• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

Das glaube ich nicht.
Die Leute bei Saturn meinten die sei fehlerhaft und die werden es wissen.

Die komplette Retail Version der erste Charge ist defekt. Eine Audiospur lässt sich nicht installieren.
Die Händler geben schon alles und sind am wirbeln, angeblich soll morgen bereits eine 2te Charge ausgeliefert sein und zum Verkauf stehen.

Das alles trifft nicht auf die Collectors Edtion zu ...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Artikel werden in Kürze versandt:
Lieferung voraussichtlich: 6. November 2009 - 7. November 2009 1 Exemplar(e) von: Dragon Age: Origins (Uncut) - Collector's Edition
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

:) Wochenende ist gerettet :)

Naja bei meinem Händler des Vertrauens sagen sie, dass es auf den 19. verschoben ist durch diese ganze Sache O.o

Mir sagte mein Händler des Vertrauens gerade eben, als ich die vorbestellte CE-Edition abholen wollte, dass die mit Glück morgen da sein könnte. Angeblich würde sie heute erst rausgeschickt.

die CE liegt hier bei diversen Händlern für 70€ !!
Die machen sich nen Juxx daraus, die funktionierenden Versionen zu verballern.

Morgen gehts entweder bei meinem Kumpel/Gamesdealer aus der "Non Award Charge" (PC Games 92% Aufkleber darf nicht drauf sein!) raus,
oder es wird per Steam zum WE gesaugt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann man eigene Waffen/Rüstungsgegenstände auch seinen Gruppenmitgliedern geben?

Was meinst Du mit "eigene" Waffen? Grundsätzlich kann jedes Gruppenmitglied jeden Gegenstand benutzen - abgesehen von denen, für die ihnen die Voraussetzungen (z.B. Stärke) fehlen, und einigen wenigen Items die nur bestimmte Klassen oder Personen benutzen können.
Jedes Gruppenmitglied ist gleichwertig und lässt sich genau so wie der Hauptcharakter steuern und ausrüsten.

Ganz cool finde ich, dass das Spiel selbstständig Screenshots erstellt im Verlauf der Story. Leider ist das wohl nur bei Gesprächen so. Schade finde ich auch, dass der eigene Held keine Sprachausgabe hat. Das war in Mass Effect meiner Meinung nach besser gelöst. Ein kleines Atmosphäremanko, aber ansich halb so wild.

@tarsonis
Kannst du mir sagen wie das geht, ich finde den Button/Funktion nicht.
Da steht nur:
-Zerstören
-Ausrüsten
-Untersuchen

@Flo1409

PC-Version:
  • Inventar öffnen (Taste: i)
  • Über den Portrait des Charakters (Figur, lins) ist der Charaktername
  • Rechts und Links neben dem Charakternamen sind Pfeile mit denen man die Charaktere durchschalten kann
  • Gegenstand aus dem Inventar wählen und ausrüsten

Anmerkung:
Das Inventar ist EIN Inventar für alle Charaktere.
Nur die Ausrüstung der Charaktere ist individuell.

MfG,
tec

Gibt es eigentlich eine Combatlog?

Ich habe beim Testspiel beim Kumpel nichts dergleichen gefunden.
Fände ich sehr schade wenn es keins gäbe.

Besonders auf dem Schwierigkeitsgrad "Nightmare" würde ich gerne sehen welche Schadensarten die Gegner machen und wo die "Probleme" liegen.

Falls kein Combatlog dabei ist muss ich hoffe, dass dieses eingebaut wird bis ich mir DA zulege.
Bei Baldurs Gate habe ich immer viel Wert darauf gelegt.

MfG,
tec

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.

Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.

Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das kam gestern von Amazon an.... ich warte mal ab was passiert ^^

Saiga schrieb:
ok irgendwie find ich das spiel so lalal ... risen hat mir da mehr gefallen

Das sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sind.
Ich will tolle Charaktere, eine epische Story und mittendrin sein, das bekomme ich bei Dragon Age , bei Risen gabs das garnicht. Risen war nichts für mich, war für mich sogar noch weniger als "lala".

Zurück
Oben