y33H@
Fleet Admiral
Bitte zwischen "Komodo" und "Trinity" differenzieren!Knuddelbearli schrieb:zumindest der erste nicht erst bulldozer 1,5 bekommt auch ne gpu und läuft dann auch unterm Sockel FM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte zwischen "Komodo" und "Trinity" differenzieren!Knuddelbearli schrieb:zumindest der erste nicht erst bulldozer 1,5 bekommt auch ne gpu und läuft dann auch unterm Sockel FM
HfWU.Kenny schrieb:Ehm Horus, was laberst Du denn?? Dass der BD jeweils 8MB Level 2 und 3 cache hat, ist schon seit vielen Wochen bekannt und von AMD bestätigt...aber wenn's Dich freut
Also ist man mit FM1 sicherer, als mit AM3+?
Verstehe ich auch nicht, warum keinen Paper Lounch sobald das finale Stepping fertig ist. Das würde die vermutet sehr gute Leistung zeigen quasi über/auf Sandy Niveau und man könnte die Leute hinhalten. Verkauft wird dann ab Oktober. Solange man sagt das es nur Tests bis dahin gibt ist alles OK. Der Aufschrei kommt ja nur wenn man sagt es soll verkauft werden aber es zeigt sich nix im Handel.Naja, ich weiß ja nicht was für Spezialisten bei AMD werkeln und bin mir auch nicht sicher, ob ichs denn besser könnt; aber
Ralf555 schrieb:Oktober wäre hart. Wenn sie es noch nicht einmal schaffen Q3 einzuhalten, scheint da noch einiges im Argen zu liegen. Das verschiebt sich immer mehr.
sebi100 schrieb:@ Ralf wieso wäre das blamabel?
Lord Horu$ schrieb:WUHHHH hat sich das gerücht mitm Cache erhärtet. das is ja ma ne Hausnummer L2+L3 = 16 MB