O
owned139
Gast
Ich sehe es nicht als Ausrede und du hast auch noch nicht einmal bewiesen, dass das Ausreden sind.begin_prog schrieb:Anstatt also jede Ausrede zu glauben, und dann auch noch zu sagen:
Bring du doch mal Fakten die beweisen, dass MS in dieser Hinsicht lügt. Ein funktionierendes Win11 auf einem nicht supporteten System ist kein Fakt oder Beweis. Kein Support ≠ funktioniert nicht.begin_prog schrieb:.... bring doch endlich mal Fakten! Löse die offensichtlichen Widersprüche auf, warum CPU x nicht geht, die technisch gleiche CPU y dann aber doch. Das kannst du nicht.
Genau das habe ich in dem von dir zitierten Post anhand eines Beispieles erläutert, aber scheinbar ignorierst du einfach, was man dir schreibt.
Das habe ich so eben nicht geschrieben. Warum drehst du einem dauernd die Worte im Munde um?begin_prog schrieb:Microsoft hätte, wenn es nachvollziehbare Gründe gäbe, diese schon längst erläutert! Du sagst sogar selbst "sie wollen nur ihr neues OS pushen". Widersprüchlicher geht's kaum.
Ich schriebe nie "die wollen nur ihr OS pushen", sondern listete dir eine Reihe von Gründen aus denen du dir einen einzigen rauspickst, diesen dann noch absichtlich anders auslegst bzw. falsch zitierst und das als Argument für deine Behauptung nimmst.
Möchtest du auf diese Art weiter mit mir diskutieren? Dann lass ich das ganze, denn ich habe keine Lust dir dauernd erläutern zu müssen, was ich zuvor gepostet hatte.
Alles was ich von dir lese sind irgendwelche Aluhut Aussagen ala "die wollen uns nur verarschen und gängeln!!" aber Beweise dafür hast du keinen einzigen geliefert.begin_prog schrieb:Alles, was du hast, ist dein naiver Glaube aus "Sie würden doch niemals lügen" kombiniert mit
"Alle Firmen tun nur Gutes für uns, weil sie Gewinn machen wollen". Dass sie mit schlechten Entscheidungen umso mehr Gewinn machen, hast du erfolgreich verdrängt.
Ich versteh auch nicht, wieso du so darauf pochst mit deiner Möhre Windows 11 nutzen zu können, wenn du den Laden eh hasst und die dich ja nur verarschen wollen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: