• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dragon Age] Der Thread

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
arrow_subordinate._V46693819_.gif
Lieferung voraussichtlich: 5. November 2009 - 7. November 2009
Voraussichtliches Versanddatum: 4. November 2009
Und schon wieder ändert sich der Versandstatus, mal sehen was daraus wird :)

Frankensoldat schrieb:
Ich habe keine Codes bekommen.. Nur die Bestellinformation des Spiels. Mehr nicht.

Ich hab das Spiel auch per EAStore download bekommen. Das Spiel kann man über den EA-Downloader installieren. Den Code findet man im Konfigurationsprogramm. Einfach den Gamelauncher starten, dann Konfiguration auswählen. Im Konfigurationsprogramm steht dann der Code unter "Spiel". Wenn man sich dann mit diesen Code im Social - Network registriert bekommt man die Bonus-Codes per Mail zugeschickt. Bei mir hat das dann noch so ca 2 Stunden gedauert ehe die Mail ankam.

@Leichnam
Bei mir sind auch strange Mächte am Werk und ändern ständig den Status bei Amazon. Meine Codes habe ich wie du auch geschickt bekommen, einen Versandbestätigung fehlt aber immer noch.

edit:

Habe gerade bei Amazon angerufen. Der nette Herr sagte mir, dass sie derzeit Lieferschwierigkeiten haben und ab und zu trudeln mal wieder ein paar Games ein die dann sofort weiter verschickt werden. Ein genaues Datum konnte er mir leider nicht nennen.

Zuletzt bearbeitet:
CE Version ist heute von Amazon versendet worden.
Meine normale auch um 12:00, wenn alles glatt geht und die Post nicht versagt dann ist es morgen in meinen Händen. Gleich nach der Arbeit kanns dann pünktlich los gehen, vorher hätte ich sowieso keine Zeit gehabt. Mit den geschenkten 5€ von Amazon kann ich mir Wardens Keep raus lassen :)

Bei Deiner akribischen Arbeit wäre aber doch eher die Pen&paper variante was für Dich.
Hab früher tatsächlich Pen & Paper gespielt. Leider sind diese Tage lange vorbei, ist mir zu analog ;)

Gute Stimme übrigens.
Welche die englische oder die deutsche? Werde auf englisch spielen, einfach runder die Sprache, wobei mir geschriebenes auf deutsch viel besser gefällt. Vielleicht sollte ich mir das irgend wie einrichten, englische Sprache, deutschte Texte. :freaky: Es sollen ja auch viele Bücher drin sein, währ schon angenehmer so.

Die gute lässt sich recht leicht küssen mit seltsamen Begründen, nicht gerade schwer zu haben xD
Wird hald sein wie bei Vici in Baldurs Gate 2(war auch böse, aber man konnte sie vom bösen bekehren!:D), sehr viel Erfahrung haben mit den Liebeskünsten und schon die ganze Zeit durch die Gegend gehurt sein. :lol:

Beim 2ten Run gehts doch erst ans Perfektionieren der Erste ist fürs Auge & Herz ^^
1. Bin ich Perfektionist und 2. ist das genau das Problem. Ich will nach dem Herzen gamen und einen neutral guten Pladinverschnitt(guter Krieger bzw. Inquisitor) erstellen. Beim 2. Durchlauf wächst dann kein Gras mehr nachdem meine böse Gruppe drüber gefegt ist. :evillol:

Allerdings stelle ich mir auch die Frage, mit welchen Plot ich starten will? (Adelig usw.)
Adliger menschlicher Krieger hört sich doch schon mal gut an fürs erste.

Ich klebe mal vorsichtshalber einen schönen Zettel an den Briefkasten und stelle ein kühles Pils drunter mit der Bitte falls eine FSK 18 Sendung dabei sein sollte, diese einfach in den Briefkasten zu werfen und sich als Lob das schöne Bierchen für den Feierabend mit zu nehmen.
Rofl gute Idee. Werd gleich einen ganzen Kasten hinstellen, sicher ist sicher. :D

Ich habe Morrigan immer dabei, doch es ist extremst schwer mit Alistair und Leliana es dann allen recht zu machen
Und genau darauf hab ich keine Lust beim 1. Run. Beim 3. gehts dann auch durcheinander...

allein wegen morrigan musste das game wahrscheinlich ab 18 sein!^^
Was glaubst du was in den USA los ist wenn Bioware ein neues Game raus bringt. "OMG es sind da blaue Aliens drin die auch noch nackt rumrennen" -> Mass Effect, rettet unsere Kinder etc. etc. :freaky:

Und meine Freischalt-Codes für die Gegenstände habe ich auch schon.
Fehlt nur noch das Spiel ...
Für Gedächtnisring und Löwenpranke sind sie schon da. Kommt für Stone Prisoner auch noch eine E-Mail?
Und schon wieder ändert sich der Versandstatus, mal sehen was daraus wird
Komisch, deine hätte schon längst raus gehen sollen, du hast ja als aller erster vorbestellt? Ruf da mal an was los ist, bis 18:00 hast du Zeit, wenns bis dahin raus geht hast du es morgen noch!

MfG Kasmo

Zuletzt bearbeitet:
Sobald man ins Lager kommt gehen die FPS aber hart in den Keller bei mir... Würde gern die Schatten runterdrehen, aber geht anscheinend nicht *grml*

Das Lager ist eine der anspruchsvollsten Stellen am Anfang des Spiels (hab noch nicht viel gesehen, da ich das Spiel selbst nicht habe).
Stell dort einfach auf "Mittel" und später wieder höher.

Die Grafikeinstellungen lassen sich in DA ohne Neustart ändern.
Demnach dürfte das kein Problem sein.
Einfach kurzfristig umstellen.

MfG,
tec

Im Lager lieg ich trotz "nur" Dual Core CPU immer noch über 30fps, alles auf Maximum . Schatten verändern sich , wenn du Details von Sehr Hoch auf Hoch stellst. Wenn du genau hinguckst ändern sich nur die Schatten leicht (stand auch in der Gamestar) allerdings bringt das bei mir nur ca. 3 fps mehr.

1. Die Version vom M-MARKT von heute läuft einwandfrei.
2. Der Patch von heute läuft einwandfrei
Was mich interessiert: Bonusinhalt nur einmal aktivierbar.:utripper:
Wo wird das gespeichert? In der Win Registry oder in der Spieleinstallation? Oder gibt es einen extra Download?

Müsste mit deinem Konto verknüpft sein.
Mann muss den Code bei seinem DAO Bioware Konto registrieren und danach werden die Bonusinhalte heruntergeladen.

gibt es irgendeine möglichkeit die grafik ein wenig zu "pimpen" ähnlich wie bei risen durchs ini tuning?!

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Jippi! Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, das Warten hat bald ein Ende :daumen:

:D:D Das Spiel ist so was von GEIL! :D:D
Ich wünsche allen eine erfolgreiche Jagd auf die dunkel Brut. :evillol:

Bin jetzt schon Level 10 und immer noch keine Spezialisierungen in Sicht... irgendwer nen Tip?

Bin level 9 und hab auch noch keine.
Glaube wenn du bei Alistair genug Reputation hast, bildet er dich zum Templer aus, wenn du Krieger bist. Musst halt wen finden der dir deine Spezialisierung beibringt die du willst.

Ich häng immoment irgendwie in der "ersten" Drachenhöhle fest, wenn ich da in den Hinterhalt mit den Magiern, Nahkämpfern, Archern und den kleinen Drachen komme ist das schon relativ aussichtslos.
Das Spiel ist selbst auf leicht nicht immer ganz so leicht ;)

Jemand schon Erfahrungen, wie sich das Game bei 'nem Singlecore noch schlägt? (siehe Sig)

Nicht so dolle...und dann noch mit der Grafikkarte

Das könnte dir vielleicht als Anhaltspunkt dienen...Klick mich

Allgemein bin ich mit der Performance bislang eigentlich ganz zufrieden..auch im Lager...läuft recht flüssig mit 1680*1050, 4AA16AF...

Aber ich muss dem Spiel wirklich Respekt zollen..bin eigentlich nicht ein Fan solcher "Hardcore-Rollen-Spiele" wie Baldurs Gate, Neverwinter Nights, Drakensang..insbesondere mit vielen Gefährten...hab sonst mehr Spiele wie Gothic oder Risen gespielt, aber man muss ganz neidlos erkennen, dass Dragon Age, was Inszenierung, Spannung, Emotionalität angeht..den Genannten weit überlegen ist. Auch die Grafik geht durchaus in Ordnung nach dem ersten kleinen Schock am Anfang..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben