles vielleicht ein wenig "blöd" ausgedrückt, aber man merkt schon einen Unterschied...

1. Alleine von der Sprache her, bei der Uncut ist dann ein anderes Feeling ;) Finde ich ;)
2. Warum sollte man bei der Cut Version ned mit Headset spielen können :D:D:D:D

Klar geht das ! Mach ich selber auch :D

p.s. wenn das deine Meinung ist ;)

Außerdem hab ich oben geschrieben, das jeder eine andere Meinung hat ;)

Zerofreak schrieb:
Naja du hast ja mal Ahnung ;)

Alles vielleicht ein wenig "blöd" ausgedrückt, aber man merkt schon einen Unterschied...

1. Alleine von der Sprache her, bei der Uncut ist dann ein anderes Feeling ;) Finde ich ;)
2. Warum sollte man bei der Cut Version ned mit Headset spielen können :D:D:D:D

Klar geht das ! Mach ich selber auch :D

p.s. wenn das deine Meinung ist ;)

Außerdem hab ich oben geschrieben, das jeder eine andere Meinung hat ;)

1. Stimme ich dir zu.

2. War eine ironische Frage. Weil du geschrieben hast, dass es dir vorkommt, das mehr bei der Uncut Version mit Headset spielen ;)

Uncut/Cut hin oder her. Ich kaufe mir die Uncut Version, weil ich mich mit 23 genug alt fühle, um selber entscheiden zu können, wie ich ein Spiel zocke und brauche mir keine Einschränkungen seitens USK oder PEGI (Schweiz) gefallen zu lassen.

DAS ist meine Meinung!

Zerofreak schrieb:
Ich kann Black Ops schon gar nicht mehr abwarten...würde es schon jetzt richtig zocken wollen :king:
Da bist du nicht der einzige, nachdem sich BFBC2 bei mir mittlerweile als langweilig erwiesen hat, CoD6 einfach total fail ist und selbiges Schicksal auch auf MoH zukommt, ist die letzte Shooter-Hoffnung bis Rage erstmal Black Ops.

Allein schon Coop und Zombiemode würden Spaß machen, da wäre dann auch ein MW2-Klon-MP zu verschmerzen.

Zurück
Oben