CE Version ist heute von Amazon versendet worden.
Meine normale auch um 12:00, wenn alles glatt geht und die Post nicht versagt dann ist es morgen in meinen Händen. Gleich nach der Arbeit kanns dann pünktlich los gehen, vorher hätte ich sowieso keine Zeit gehabt. Mit den geschenkten 5€ von Amazon kann ich mir Wardens Keep raus lassen
Bei Deiner akribischen Arbeit wäre aber doch eher die Pen&paper variante was für Dich.
Hab früher tatsächlich Pen & Paper gespielt. Leider sind diese Tage lange vorbei, ist mir zu analog
Welche die englische oder die deutsche? Werde auf englisch spielen, einfach runder die Sprache, wobei mir geschriebenes auf deutsch viel besser gefällt. Vielleicht sollte ich mir das irgend wie einrichten, englische Sprache, deutschte Texte.
Es sollen ja auch viele Bücher drin sein, währ schon angenehmer so.
Die gute lässt sich recht leicht küssen mit seltsamen Begründen, nicht gerade schwer zu haben xD
Wird hald sein wie bei Vici in Baldurs Gate 2(war auch böse, aber man konnte sie vom bösen bekehren!
), sehr viel Erfahrung haben mit den Liebeskünsten und schon die ganze Zeit durch die Gegend gehurt sein.
Beim 2ten Run gehts doch erst ans Perfektionieren der Erste ist fürs Auge & Herz ^^
1. Bin ich Perfektionist und 2. ist das genau das Problem. Ich will nach dem Herzen gamen und einen neutral guten Pladinverschnitt(guter Krieger bzw. Inquisitor) erstellen. Beim 2. Durchlauf wächst dann kein Gras mehr nachdem meine böse Gruppe drüber gefegt ist.
Allerdings stelle ich mir auch die Frage, mit welchen Plot ich starten will? (Adelig usw.)
Adliger menschlicher Krieger hört sich doch schon mal gut an fürs erste.
Ich klebe mal vorsichtshalber einen schönen Zettel an den Briefkasten und stelle ein kühles Pils drunter mit der Bitte falls eine FSK 18 Sendung dabei sein sollte, diese einfach in den Briefkasten zu werfen und sich als Lob das schöne Bierchen für den Feierabend mit zu nehmen.
Rofl gute Idee. Werd gleich einen ganzen Kasten hinstellen, sicher ist sicher.
Ich habe Morrigan immer dabei, doch es ist extremst schwer mit Alistair und Leliana es dann allen recht zu machen
Und genau darauf hab ich keine Lust beim 1. Run. Beim 3. gehts dann auch durcheinander...
allein wegen morrigan musste das game wahrscheinlich ab 18 sein!^^
Was glaubst du was in den USA los ist wenn Bioware ein neues Game raus bringt. "OMG es sind da blaue Aliens drin die auch noch nackt rumrennen" -> Mass Effect, rettet unsere Kinder etc. etc.
Und meine Freischalt-Codes für die Gegenstände habe ich auch schon.
Fehlt nur noch das Spiel ...
Für Gedächtnisring und Löwenpranke sind sie schon da. Kommt für Stone Prisoner auch noch eine E-Mail?
Und schon wieder ändert sich der Versandstatus, mal sehen was daraus wird
Komisch, deine hätte schon längst raus gehen sollen, du hast ja als aller erster vorbestellt? Ruf da mal an was los ist, bis 18:00 hast du Zeit, wenns bis dahin raus geht hast du es morgen noch!
MfG Kasmo