Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst vor kurzem gaben Blizzards Community Manager für das Action-Rollenspiel „Diablo III“ geplante Änderungen bekannt. Neben diesen Informationen zu Detailverbesserungen an der Benutzeroberfläche ist jetzt ein Lastenheft für den nächsten Patch mit Versionsnummer 1.04 ans Tageslicht gekommen.
Den eher geringen Erfolg mit den Random-Stats > Uniques hätte man am Beispiel von Hellgate:London schon absehen können. Was aber viel krasser ist: Probleme mit den Drop-Rates hätte man schon zu Beta-Zeiten feststellen müssen. Das das alles nicht richtig funktioniert war offensichtlich - mit level 9 fallen level 3 Gegenstände bei den Gegnern, durchgehend. Inferno offensichtlich so gut wie nie getestet. Also Qualitätsmäßig war Diablo 3 ziemlich enttäuschend. Die Fehler sind nicht so häufig, aber sehr gravierend.
Die hälfte der Fehler die jetzt erst behoben oder angepasst werden, hätten zu Release gar nicht drinne sein dürfen.
Ich spiele grade Diablo3 mir ist aufgefallen das die Gegner nur müll Dropen, als irgend welche Gegenstände dich ich schon habe total frustrierend.Dann wird mann auch dazu gezwungen das spiel in allen Schwierigkeits- stufen durch zu spielen damit mann an gute Gegenstände kommt.Auf normal kann mann den schmied nur bis Level 4 hoch Jagen finde das total Doof gemacht da mann nicht die zeit dazu hat.
Naja, am Ende bleiben doch eh nur die hardgesottenen Fans über, die es länger spielen werden. Wobei da D2 mehr anreiz geboten hatte. Mit Level 60 Items/Gold zu farmen ist öde wenn man nicht ab und zu mal nen den Fortschrittsbalken für's nächste Level weiter wandern sieht.
@legendary
Leider viel zu spät...
@Spiel
Ich hing ewig lang als Barbar bei Inferno A2 fest und hab es mittlerweile wieder von der Platte geschmissen. Dafür sind die D2 Gruppen denen ich mich hin und wieder anschließe wieder aktiv.
An was Blizzard wohl die ganze Zeit arbeitet?
Erst wirft man ein ungetestetes Spiel auf den Markt, dessen Content nicht an den Vorgänger heranzureichen scheint, benötigt dazu auch noch angeblich mehrere Jahre und redet dann von Verbesserungen, die schon von Anfang an hätten mitgeliefert werden sollen.
Ich bezweifle sehr stark, dass die Entwickler 10 Jahre an D3 entwickelt haben. Die einzigste Erklärung die mir hierzu einfällt ist, dass sie sich pro Tag ein paar Namen für die Gegenstände ausgedacht haben und Literweise Kaffen tranken....
Hoffen wir nun zumindest auf getestete "Neuerungen"...
Habs auch aufgehört zu spielen. Gut, für mich waren es etwa 180h Spielspaß. Die 39€ waren es also auf alle Fälle wert! Allerdings ist "Diablo 3" in keinster weise mit dem damaligen Feeling von D2 oder gar LoD zu vergleichen, schad drum. Ich hoffe auf Torchlight 2
Das rettet das Spiel für mich auch net mehr. Es dropt nur Müll, Schwierigkeit schwankt sehr stark und man wird fast ins AH gezwungen.
Da muss Blizzard schon mehr einfallen. Aber das wird dann bestimmt in ein Add-On gesteckt.
Was ist denn so schlimm, wenn mal Rares droppen, die einige Level niedriger sind? Wenn ständig gute Rares droppen würden, ist der Sinn vom Spiel doch vollkommen verloren.
sinn des spiels is allerdings auch verloren, wenn man 50h stunden farmt und dann mal etwas halbwegs brauchbares für eine andere klasse findet. es geht um den spielspass, den man in d3 nicht hat - in d2 hats doch geklappt mit drops in kurzer zeit.