Byz
Lieutenant
Lässt mich trotzdem per Update nicht installieren, habe die Windows 11 Insider Preview 22449 draufdernettehans schrieb:Die Meldung ist irrelevant. Nur TPM 2.0 ist wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt mich trotzdem per Update nicht installieren, habe die Windows 11 Insider Preview 22449 draufdernettehans schrieb:Die Meldung ist irrelevant. Nur TPM 2.0 ist wichtig.
Auf "nicht supporteten CPUs" (Intel CPU werden offiziell erst aber der 8000er Reihe unterstützt) lässt sich Windows 11 nur per USB-Stick installieren. Als Upgrade aus Windows heraus geht es nicht. Wurde meines Wissens aber auch so im Vorfeld kommuniziert.Byz schrieb:Lässt mich trotzdem per Update nicht installieren, habe die Windows 11 Insider Preview 22449 drauf
chilchiubito schrieb:Weiß jemand was man machen kann wenn Windows den Secure Boot nicht erkennt?!
Im UEFI aktiviert und auf Standard gestellt. (ASRock Z370 taichi)
Nein nur TPM 2.0.Damien White schrieb:Benötigt man zwingend Secure Boot?
Du bist im Dev Channel bei der hohen Version. Hier kannst du auch nicht mehr den Channel wechseln und du kannst auch nicht auf das offizielle Build 22000.194 downgraden. Da hilft nur Clean Install.Byz schrieb:Lässt mich trotzdem per Update nicht installieren, habe die Windows 11 Insider Preview 22449 drauf
Jo das sind zich sachen auf ner langen Liste von Peinlichkeiten. Sowas kann eine einzelne Person an einem Tag Arbeit einbaun, und dann fehlt sowas alles und wird vermutlich auch nie kommen. Unglaublicher Fail.Melvorx schrieb:- die neue Taskleiste ist zu groß und lässt sich nicht mehr auf klein konfigurieren. Mit Registry Tweak wird diese abgeschnitten und ein Teil verschwindet einfach.
- das Startmenü kann wohl nicht mehr gruppiert werden
Und umgekehrt lässt sich das Gruppieren in der Taskleiste nicht mehr abschalten, was auch ein schönes Feature war, wenn man häufig mit mehreren Instanzen einer Anwendung arbeitet.Melvorx schrieb:das Startmenü kann wohl nicht mehr gruppiert werden
Cl4whammer! schrieb:Bei Windows 10 hab ich meine Iso's in den Ordnern 20H1, 20H2, 21H1 oder nach Builds 1809,1903,1909 etc sortiert, wie sieht das den bei Windows 11 aus? Ist das jetzt Windows 11 21H2?