-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Dragon Age] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
Tyr43l
Rear Admiral
Die komplette Retail Version der erste Charge ist defekt. Eine Audiospur lässt sich nicht installieren.
Die Händler geben schon alles und sind am wirbeln, angeblich soll morgen bereits eine 2te Charge ausgeliefert sein und zum Verkauf stehen.
Das alles trifft nicht auf die Collectors Edtion zu ...
Die Händler geben schon alles und sind am wirbeln, angeblich soll morgen bereits eine 2te Charge ausgeliefert sein und zum Verkauf stehen.
Das alles trifft nicht auf die Collectors Edtion zu ...
Zuletzt bearbeitet:
Apple ][
Lt. Commander
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 6. November 2009 - 7. November 2009 1 Exemplar(e) von: Dragon Age: Origins (Uncut) - Collector's Edition
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Wochenende ist gerettet
Sir Tommes
Commander
Mir sagte mein Händler des Vertrauens gerade eben, als ich die vorbestellte CE-Edition abholen wollte, dass die mit Glück morgen da sein könnte. Angeblich würde sie heute erst rausgeschickt.
S
Saiga
Gast
ok irgendwie find ich das spiel so lalal ... risen hat mir da mehr gefallen
darkarchon
Commander
http://screenshots.darkarchon.codeserv.org/dragonage/ (1280x1024, Alles Max, 8xAA)
also mir gefällts
also mir gefällts
Zuletzt bearbeitet:
Tyr43l
Rear Admiral
die CE liegt hier bei diversen Händlern für 70€ !!
Die machen sich nen Juxx daraus, die funktionierenden Versionen zu verballern.
Morgen gehts entweder bei meinem Kumpel/Gamesdealer aus der "Non Award Charge" (PC Games 92% Aufkleber darf nicht drauf sein!) raus,
oder es wird per Steam zum WE gesaugt.
Die machen sich nen Juxx daraus, die funktionierenden Versionen zu verballern.
Morgen gehts entweder bei meinem Kumpel/Gamesdealer aus der "Non Award Charge" (PC Games 92% Aufkleber darf nicht drauf sein!) raus,
oder es wird per Steam zum WE gesaugt.
Zuletzt bearbeitet:
darkarchon
Commander
@Flo1409, ja, kann man.
Reaping_Ant
Ensign
Was meinst Du mit "eigene" Waffen? Grundsätzlich kann jedes Gruppenmitglied jeden Gegenstand benutzen - abgesehen von denen, für die ihnen die Voraussetzungen (z.B. Stärke) fehlen, und einigen wenigen Items die nur bestimmte Klassen oder Personen benutzen können.
Jedes Gruppenmitglied ist gleichwertig und lässt sich genau so wie der Hauptcharakter steuern und ausrüsten.
Jedes Gruppenmitglied ist gleichwertig und lässt sich genau so wie der Hauptcharakter steuern und ausrüsten.
darkarchon
Commander
Ganz cool finde ich, dass das Spiel selbstständig Screenshots erstellt im Verlauf der Story. Leider ist das wohl nur bei Gesprächen so. Schade finde ich auch, dass der eigene Held keine Sprachausgabe hat. Das war in Mass Effect meiner Meinung nach besser gelöst. Ein kleines Atmosphäremanko, aber ansich halb so wild.
darkarchon
Commander
@Flo1409, überm Charfenster in der Inventaransicht sind Pfeile zum Charwechseln. Das Inventar bleibt dabei dasselbe.
@Flo1409
PC-Version:
Anmerkung:
Das Inventar ist EIN Inventar für alle Charaktere.
Nur die Ausrüstung der Charaktere ist individuell.
MfG,
tec
PC-Version:
- Inventar öffnen (Taste: i)
- Über den Portrait des Charakters (Figur, lins) ist der Charaktername
- Rechts und Links neben dem Charakternamen sind Pfeile mit denen man die Charaktere durchschalten kann
- Gegenstand aus dem Inventar wählen und ausrüsten
Anmerkung:
Das Inventar ist EIN Inventar für alle Charaktere.
Nur die Ausrüstung der Charaktere ist individuell.
MfG,
tec
Gibt es eigentlich eine Combatlog?
Ich habe beim Testspiel beim Kumpel nichts dergleichen gefunden.
Fände ich sehr schade wenn es keins gäbe.
Besonders auf dem Schwierigkeitsgrad "Nightmare" würde ich gerne sehen welche Schadensarten die Gegner machen und wo die "Probleme" liegen.
Falls kein Combatlog dabei ist muss ich hoffe, dass dieses eingebaut wird bis ich mir DA zulege.
Bei Baldurs Gate habe ich immer viel Wert darauf gelegt.
MfG,
tec
Ich habe beim Testspiel beim Kumpel nichts dergleichen gefunden.
Fände ich sehr schade wenn es keins gäbe.
Besonders auf dem Schwierigkeitsgrad "Nightmare" würde ich gerne sehen welche Schadensarten die Gegner machen und wo die "Probleme" liegen.
Falls kein Combatlog dabei ist muss ich hoffe, dass dieses eingebaut wird bis ich mir DA zulege.
Bei Baldurs Gate habe ich immer viel Wert darauf gelegt.
MfG,
tec
satis
Commander
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).
Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.
Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.
Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das kam gestern von Amazon an.... ich warte mal ab was passiert ^^
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Saiga schrieb:ok irgendwie find ich das spiel so lalal ... risen hat mir da mehr gefallen
Das sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind.
Ich will tolle Charaktere, eine epische Story und mittendrin sein, das bekomme ich bei Dragon Age , bei Risen gabs das garnicht. Risen war nichts für mich, war für mich sogar noch weniger als "lala".