Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDell XPS 13 ab sofort verfügbar – Preise leicht angehoben
Knapp zwei Wochen früher als ursprünglich geplant hat Dell den Verkauf des ersten eigenen Ultrabooks bereits heute gestartet. Noch auf der CeBIT hatte man mit Ende März kalkuliert. Aber nicht nur in Bezug darauf gibt es eine Änderung.
Also auf Bildern gefiel mir das XPS 13 eigentlich nicht so gut. Aber als ich es in meinen Händen hatte gefielen mir die verwendeten Materialien. Das Gerät wirkt haptisch sehr hochwertig.
Hatte das Teil auf der Cebit in der Hand und auch ein wenig benutzt. Die Chiclet-Tastatur war sowas von grottig. Da will ich nichtmal eine längere Email drauf tippen ... und für den Preis hätte ich dann auch gerne eine höhere Auflösung auf dem Display gehabt.
Der Rest vom System macht aber wirklich einen guten Eindruck und fühlt sich sehr "hochwertig" an.
Rofl, das man so einen "Müll" auf den Markt bringen muss.
Mein x220 ist 7mm dicker und wiegt 1,5 kg. Dafür 2,5 GHz CPU, IPS Display entspiegelt, und die beste Tastatur, die man sich vorstellen kann. Und das schöne, mit 3 Jahren Garantie VOS + Unfallschutz zum gleichen Preis wie der Dell.
Hatte es auf der Cebit in der Hand...naja.
Überhaupt das Einzige, welches mich überzeugen konnte in Bezug auf Gehäusestabilität war das Asus Zenbook. Besonders die Verwindungssteifigkeit des Displays hat mich überrascht, alle Anderen versagen hier total.
Zenbook oder MBA, der Rest ist imo Spielzeug bzw. wabbelig.
Das ist der Stand der Technik und nicht so ein Murx. Die sollten sich schämen mit sowas jetzt noch raus zu kommen. Besser kann man seine Inkompetenz wirklich nicht beweisen. Dell - ewig von gestern!
Surf grad mit dem UX31. Das hat 1600*900. Was anderes möcht ich gar nicht mehr haben. Deswegen interessieren mich nur noch Ultrabooks mit der Auflösung.
Sorry aber mit ner HD3000 von Intel ruckel Google Earth, das ist nix.
Und wenn man mal lust hat ein wenig Indie Games wie Limbo zu zocken ist die auch zu wenig.