@Greeky - was du als Hater bezeichnest, sind Gamer die mit deiner Meinung über das Game nicht konform sind. Deswegen sind sie keine Hater. Die Gründe warum die das Game beschissen und teils als Abzocke empfinden, haben sie bereits mehrfach dargelegt, ebenso wie du deine Liebe zum Game jedesmal darlegst.
Was dir also recht und billig erscheint, ist für die, von dir bezeichneten Hater, völlig legitim.
Würde dir D3 ja so passen, wie es anscheinend der Fall ist, müßte man sich schon fragen, warum du in solchen Threads rumlungerst und nicht dein Bestes inGame gibst.
Also verschone doch einfach, die vom Game enttäuschten Spieler hier, mit deinem Hater-Gespamme und bleib, wenns schon unbedingt nötig ist, bei deiner Meinung zum Game, so wie die Enttäuschten bei Ihrer, ohne mit etwas betitelt zu werden, was jeglicher Logik entbehrt.
Bislang hat dich ja auch noch niemand hier als Fanboi erster Güte betitelt!
Würdest du dich nämlich mal durchs Inet googeln, wäre dir nicht entgangen, das Fanboiz ganz allgemein als die üblere Plage betitelt sind.
btt.: Wenn man mal bedenkt, wieviel Jahre die an diesen Rotz rumgeschraubt haben, was alles aus dem Game herausgestrichen wurde und wie die derzeitige Stimmung allgemein ist, kommt man schlußendlich zu der Erkenntnis, das kommende Patches die in den Hausflur geworfene Salami sind.
Sie hatten doch wirklich Jahre zeit genug, um ein Game auf den Markt zu werfen, dessen Verkaufszahlen unabhängig vom Produkt, durch den Namen ansich, völlig berechenbar waren.
Wie kann man sich also den Fail leisten, ein Game mit solchen Defiziten zu launchen und nachträglich Flickwerk übelster Güte zu betreiben? Blizzard ist ja nun wohl kaum ein Neuling im Genre, dem man Dilettantismus vorwerfen sollte aber leider vorwerfen muss.