Vigilant
Vice Admiral
Jep.fox40phil schrieb:ah, das ist ein Machinima oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep.fox40phil schrieb:ah, das ist ein Machinima oder?!
ganz bestimmt nicht auf qualityWilloX1980 schrieb:Als CyberPirate hast Du Cyberpunk2077 noch nichteinmal angespielt?
Ergänzung ()
Läuft hier geschmeidig mit 100-130 Fps auf einem ähnlichem Setup!
Ja Du magst es nicht glauben (hust...Dein Taschenrechner vieleicht nicht) aber hier "leider" doch mit den Frames per Second!Audio_stereo schrieb:...nicht auf quality
Wie kommst Du auf dieses Marketing bli bla blubs?..."Direct Storage" hat genau was gebracht auf dem Pc?...richtig abschalten und bessere Performance haben als mit.Supermax2004 schrieb:Wie siehts aus mit Direct Storage, kommt da noch was?
Cyberpunk ist sowieso n heikles Thema.Taxxor schrieb:Mir sind in den ersten 3-4 Stunden nach neuem Spielstand mit Patch 2.0 schon wieder so viele altbekannte bugs und glitches aufgefallen,
Bitte nicht "persönlich" nehmen aber spiel weiter so.Audio_stereo schrieb:...und ich habe just vor 2 stunden gespielt^^
Hab als Neuling mit Patch 2.0 jetzt 4 Stunden PS5 auf Performance runter. Fühlt sich absolut flüssig (60fps) an und die Atmo ist super. Da will ich meinen PC (i5 12400, RTX 3060, 32GB) erst gar nicht quälen. 🙂tidus1979 schrieb:Habe kurz in Patch 2.0 auf der PS5 reingespielt. Im Raytracing-Modus hatte ich stabile 30 fps, das ist in Ordnung.
WilloX1980 schrieb:Bitte nicht "persönlich" nehmen aber spiel weiter so.
Wenn Du glücklich damit bist ist doch alles gut!
Das der 5700x jetzt meistens 50 FPS avg schafft, überrascht jetzt glaube ich auch niemanden.Simanova schrieb:Falls jemand bei den CPU Anforderungen einen Herzinfarkt bekommt: Die Angaben sind BS.
Das Spiel läuft auch mit einem 5700X auf 1080p, Psycho, Pathtracing, bei 100+ FPS mit der richtigen GPU.
Jupp das ist der Unterschied zur 4090!Audio_stereo schrieb:4080 bleibt mit ach und krach bei über 60 -70 fps auf 4k MITTEL mit .FG+RR+PT+DLSS Balanced...
Was zur Hölle ist den "PT" nun wieder?...meinst die "Latency boost story"?FG+RR+PT+DLSS Balanced
gaaanz bestimmt 30-40% auf einmal 70% und mehrWilloX1980 schrieb:Jupp das ist der Unterschied zur 4090!
Was zur Hölle ist den "PT" nun wieder?...meinst die "Latency boost story"?
ALSO MAL EHRLICH!!!Audio_stereo schrieb:die beste cpu haltet keine 120 fps