[Diskussionsthread] Monatsthema Der CB-Fotowettbewerb - Mai 2013

Megamind schrieb:
Oder mir einfach vertrauen, dass ich niemanden bevorzugen würde. Wäre das so schwer? ;)
Nein wäre nciht schwer :) war nur son alternativer Vorschlag :) Hab ich halt schon gesehn, dass des in anderen Foren über random.org gemacht wurde.

Ich finde die Idee mit random.org ja nicht schlecht, wüsste aber nicht, wie man so nutzen kann, dass es nur ein einziges mal auslost und dann der Wert fest steht? Weißt Du da mehr?

Irgendwie finde ich Auslosen oder Würfeln eines "Siegers" bei Gleichstand ziemlich blöd!
Wir spielen doch kein Blackjack - wenn zwei die selbe Stimmenzahl haben, dann haben sie eben beide gewonnen. Es gibt ja schließlich kein Preisgeld oder irgend etwas, das man dann teilen müsste.

Ich find's übrigens sehr interessant zu sehen, dass ich persönlich fast ausschließlich ganz andere Favoriten hatte, als jetzt vorne liegen. Geschmäcker sind halt doch verschieden :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde des so machn: Mal angenommen 3 Leute haben z. B. alle 8 Votes dann bekommen die 3 ne nummer 1,2 und 3 dann wird ne Zahl zwischen 1 und 3 gezogen und die gewinnt. Oder http://www.random.org/lists/ da kann man dann alle Namen eingeben und des ordnet die dann zufällig in dem Fall von 1 bis 3, Nummer eins hat gewonnen, wenn der dann nicht will könnte man auch 2 das Thema wählen lassen.
Würde es aber auch gut finden wenn die Gewinner vielleicht versuchen sich zusammen auf ein Thema zu einigen.
@etheReal ich würde schon sagen, dass die dann alle gewonnen haben aber es geht ja im Grunde darum wer das Thema aussuchen darf :)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich auch dort so oft ausführen, wie ich will, von daher: lasst es mal gut sein. ;)
Ich glaube mit auslosen/würfeln dürfte das hin zu bekommen sein, sollte der Fall eintreten, dass sich die Gewinner nicht einigen können.
Es geht nur um das nächste Thema - sonst nichts.

Bin sehr gespannt wer es denn nun wird. Mein pers. Favorit ist jedenfalls mit dabei :)

Illu liegt ja nun schon 3 votes vor mir, glaube nicht, dass ich noch so viele vote bekomme, um aufzuholen. Bin aber auch so schon froh, so viele votes bekommen zu haben :)

=======================================================

Herzlichen Glückwunsch Illuvatar. Ein tolles Siegerfoto.

Bitte suche für uns ein neues Thema aus und poste Deinen Wunsch im Mai-Foto-Thread! Ich erstelle dann den neuen Thread für den Monat Juni!

=======================================================

Glückwunsch, war ja gegen Ende doch noch spannend. :)

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch. Mein Favorit hat zumindest gewonnen ;)

Als einer der beiden zweitplatzierten (neben acty) geht auch mein Glückwunsch an dich :)
Such uns ein ordentliches Thema aus :D

Danke an alle Glückwünsche! :)
Das Thema mit dem ich euch quälen will findet ihr im Foto Thread! :evillol:

Zurück
Oben