Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Details zur FX-Serie von AMD und ein neuer Termin?
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Details zur FX-Serie von AMD und ein neuer Termin?
B
BustaFiles
Gast
Ist ja schön für Dich, das DU nicht mehr brauchst. Bist Du Fotograf, Videoschneider, musst Du rendern wie ein Irrer, nein? Die können nicht genug CPU Kerne und Leistung haben.Luffy schrieb:Ich würde AMD gerne unterstützen aber mein Phenom 2 955 BE Reicht mehr als dicke ich weiß gar nicht warum man mehr brauchen sollte. Ich muss auf BD 2 warten, aber im laptop segment ein trinity, gaming editon 13,3 zoll wär toll!
Weißt Du wieviel Leistung ein mehrere Hundert MB großes Bild braucht um daraus HDR Bilder zu machen.
Also nicht von Dir auf andere schließen.
Und ich fürchte die Gerüchte sind wahr, solche Attacken kommen nicht Grundlos.
Sry AMD, das alles inkl Verschiebung spricht gegen euch. Da wird sich Intel aber schön freuen über starke Kundenzuwächse.
G
G-Power
Gast
Au au ich glaube der BD wird nix, OK der 8x 3,6GHz weiß schon zu gefallen aber ich glaube ich wede da noch 3 Monate nach erscheinen warten. 1. ob noch was schnelleres kommt und 2. wie er sich gegen Intel durchsetzt kann. Eigentlich binn ich ja in der CPU sparte schon immer seit meinem ersten Rechner ( K5 100MHz) bei AMD gewesen aber ich denke Intel bietet einfach mehr Power.
y33H@
Fleet Admiral
Unrealistisch. Eine Karte mit GCN arbeitet auch mit einem schnellen SNB exzellent zusammen - warum warten und nicht schon jetzt Geld machen?florian. schrieb:Die warten doch nur so lange, dass sie die HD7000 zusammen mit den Bulldozern anbieten können. Dann Verkaufen sie es als Rundum Sorglos Paket und erhoffen sich sehr viel Positive Presse.
drago-museweni
Admiral
Sollte der Preis/Leistung passen wird auf jeden Fall ein FX-8150 gekauft, hmm Oktober mal sehen das passt so halbwegs.
y33H@
Fleet Admiral
GCN = "Graphics Core Next", so heißt die Architektur für die "Southern Islands"-Karten ("HD 7000")florian. schrieb:GCN? SNB? AEG? was willst du mir damit sagen?
SNB = "Sandy Bridge", Intels aktuelle CPUs der "Core i3/i5/i7-2xxx"-Serie
AEG = "Allgemeine Elektricitäts-Gesellschaft", ein deutsches Elektronikunternehmen ()
C
chacha73
Gast
Hm donanimhaber hat ein Sample mit 3,2Ghz (4,2 mit Turbo) "getestet", was eher dem FX-8120 (3,1/4,0) entspricht als dem schnelleren FX-8150 (3,6/4,2). Sollte die ganze Spekulation stimmen, könnte AMD zumindest für ein paar Monate die schnellste Desktop-CPU haben, was ich sehr begrüßen würde, war das seit 2006 nicht mehr der Fall . Und das alles zum Preis des 2600K, das wäre traumhaft.
y33H@
Fleet Admiral
OBR sagt, er habe Domaininhaber () Fakes geschickt, die diese veröffentlicht hätten *klick mich*
B
boxleitnerb
Gast
Fragt sich, warum er das tun sollte? Was soll dieser Kinderkram? Dem kann man doch kein Wort mehr glauben, egal was er letztendlich sagt.
C
chacha73
Gast
OK, mal sehen, ob OBR die Wahrheit sagt. Sollte es der Fall sein, dann gute Nacht AMD, sonst wie
gesagt..
gesagt..
y33H@
Fleet Admiral
OBR ist so eine Sache. Er arbeitet bei PC-Tuning Czech, hat also Zugriff auf Material und hält die Klappe, wenn er unter NDA steht (was bei Bulldozer noch nicht der Fall ist). Ohne NDA hat er manchmal sau gutes Zeug von exzellenten Connections (Werte wie ES), manchmal gibt er aber auch kompletten Müll von sich.
G
gecan
Gast
ah das ist doch absoluter geschwafel was die da behaupten
wer schlau ist weiss was ein bully architektur ungefär reissen bzw performen wird.
also garantiert kein flop, auch wenn bully1 ein demo version ist
wer schlau ist weiss was ein bully architektur ungefär reissen bzw performen wird.
also garantiert kein flop, auch wenn bully1 ein demo version ist
Zuletzt bearbeitet:
Matzegr
Commander
y33H@ schrieb:OBR sagt, er habe Domaininhaber () Fakes geschickt, die diese veröffentlicht hätten *klick mich*
Oder auch nicht
Advice for this day: DONT trust everything on internet! You all were PUNKD! Maybe this whole text is next hoax, maybe not ... But you will see ... who is right in October.
y33H@
Fleet Admiral
Dann schau dir mal das Update bei Donanim Haber an, die sind seinen Fakes offenbar auf den Leim gegangen und entschuldigen sich (sofern ich das Translate-Gedöns richtig interpretiere):
http://www.donanimhaber.com/islemci...-Bulldozer-FX-islemcisi-ve-test-sonuclari.htm
http://www.donanimhaber.com/islemci...-Bulldozer-FX-islemcisi-ve-test-sonuclari.htm
Schorsch92
Lt. Junior Grade
Ein Glück für AMD das SandyBridge E wohl erst 2012 kommt so können sie vielleicht doch ein Paar Monate die Schnellste Desktop CPU haben.
ps. Ein Kumpel von mir wartet auch auf Bulldozer, wenn er schon Offizielle Benchmarks hätte könnte er entscheiden ob er jetzt ein AM3+ Bord und DDR3 Ram kauft (derzeit ist es ein AM2+ Bord mit Phenom II 945) oder halt ein SandyBridge Bord+CPU so wird er noch eine weile mit DDR2 Ram (und AM2+ Bord) auskommen müssen, August wäre Ideal gewesen (im Juli gib es eine SSD, im Juni kommt noch eine neue GPU und im August sollte dann ein neues Bord kommen sowie eine CPU (bei Bulldozer auch erst im September).
ps. Ein Kumpel von mir wartet auch auf Bulldozer, wenn er schon Offizielle Benchmarks hätte könnte er entscheiden ob er jetzt ein AM3+ Bord und DDR3 Ram kauft (derzeit ist es ein AM2+ Bord mit Phenom II 945) oder halt ein SandyBridge Bord+CPU so wird er noch eine weile mit DDR2 Ram (und AM2+ Bord) auskommen müssen, August wäre Ideal gewesen (im Juli gib es eine SSD, im Juni kommt noch eine neue GPU und im August sollte dann ein neues Bord kommen sowie eine CPU (bei Bulldozer auch erst im September).
Zuletzt bearbeitet:
milamber!
Commander
Ich drücke AMD die Daumen, das sie mit dem neuen FX so reinhauen, wie mit dem alten FX oder Athlon, und nicht so einen Rückschlag erleben wie mit dem ersten Phenom.
Es wäre sowohl für AMD, als auch für alle Kunden jedweden Herstellers von Vorteil!
Es wäre sowohl für AMD, als auch für alle Kunden jedweden Herstellers von Vorteil!
Xedos99
Captain
@Schorsch92 - Ivy-Bridge wird erst 2012 kommen -SandyBridge-E ist nur ein auf LGA 2011 gepimter SB der aktuellen Generation mit Server-Design der Quad-Channel DDR3 als Anbindung hat...und der soll bis jetzt immer noch in Q4/2011 erscheinen...:evillolAlso keine Verschnaufpause für BD-dieses Highend-Geschoß wird BD ganz sicher in die Schranken weisen -allerdings auch vom preis her...