IsaacClarke
Lieutenant
Ich glaube nicht wirklich das den jemand vermisst, zumindest keine Spieler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Fair zu sein muss man aber auch sagen, dass auch ein 640€ teurer Ryzen 9950X vom 9800X3D im Gaming locker einkassiert wird.Keksmaschine schrieb:650€ für den Core Ultra 9 285K, der dann von einem Ryzen 7 9800X3D für 529€ mit +38% mehr FPS in Spielen mal eben in die Tasche gesteckt wird.
Naja, ich glaube er eignet sich nicht so gut für Spiele. Deine Aussage hört sich fast so an, als hätte Intel das so geplant.Neodar schrieb:Arrow Lake ist halt nicht vorrangig für Gamer gemacht.
Die Nachfrage ist durchaus ähnlich wie bei der AMD CPU, nur eben für Komplettsysteme, Workstations und OEMs. Für Gamer ist die CPU halt nichts, deshalb hat MF nur 30 davon verkauft.MR2 schrieb:Stört jetzt aber auch niemanden...
Beim 9800X3D stand bei MF auch "mehr als 20 Stück verkauft" und nun ist die Produktseite weg.Quidproquo77 schrieb:Die Nachfrage ist durchaus ähnlich wie bei der AMD CPU
Man kann sie (den 285k) nicht kaufen - eine Stunde nachdem ich meinen Bestellt habe, war der Core Ultra 9 bei MF weg und seither auch nicht mehr gelistet.SleepzZz schrieb:Von daher wundert es mich tatsächlich etwas, dass diese CPU so unterirdisch weggeht
Wenn man die Bilder von gestern betrachtet haben die deutlich mehr als 20 Stück verkauft...mscn schrieb:Beim 9800X3D stand bei MF auch "mehr als 20 Stück verkauft" und nun ist die Produktseite weg.
Gab es die denn je in nennenswerter Anzahl?Drewkev schrieb:Finde ich gut, dann gibt es (noch) nicht die ganzen Problemthreads wie beim i9 der vergangenen Generationen
JaMalWiederIch schrieb:Gab es die denn je in nennenswerter Anzahl?
+1 Bei aller Gehässigkeit, wäre ein Comeback von Intel wünschenswert...nicht, das AMD noch nen Anfall von Größenwahn erleidet😉SaschaHa schrieb:Konkurrenz belebt das Geschäft, also hoffen wir bei alledem trotzdem, dass Intel bald wieder auf die Beine kommt!