• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk 2077: Phantom Liberty: Start um 1:00 Uhr mit gestiegenen Systemanforderungen

Ich habe Cyberpunk bei GOG gekauft. Jetzt habe ich aber aktuell 20€ Guthaben bei Steam. Gibt es eine Möglichkeit nur Phantom Liberty bei Steam zu kaufen?

1695665138466.png

Stimmt so leider nicht!
Phantom Liberty kostet 29,99 und das Grundspiel zusätzlich 34,99€. Auf GoG kostet es im Bundel 63,99€ und auf Steam 60,70€ .

1695665338542.png

1695665323706.png

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und SweetOhm
WilloX1980 schrieb:
Als CyberPirate hast Du Cyberpunk2077 noch nichteinmal angespielt?
Ergänzung ()

Läuft hier geschmeidig mit 100-130 Fps auf einem ähnlichem Setup!
ganz bestimmt nicht auf quality

rr bringt aber gut fps in manchen szenen 10% +

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm
Dann ist deine 4090 100% schneller als eine 4080. nice try bro wie er gleich persönlich wird lmao

jeder test sagt was anderes. und ich habe just vor 2 stunden gespielt^^

• Gefällt mir
Supermax2004 schrieb:
Wie siehts aus mit Direct Storage, kommt da noch was?
Wie kommst Du auf dieses Marketing bli bla blubs?..."Direct Storage" hat genau was gebracht auf dem Pc?...richtig abschalten und bessere Performance haben als mit.

Taxxor schrieb:
Mir sind in den ersten 3-4 Stunden nach neuem Spielstand mit Patch 2.0 schon wieder so viele altbekannte bugs und glitches aufgefallen,
Cyberpunk ist sowieso n heikles Thema.
Wenn du als Nomade anfängt, sollte am Anfang die Motorhaube offen sein. Bei mir war sie zu, und er hat bei der Reparatur durch die Motorhaube gegriffen.
Ich wollte sehen ob das mit 2.0 zu tun hat und ob der bug immer da ist. Bei Neues Spiel war es dann korrekt.
Cyberpunk ist sehr anfällig.

Es können Bugs auftreten die nur jeder ein mal gesehen hat, und sonst niemand

• Gefällt mir
Reaktionen: SweetOhm, daknoll und iron_monkey
tidus1979 schrieb:
Habe kurz in Patch 2.0 auf der PS5 reingespielt. Im Raytracing-Modus hatte ich stabile 30 fps, das ist in Ordnung.
Hab als Neuling mit Patch 2.0 jetzt 4 Stunden PS5 auf Performance runter. Fühlt sich absolut flüssig (60fps) an und die Atmo ist super. Da will ich meinen PC (i5 12400, RTX 3060, 32GB) erst gar nicht quälen. 🙂

WilloX1980 schrieb:
Bitte nicht "persönlich" nehmen aber spiel weiter so.

Wenn Du glücklich damit bist ist doch alles gut!

tu ich eh nicht keine sorge so ne schneeflocke bin ich nicht ^^

Du hast gesagt 100-130 fps 4k ultra mit FG+RR+PT+DLSS Quality.

4080 bleibt mit ach und krach bei über 60 -70 fps auf 4k MITTEL mit .FG+RR+PT+DLSS Balanced. Mittel alleine boostet die performance um über 25%. Da kann was nicht stimmen. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980
Die angegebenen Preise sind nicht korrekt, bzw. implizieren einen falschen Preis.
Die Erweiterung kostet 30€. Das Hauptspiel 36€ (jeweils gog). Sind 66€ für das Bundle. Bei steam kostet das Bundle 60,70€.

Genial nochmal vollpreis abkassieren oder 50% davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
Simanova schrieb:
Falls jemand bei den CPU Anforderungen einen Herzinfarkt bekommt: Die Angaben sind BS.
Das Spiel läuft auch mit einem 5700X auf 1080p, Psycho, Pathtracing, bei 100+ FPS mit der richtigen GPU.
Das der 5700x jetzt meistens 50 FPS avg schafft, überrascht jetzt glaube ich auch niemanden.

WilloX1980 schrieb:
Jupp das ist der Unterschied zur 4090!

Was zur Hölle ist den "PT" nun wieder?...meinst die "Latency boost story"?
gaaanz bestimmt 30-40% auf einmal 70% und mehr

PT steht für pathtracing

• Gefällt mir
Zurück
Oben