CountSero
Lt. Junior Grade
Habe es am späten Montagabend reibungslos installiert (also direkt Upgrade mit dem WindowsSunValleyInstaller von Microsoft) ^^ bin recht zufrieden und es fühlt sich Performanter an bei allgemeiner Nutzung sowie Gaming ^^
Sogar Kleinigkeiten wie meine verbogenen Pfade für Desktop, Download und Co. wurden übernommen, meine Sicherung per Dateiversionsverlauf funktioniert noch was will ich mehr^^
Office musste nur neu aktiviert werden aber das finde ich ok ^^
Das Einzige Problem was ich habe ist mit Netflix und Prime Video.
Wenn ich da was schauen möchte schaltet einer meiner zwei monitore in Standby und auf den Hauptmonitor ruckelt es arg.
Scheint wohl so, dass hier was mit der CopyProtection nicht richtig funktioniert da muss ich mal schauen was das sein kann (Treiber für Grafikarte sind aktuell).
iTunes hingegen läuft ohne Probleme bei Musik und Video ^^
Sogar Kleinigkeiten wie meine verbogenen Pfade für Desktop, Download und Co. wurden übernommen, meine Sicherung per Dateiversionsverlauf funktioniert noch was will ich mehr^^
Office musste nur neu aktiviert werden aber das finde ich ok ^^
Das Einzige Problem was ich habe ist mit Netflix und Prime Video.
Wenn ich da was schauen möchte schaltet einer meiner zwei monitore in Standby und auf den Hauptmonitor ruckelt es arg.
Scheint wohl so, dass hier was mit der CopyProtection nicht richtig funktioniert da muss ich mal schauen was das sein kann (Treiber für Grafikarte sind aktuell).
iTunes hingegen läuft ohne Probleme bei Musik und Video ^^