Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussionsthread] Monatsthema Der CB-Fotowettbewerb - Mai 2013
Ich finde die Idee mit random.org ja nicht schlecht, wüsste aber nicht, wie man so nutzen kann, dass es nur ein einziges mal auslost und dann der Wert fest steht? Weißt Du da mehr?
Irgendwie finde ich Auslosen oder Würfeln eines "Siegers" bei Gleichstand ziemlich blöd!
Wir spielen doch kein Blackjack - wenn zwei die selbe Stimmenzahl haben, dann haben sie eben beide gewonnen. Es gibt ja schließlich kein Preisgeld oder irgend etwas, das man dann teilen müsste.
Ich find's übrigens sehr interessant zu sehen, dass ich persönlich fast ausschließlich ganz andere Favoriten hatte, als jetzt vorne liegen. Geschmäcker sind halt doch verschieden
Also ich würde des so machn: Mal angenommen 3 Leute haben z. B. alle 8 Votes dann bekommen die 3 ne nummer 1,2 und 3 dann wird ne Zahl zwischen 1 und 3 gezogen und die gewinnt. Oder http://www.random.org/lists/ da kann man dann alle Namen eingeben und des ordnet die dann zufällig in dem Fall von 1 bis 3, Nummer eins hat gewonnen, wenn der dann nicht will könnte man auch 2 das Thema wählen lassen.
Würde es aber auch gut finden wenn die Gewinner vielleicht versuchen sich zusammen auf ein Thema zu einigen.
@etheReal ich würde schon sagen, dass die dann alle gewonnen haben aber es geht ja im Grunde darum wer das Thema aussuchen darf
Das kann ich auch dort so oft ausführen, wie ich will, von daher: lasst es mal gut sein.
Ich glaube mit auslosen/würfeln dürfte das hin zu bekommen sein, sollte der Fall eintreten, dass sich die Gewinner nicht einigen können.
Es geht nur um das nächste Thema - sonst nichts.
Bin sehr gespannt wer es denn nun wird. Mein pers. Favorit ist jedenfalls mit dabei
Illu liegt ja nun schon 3 votes vor mir, glaube nicht, dass ich noch so viele vote bekomme, um aufzuholen. Bin aber auch so schon froh, so viele votes bekommen zu haben