- Registriert
- Aug. 2019
- Beiträge
- 2.088
Eine ähnliche Funktionalität war schon einmal vorhanden. Weiß aber nicht mehr genau wie die genannt wurde.
BonziBuddy.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine ähnliche Funktionalität war schon einmal vorhanden. Weiß aber nicht mehr genau wie die genannt wurde.
Och, ich habe auch keine Ausbildung in irgendeine Richtung, was IT betrifft, nur halt Interesse an Computern und Betriebssystemen.SavageSkull schrieb:Da ich auch kein gelernter EDVler bin, brauche ich dafür noch etwas Zeit.
Ich habe eine KeepassXC Datenbank, welche ich per Syncthing auf meinem Desktop, den ThinkPads, dem NAS und meinem Telefon immer lokal abgleiche.SavageSkull schrieb:Unter anderem muss hier erstmal der lokale Passwortmanager auf dem lokalen Server laufen, damit ich flexibler bei der Umstellung bin.
Ich liebe ja alles an aktueller Technik und bin irgendwie skeptisch, ob wirklich alles mit Linux realisierbar ist, was das Zocken angeht: 4k 120Hz, G-Sync, ggf. VRR am TV, Dolby Atmos und Dolby Vision Gaming, HDR10. Sämtliche Stores/Clients, also Steam, Epic, Microsoft-Store/X-Box-App für Gamepass-PC-Spiele. Dann Xbox-Controller, PS5-Controller mit allen Features. UV/OC der Grafikkarte. Es gibt so viel, dass ich Tage mit der Recherche verbringen müsste.SavageSkull schrieb:Wenn ich sehe was alles auf dem Steam Deck läuft und wie rund Pop_OS! auf dem Testsystem läuft muß ich mir ernsthaft die Frage stellen, wofür brauche ich noch Windows? (Aktuell noch VR und BluRay)
Ich möchte lösen, eine schlechte!?TheHille schrieb:Was ist Microsoft nochmal für eine Software-Firma?
MeisterOek schrieb:bin irgendwie skeptisch, ob wirklich alles mit Linux realisierbar ist,
Müssten sie nichtmal. Es würde reichen, Linux nicht aktiv zu boykottieren. (EA, Riot, MS, looking at you!)Mini-Mi schrieb:Die Firmen müssten ihren Klumpatsch erstmal für Linux programmieren.
Wird glaub Zeit, dass die Redaktion nochmal eine aktualisierte Version ihres Artikels zum Thema Linux auf dem Desktop macht.MeisterOek schrieb:bin irgendwie skeptisch, ob wirklich alles mit Linux realisierbar ist, was das Zocken angeht: 4k 120Hz, G-Sync, ggf. VRR am TV, Dolby Atmos und Dolby Vision Gaming, HDR10. Sämtliche Stores/Clients, also Steam, Epic, Microsoft-Store/X-Box-App für Gamepass-PC-Spiele. Dann Xbox-Controller, PS5-Controller mit allen Features. UV/OC der Grafikkarte. Es gibt so viel, dass ich Tage mit der Recherche verbringen müsste.
NoXPhasma schrieb:Ich möchte lösen, eine schlechte!?
Ich vermute hier reine Bequemlichkeit bzw. Gewohnheit. Vor allem ältere User haben deswegen in der Regel Probleme damit, sich endgültig von Windows zu trennen.andy_m4 schrieb:Möglicherweise tue ich hier Microsoft auch Unrecht und sie machen alles richtig, weil User zwar meckern aber dann doch dabei bleiben.
Leider hatte Apple die Bilder nicht, das waren unsauber gelöschte Rückstände auf den Geräten. Wüsstest du, wenn du mehr als Schlagzeilen lesen würdest.Mini-Mi schrieb:vor 8 Jahren gelöschte Bilder immer noch hat,
Gibt es diese Aussagen nicht schon seit Windows XP?Goldsmith schrieb:Ist das Vertrauen in Windows 11 nicht schon längst verloren und nahezu nicht mehr aufzubauen?
Das macht es nicht wirklich besser. Warum bleiben überhaupt noch Rückstände wenn ich ein Bild lösche? Und wie löscht man ein Bild "unsauber"? Entweder gelöscht oder nicht. Ein bisschen schwanger geht halt nicht.Bart1 schrieb:Leider hatte Apple die Bilder nicht, das waren unsauber gelöschte Rückstände auf den Geräten. Wüsstest du, wenn du mehr als Schlagzeilen lesen würdest.
Nächstes mal vielleicht besser informieren, bevor man wieder Falschinformationen verbreitet.
Quelle?Mini-Mi schrieb:Dass wir uns nicht missverstehen: Apple vertraue ich genauso wenig. Wer vor 8 Jahren gelöschte Bilder immer noch hat, um den sollte man einen gewaltigen Bogen machen.
Ich vermute hier eher, dass es viele so handhaben, dass sie entweder a) bei Windows 10 bleiben und auf 12 warten, in der Hoffnung, dass es wieder gemächlicher wird, oder b) auf ein anderes Betriebssystem, eventuell mitsamt neuer Hardware umsteigen.Discovery_1 schrieb:Die kontinuierlich schwachen Zahlen von Windows 11 sollten MS doch eigentlich mal dazu bewegen, darüber nachzudenken, woran das wohl liegen könnte. "Recall" wird sicherlich nicht zu einer besseren Verbreitung von Windows 11 beitragen.