Ice_Dundee
Ensign Pro
Mir fehlt die Antwort: Was ist Cyberpunk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmarall schrieb:"Noch gar nicht."
Bitte nicht immer Benutzergruppen von den Fragen ausschließen. Danke.
Blackland schrieb:Durchgang No. 3 (bisher 297 h Spielzeit) und ich nehme mir jedes Mal vor, Panam endlich "rum" zu kriegen. Am Ende lande ich immer bei Judy .... ach ja. Nur mal so am Rande und psst: Gehen denn auch beide???
PS: Spiele V (w).
Vom Releasetag an keinen nennenswerten Bugs gehabt und über einige Mechaniken, über die sich andere wie verrückt aufregen, habe ich dezent hinweg gesehen - es hat mir den Spielspaß NICHT genommen!
Und ja, trotzdem wurde mehr versprochen als eingehalten und das war nicht okay.
Ist aber nun mal so. Ein Spiel, dass reale Maßstäbe abbildet würde vielen zu langweilig sein, weil man zwischen den Objective einfach viel zu lange Fahr-/Laufpassagen hätte, in denen nichts passiert und im Endeffekt nur aus Füllmaterial bestehen würde. Da würden die meisten Spieler dann schnell nur noch die Schnellreise nutzen oder komplett die Lust am Spiel verlieren. Um also nicht unnötig viel langweiligen Leerlauf zu haben, wird die Spielwelt vom Maßstab runterskaliert und alles dichter gepackt.kado001 schrieb:jetzt kommen wieder alle: ist doch ein Spiel......
Ice_Dundee schrieb:Mir fehlt die Antwort: Was ist Cyberpunk?