ralelelelel
Cadet 4th Year
35 EUR fuer 5GB
Die Preise in Deutschland sind wirklich der komplette Witz!
Die Preise in Deutschland sind wirklich der komplette Witz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besuz schrieb:Zahle 20€ für 25GB und alles Flat. Blackfriday machts möglich und ging über die Hotline auch als Bestandskunde.
5G fehlt natürlich, kann mein Telefon aber eh nicht.
Jep, schau bei mydealz. Gibt es 2-3x im Jahr.Falc410 schrieb:Kann ich im Nachhinein immer noch kaufen und jederzeit einlösen um meine Mobilfunkrechnung damit zu zahlen? Kann ich damit auch Geld im Voraus aufladen? Das wäre ja cool
ab dem M ist immer eine Multi SIM dabei, beim L zwei.RichieMc85 schrieb:Ein vernünftiger Preis für Multi-Sim wäre mal ganz nett oder wie früher 2 Sim Karten gratis dazu!
Liegt aber daran dass du scheinbar nicht mit Geld umgehen kannst, wenn du davon ausgehst dass die 600€ Cashback sofort für was anderes rausfliegen.habla2k schrieb:Naja, die 600€ gibste für irgendwas aus und zahlst dann 35€ pro Monat. Das ist für mich eher schönrechnen
Ich habe die Allnet Flat L 25€ und 20 GB und habe keinerlei Vertragsbindung,das ist mir wesentlich wichtiger .Besuz schrieb:Zahle 20€ für 25GB und alles Flat. Blackfriday machts möglich und ging über die Hotline auch als Bestandskunde.
5G fehlt natürlich, kann mein Telefon aber eh nicht.
Die meisten Anbieter haben heutzutage schon ein monatliches Kündigungsrecht (gut diese Tarife hier nicht, aber nach 2 Jahren verlängert es sich nur um einen Monat), davon abgesehen finde ich 22,5€ für 15 GB auch nicht berauschend. Die Frage ist halt was du brauchst / willst: StreamOn ist ja vielen wichtig (gewesen), Hotspot Flat, Flat im EU-Ausland inkl Schweiz, erreichbarkeit per SMS im Ausland (geht bei fraenk nicht und dann konnte ich keine SMS TAN nutzen, sehr nervig), 5G, Kundenservice der auch erreichbar ist, eSIM, ...Kelistis schrieb:Vielleicht kann mir ja mal jemand die Vorteile von einem Laufzeitvertrag erklären.
Jep. 5G das eh keine Privatperson braucht. Mit 4G lässt sich alles erledigen was notwendig ist ohne nennenswerte Verzögerungen...keepsmiley5750 schrieb:ach alles klar wegen 5G .
Natürlich gibt er die 600€ für etwas aus. Kann er halt auch - im Gegensatz zu denen, die den regulären Preis zahlen - machen. Verstehe nicht, wo das schöngerechnet ist. Da geht es um reale Beträge; echtes Geld und kein "ja, da gibts dann nen Fernseher dazu, der kostet bei Idealo 600€, den verkaufste dann für 590€ bei eBay Kleinanzeigen und von dem Geld holst du dir dann rabattierte iTunes Geschenkkarten und DIE verscheuerst du wieder bei eBay und dann, und dann, und dann..."habla2k schrieb:Naja, die 600€ gibste für irgendwas aus und zahlst dann 35€ pro Monat. Das ist für mich eher schönrechnen als 10€ pro Monat.
Aber gut, jeder für sich. ^^
siehe meinen beitrag - kannst du auch ohne vertragslaufzeit (also 4wöchentlich in dem fall) kündigen.Kelistis schrieb:Allnet-Flatrate mit 15 GB Datenvolumen. Vielleicht kann mir ja mal jemand die Vorteile von einem Laufzeitvertrag erklären.
Wo auch immer das bei Congstar stehtBesuz schrieb:
Die MagentaMobil Tarife lassen sich auch (ohne Mehrkosten) mit flexibler Laufzeit- also monatlich kündbar - buchen. Das gilt laut Pressemitteilung auch für die neuen Tarife. Bei monatlicher Kündigungsfrist kann man kein subventioniertes Smartphone dazu kaufen.Falc410 schrieb:Die meisten Anbieter haben heutzutage schon ein monatliches Kündigungsrecht (gut diese Tarife hier nicht, aber nach 2 Jahren verlängert es sich nur um einen Monat),
Das ist ja doof ,das geht bei Congstar auch,da müsste man das Handy halt abstottern in monatlichen Raten ,der Tarif würde monatlich kündbar bleiben.T1984 schrieb:Die MagentaMobil Tarife lassen sich auch (ohne Mehrkosten) mit flexibler Laufzeit- also monatlich kündbar - buchen. Das gilt laut Pressemitteilung auch für die neuen Tarife. Bei monatlicher Kündigungsfrist kann man kein subventioniertes Smartphone dazu kaufen.
Das gleiche habe ich mir auch geschworen,muss aber dazu sagen,diese 20€ ohne zusätzliche Hardware.Photographil schrieb:Jep. 5G das eh keine Privatperson braucht. Mit 4G lässt sich alles erledigen was notwendig ist ohne nennenswerte Verzögerungen...
Ach ja. Preise sind natürlich abartig heftig. Ich zahle nicht mehr wie 20€ für nen Smartphonetarif...
Zum Black Friday gibts immer paar gute angebote. Freundin hat da die 20gb für 17,35€ glaub ich. Das für 2 jahre, danach werden es dann 20€. alles monatlich kündbar etc.keepsmiley5750 schrieb:Wo auch immer das bei Congstar steht
Einfach so lohnt das in der Tat nicht, aber es gibt bei Verträgen einfach die besseren Angebote als bei Prepaid. Sei es nun ein Smartphone oder irgendeine Art von Cashback oder sonst was. Man muss halt vergleichen und schauen, was man eigentlich braucht/will.Kelistis schrieb:Ich sehe immer noch noch keinen Mehrwert einen Vertrag abzuschließen. welcher eine Laufzeit von zwei Jahren hat.