• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

Jetzt kommt es noch schräger. Der Versandstatus bei Amazon hat sich soeben geändert. Nun steht dort:

Noch nicht versandte Artikel:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 5. November 2009 - 7. November 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 4. November 2009
Ich habe wohl kein Glück und das Versanddatum erscheint mir unglaubwürdig,

Zuletzt bearbeitet:
Beinhaltet die Digital Deluxe Edition nun die Bonus CD oder nicht?
Ich frage diejenigen, die sich die DDE runtergeladen haben.
Was auf der EA Seite steht, scheint laut Aussage von Amazon Rezensionen falsch zu sein.
So ist die OST nur in der CE Version enthalten.

Das wichtige Wardens Keep aber nur in der DDE.
Das Wardens Keep als Kopierschutz herhalten muss, das finde ich bescheiden.
Ich bin schon gezwungen bei EA Content runterzuladen. Von mir aus Steam aber EA?

habs mir gestern bei steam gezogen und ich bin recht begeistert. Da kommt richtiges Icewind Dale Flare auf. Lässt sich ähnlich spielen wie NW und ist auch ganz hübsch zum ansehen. ein 15gb download dauert allerdings paar std^^.

gruß

so wollte ich es auch machen, habe aber dann auf die HDD Requirements geschaut und dann bei 20Gb das Grausen bekommen.
Allerdings h#tte ich das auch in Kauf genommen, wenn ich MM nicht hätte umstimmen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ne Versandbestätigung von Amazon bekommen. Besteht also doch noch Hoffnung, dass ich es am Wochenende spielen kann. :)

Hab grad ne Versandbestätigung von Amazon bekommen. Besteht also doch noch Hoffnung, dass ich es am Wochenende spielen kann. :)
Dann bin ich wohl die Ausnahme ^^

Hat einer schon paar Codes eingelöst? Wie kriegt ich die Items nun insgame? Spiel ist registriert, die Codes eingelöst ... weiter weiß ich nicht

Hat einer schon paar Codes eingelöst? Wie kriegt ich die Items nun insgame? Spiel ist registriert, die Codes eingelöst ... weiter weiß ich nicht

Das würde mich auch interessieren. Im Spiel bin ich mit dem EA-Konto eingeloggt, allerdings wird unter 'Inhalte zum Herunterladen' nichts angezeigt.

Scheint ein Problem mit dem Uploader zu sein. Hier die Lösung aus einem anderem Forum:

"Gib mal bei Ausführen: Services.msc ein und guck mal ob der DAOUpdater auf manuell steht und aktiviert ist. Wenn der Prozess nicht aktiviert ist starte den mal. Bei mir hats geholfen. Ach ja und guck mal ob deine Firewall die Kommunikation nicht blockt."

Klappt wunderbar.

habe mir die Special Edition von EA Store gekauft mit all den Sachen und Gegenständen.
Aber habe nirgends einen Freischaltcode gesehen.
Wie komm ich an diese Dinge ran?

Bei der Bestellübersicht im EA Store hast Du einen Code bekommen. Der sieht ca. so aus XXIKB342563245235 ..... Diesen must Du dann im Bioware Social Network eintippen. Nicht die " - " ( bindestriche) nach 4 Zahlen bzw Buchstaben vergessen. Anschließend tippst Du dann die Codes ein.

KL0k schrieb:
sicher das die nicht im store stehen oder in der email vom kauf?

Ja, Du solltest eigentl eine extra Email bekommen die so aussieht

Lieber Kunde,

vielen Dank für die Vorbestellung von Dragon Age: ™ Origins. Im Folgenden findest du deine exklusiven Vorbestellungs-Inhalte/Seriennummern sowie eine Anleitung, wie du deine Codes einlöst und die Inhalte aktivierst.

1. Feuerring: XXXX-XXXR-VPXX-XXXX

2. Gedächtnisring: 8XXP-XXVC-EXXU-XXL

3. Blutdrachen-Rüstung: XXXX-XXXN-XXX5-XXX6

4. In Stein gefangen: XXXX-XXXA-VXXX-XXXX

Anleitung zum Einlösen der Codes

Führe nachstehende Schritte aus, um deine exklusiven Inhalte zu erhalten. Beachte bitte, dass du entweder ein BioWare- oder ein EA Online-Konto benötigst, um deine Codes einlösen zu können.

1. Starte Dragon Age: ™ Origins

2. Wähle im Hauptmenü "Inhalte zum Herunterladen"/"Herunterladbare Inhalte"

3. Melde dich mit deinem BioWare-/EA Online-Konto an

4. Wähle "Code einlösen"

5. Gib obenstehende Codes ein

6. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen

Viel Spaß beim Spielen,

das EA Store™-Team

i_love_storm schrieb:
Bei der Bestellübersicht im EA Store hast Du einen Code bekommen. Der sieht ca. so aus XXIKB342563245235 ..... Diesen must Du dann im Bioware Social Network eintippen. Nicht die " - " ( bindestriche) nach 4 Zahlen bzw Buchstaben vergessen. Anschließend tippst Du dann die Codes ein.

Ich habe keine Codes bekommen.. Nur die Bestellinformation des Spiels. Mehr nicht.

Siehe hier:

Hallo xxxxxx,

vielen Dank für deine Bestellung vom 4. November 2009 über Electronic Arts Deutschland. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung deiner Bestellung und dient als Kaufbeleg. Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, erscheint die Abbuchung unter dem Namen .

INFORMATIONEN ZU DEINER BESTELLUNG
Bestell-Nummer: xxxxxxxx
Bestell-Datum: 4. November 2009

Rechnungsinformationen

xxxxxxx
xxxxxxx

Produkt-SKU Produktname Bestellmenge Betrag
----------------------------------------------------------------------------------------------------
70615 Dragon Age:™ Origins Digital Deluxe 1 63,02 €

Gesamt: 74,99 €

Zusätzliche Produktinformationen:

EA DOWNLOAD MANAGER

ICH HABE DEN EA DOWNLOAD MANAGER - Du kannst jetzt mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele beginnen.
Wie finde ich den EA Download Manager? Du kannst auf den EADM zugreifen, indem du auf das grüne EA-Logo in der Taskleiste auf der rechten unteren Bildschirmseite klickst. Alternativ kannst du auch über das START-Menü darauf zugreifen (Start > Programme > Electronic Arts > EA Download Manager).

ICH HABE DEN EA DOWNLOAD MANAGER NICHT – installiere ihn und beginne mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele.
Klicke hier, um ihn herunterzuladen - "http://ams.akamai.cdn.ea.com/eamaster/u/f/eaonline/eadm/eadm-installer.exe".

STATUS DEINER BESTELLUNG
1. Geh auf http://www.eastore.com und klicke auf den Kundendienst-Link. Auf dieser Seite findest du auch weitere nützliche Informationen.

2. Über den Link “Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten” oben auf der Seite kannst du deine Bestellung einsehen.

PRODUKTE ZUM HERUNTERLADEN
Zugang zu Produkten zum Herunterladen erhältst du, wenn du deinen Bestellverlauf aufrufst. Gehe hierzu wie im Absatz „STATUS DEINER BESTELLUNG“ vor. Über das Anklicken der entsprechenden Bestellnummer gelangst du zur Einzelansicht des entsprechenden Spiels. Hier kannst du nun alle Einzelheiten zu deiner Bestellung einsehen oder über den Link „Jetzt mit dem EA Download Manager herunterladen“ das Spiel herunterladen.

VORBESTELLUNGEN
Aufträge für Artikel, die noch nicht verfügbar sind, werden zum Veröffentlichungsdatum des Artikels durchgeführt. Ab diesem Veröffentlichungsdatum wird im Bestellverlauf (siehe Absatz „PRODUKT ZUM HERUNTELADEN“) ein Download-Link neben dem Artikel angezeigt, über den der Artikel heruntergeladen werden kann.

WIDERRUFSFRIST
In der Europäischen Union wohnhafte Kunden haben das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wird vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen des Artikels begonnen, wird das Widerrufsrecht verwirkt. Genauere Angaben befinden sich in unseren Verkaufsbedingungen.
Solange ein Artikel nicht veröffentlicht ist, wird dein Konto nicht mit dem entsprechenden Betrag belastet und du hast bis zur Veröffentlichung die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.

Mit freundlichen Grüβen,EA Store Kundendienst support.ea.com

EA Swiss Sàrl, 8 Place du Molard, 1204 Geneva, Switzerland. Registered in the Geneva Companies Registry with Company Registered Number: CH-660-2328005-8

Bitte beachten: Diese E-Mail wurde von einer Adresse verschickt, die nur Benachrichtigungen generiert und keine E-Mails empfangt.
Bitte sende keine Antwort-E-Mails an diese E-Mail-Adress

Ich habs jetzt auch hier liegen, leider sitz ich noch bis 16.30 auf der Arbeit. Ich blätter hier grade durch die Anleitung und die Geschichte mit den Fertigkeitsstufen kommt mir spanisch vor.

Maximallevel ist ja 20, Schurken bekommen auf jeder zweiten, Krieger und Magier auf jeder dritten Stufe einen neuen Fertigkeitspunkt. D.h. Schurken haben später 10, die anderen Klassen 6 Fertigkeitspunkte zur Verfügung.

Wenn ich dann aber sehe dass es 8 Fertigkeiten in jeweils 4 Ausbaustufen gibt frage ich mich, was die Entwickler bezwecken. Man hat ja kaum Möglichkeiten seinen Char in die eine oder andere Richtung zu entwickeln. Vielleicht kann das ja jemand aufklären.

AFAIK gibt es später auch noch die möglichkeit fertigkeitspunkte über scrolls/runen zu kaufen bei bestimmten händlern oder evtl bei irgendwelchen ereignissen.

Irgendwie macht mein Hauptcharakter kaum Schaden mit seinen level 9.
Skille immer in Schild/Waffe und Bogen, jedoch suckt er irgendwie mit beidem.
Bin immer froh wenn Morrigan ordentlich paar Casts raushauen kann.

Zurück
Oben