Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCustom-Design-UVP: Bei MSI kosten GeForce RTX 5090 & 5080 1.169 bis 2.929 Euro
MSI hat zum heutigen Verkaufsstart der Nvidia GeForce RTX 5090 und 5080 die unverbindlichen Preisempfehlungen der Custom-Designs bekannt gegeben. Die Preisspanne der beiden neuen Grafikkarten-Generationen reicht von 1.169 bis 2.929 Euro.
Ich komme mit meiner XFX RX 7900 XT Speedster MERC 310 auch noch gut klar, einzig sinnvolles Upgrade währe eh 5090 gewesen, Vielleicht bei der Nächste Gen. ... Versuchen eine zu bekommen.
Mindfactory down, Alternate Down ... hm. Das wegen Grafikkarten, die kaum Mehrwert bieten? Wo ist diese (Gamer-)Welt nur gelandet ... bin stolz auf meine Matrox Millenium II mit Quake 2
Man sieht doch wie die aus den Händen gerissen werden. Warum sollten sie das irgendwie anders machen? Zeigt ihnen quasi eher, dass der Preis noch "zu niedrig" war. Irrwitzig, sind einzig die ganzen Käufer.
Ich finde es erfreulich, dass nach langer Zeit neue Generationen von GPUs auf den Markt kommen. Allerdings sind die Preise für mich unrealistisch geworden, seit sie die Grenze von 999 € überschritten haben, sodass ich mir keine High-End-GPU mehr kaufe. Stattdessen habe ich mir eine PS5, eine Xbox Series X und einen Laptop gegönnt.