picknicker84
Newbie
Eigentlich schade, dass ich auf einem Ohr taub bin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
corsair schrieb:Dieser Frage würde ich mich auch gerne anschliessen. Jeder hier im Forum brüllt das ne Audigy doch viel viel besser ist als ne alte SB Live oder Onboard. Ich würde aber gerne mal wissen wo ihr den Unterschied so stark bemerkt ?!
Das ist zwar schon richtig, aber es stellt sich doch die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer solchen Karte, sollte man die Karte an 40€ Boxen ausm Lidl anschließen. Die Qualitätssteigerung der Soundkarten wird ja nicht nur durch neue Effekte erreicht, sondern auch durch immer besseren Rauschabstand, Frequenzgang und geringere Soundverzerrungen.NaTez schrieb:Die Lautsprecher sind völlig egal. Es ist ein anderer Sound Inhalt den du aus den Lautsprechern hörst.
corsair schrieb:Welcher Receiver + Boxen würdet ihr empfehlen? Hatte mir überlegt nen Yamaha Receiver zu kaufen und dann die Audigy mit dem Digital Ausgang über Coax zu verbinden. Nur anständige Boxen und Subwoofer fehlen .
Scotty4BMAN schrieb:@64
wir sind da ja im großen und Ganzen gar nicht so unterschiedlicher Meinung. Dennoch möchte ich den Vergleich mit der Grafikkarte so nicht ziehen. Man kann das Ganze ja von 2 Seiten betrachten, ein grünstichiges Bild mit Bumpmapping muss nicht jedem besser gefallen, als ein einfach Texturiertes mit korrekter Farbdarstellung. Gerade dein Beispiel mit den Ohrknöpfen zeigt mir, dass du zu Hause anscheinend etwas anderes benutzt. Warum, wenn die Wiedergabequalität der Boxen vernachlässigbar ist?
Morgoth schrieb:Es bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich, sondern auch auf viele andere hier:
wenn es nur um Stereo-Musik geht, braucht Ihr diesen Chip nicht. Der entscheidende Faktor dafür ist die Qualität der analogen Ausgangsstufen, Linearität, Verzerrungen, Rauschen.
Gruß
Morgoth