• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis vs Call of Duty 4

wieso hab ich mir nur cod4 geholt, nach 25 h is der MP oede... kann man sowas umtauschen? will crysis :D
 
ja hatte ich auch^^ aber langsam.. weiß net. ich bin son mensch, wenn etwas nicht nahezu perfekt ist, langweilt es mich schnell^^

natuerlich is das spiel geil..ach ich weiß auch nich :D
 
Ruh dich erstma aus vom Spiel.
Dann schaun wa ma weiter.
 
naja ein beispiel:

ich kaufte mir vor 1 1/2 jahrne guild wars und spielte 550 stundne in den ersten 2 monaten ( rechnet es euch aus ;)) dann wars langweilig. aber, dass ein spiel anch 30 h oede wird... das rechtfertigt einfach keine 50 € und umntauschen is wohl nich...
 
Hi

Habe jetzt beide Spiele ausführlich gezockt und CoD 4 sogar komplett.Kann nur sagen, dass CoD4 im Vergleich zu Crysis wie Dreck aussieht.Die Grafik von CoD4 ist in meinen Augen nicht Zeitgemäß und man merkt deutlich das es noch die alte Engine ist.Aber dies hat CoD sehr gut mit einer packenden Story und super Gameplay wett gemacht.Aber was die Grafik angeht, ist Crysis um einiges besser.

mfg
 
dreck? cod4 bietet eine der besten grafiken zurzeit. natuerllich sieht crysis besser aus, aber das hat auch seinen preis. da spiel ich cod lieber superfluessig mit sehr sehr schoener optik, als hakelig aber dafuer fats fotorealismus. in 2 jahren packen selbst lowend karten crysis, ich kann warten^^

crysis ist einfach next-next-gen und cod nur next-gen

beides sind einfach klasse spiele.
 
Kisuke
das war bei mir mit CSS auch mal so. Aber irgendwann, nach ca 1Jahr oder noch länger da macht man es an und ist wieder voll im Bann ;)
 
Also ich kann von beiden spielen nur sagen das sie echt klasse sind.
Allerdings bekommt CoD4 einen bonus weil ich schon von anfang an dabei bin.. (ab cod 1)

was mich eher wundert ist, das cod4 im gegensatz zu cod2 bei mir nicht flüssig läuft..
5600+, X1950XT 512 und 2GB DDR2 Ram müssten doch reichen :( tun sie aber nicht hab nur 40 fps.. und das auf low-res ^^

wenn einer mir weiterhelfen kann meldet euch bitte..

und viel spass noch bei crysis und cod4 ^^
 
hmm ich spiele auf 1280*1024 und habe AA/AF off( wegen des MPs, da brauch ich ja fps), texturen und modelldetails sind high, shadows auch und lights. rest mid und ich hab imemr mindestens 40 fps, bis zu 60. avg sind 45-50

und dein pc is leistungsstaerker^^

aktuelle treiber drauf?
 
klar.. hab version 7.10 cc drauf.. ich verstehs einfach nicht..

hab grade wieder alles auf low @ 1280x1024 und aa 2x und hab im durchschnitt um die 40 fps.. im haus ungefähr 130 xD

voll die schwankungen.. das regt mich so auf...
 
Kann mal bitte jemand die Zahlen rausgeben für Crysis und Crysis CE zusammengefasst? Ich wette dann ist COD abgehängt ;)
 
Also bis auf die Grafik hat mich Crysis derbe enttäuscht, gestern 2 stunden gezockt und dann musst erstmal nen kaffee ran damit ich net einpenn!
 
aber cod hat auch ne CE, aber nur ueber amazon
also die muss auch dazu
 
Das sind ja nur die saturn charts, da gibts die nich. Außerdem gibts Crysis auch erst seit Donnerstag. Viel interessanter wirds nächste Woche :)
 
Da bin ich mir nicht so sicher. Vor mir an der Kasse war auch einer der die CE gekauft hat. Der Verkäufer meinte so "Graphisch soll da Spiel ja super sein" und der Junge meinte "ich hoffe mein alter Rechner packt das" *lol* konnte mir ein Grinsen nich verkneifen...
 
Zurück
Oben