-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Dragon Age] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
Sir Tommes
Commander
Das mag sicherlich stimmen, aber das mit dem fehlenden Kopierschutz können sie allerdings auch schlecht zugeben - müsste man mal einen fragen, die die gekennzeichnete Fehlpressung sein eigen nennt. Ich persönlich kann allerdings warten auf meine bei Gamestop vorbestellte CE-Version, werde trotzdem heute mittag mal nachfragen.
Mad_87er
Lieutenant
Hey,
hab gerade mal im MM angerufen, da haben sie es, aber verkaufen tun sie es nicht -> Fehlpressung -.-
Heute oder morgen soll aber die bereinigte Version eintreffen, ich fahr nach der Uni trotzdem mal hin und schau mal ^^
Gruß
PS: Habe auch noch wegen des Preises gefragt, der Herr meinte 49€ und ich nur "Bei Saturn ist es aber für 44,- in der Werbung". Da hat er nur gelacht und meinte: "Dann machen wir das auch so!"
hab gerade mal im MM angerufen, da haben sie es, aber verkaufen tun sie es nicht -> Fehlpressung -.-
Heute oder morgen soll aber die bereinigte Version eintreffen, ich fahr nach der Uni trotzdem mal hin und schau mal ^^
Gruß
PS: Habe auch noch wegen des Preises gefragt, der Herr meinte 49€ und ich nur "Bei Saturn ist es aber für 44,- in der Werbung". Da hat er nur gelacht und meinte: "Dann machen wir das auch so!"
KL0k
Fleet Admiral
jop. gibt auch ellenlange threads innerhalb der p2p szene, das auf einer der dvds der container für die deutschen files defekt is, und daher dann die installation abschmiert. deswegen gibts dann wieder welche die n workaround mit nem sprachpatch angedacht haben.. sprich, die installation wird auf englisch gestartet und später dann die (immernoch fehlerhaften) deutschen files drübergebügelt, was dann im game halt sicher zu fehlern führen wird.. von daher wäre das für mich keine alternative.
also beim kauf drauf achten, das dieser award-sticker nicht auf der verpackung ist und hinten n kleiner weisser. das is dann die ohne fehler.
also beim kauf drauf achten, das dieser award-sticker nicht auf der verpackung ist und hinten n kleiner weisser. das is dann die ohne fehler.
KL0k
Fleet Admiral
und das bild dazu: http://www.pcgames.de/aid,698768/Dr...id=-1&image_id=1216416&browsersize=fullscreenAußerdem hat Electronic Arts ein Bild veröffentlicht, das die fehlerhafte und fehlerfreie Version von Dragon Age: Origins zeigt.
i_love_storm
Cadet 4th Year
Diese Meldung macht Antivir in letzter Zeit häufiger, z.b. auch nach fast jedem Aion Update. Ich würd auf diese Meldung nicht viel geben, da sie durch eine heuristischen Analyse entsteht und nicht durch die Datenbank. Wenn du in den Optionen die Heuristikstufe ausstellst (oder niedriger) dann wird der Fehler sicher nicht mehr kommt. Um ganz sicher zu gehen kannst du ja noch nen scanner drüber laufen lassen.
Außerdem bezweifel ich, dass EA Store Viren verschickt.
darkarchon
Commander
Jop aber nur auf EnglischNephTis schrieb:Wahrscheinlich zocken die ganzen unehrlichen Cracker das Game schon ohne Probleme.
i_love_storm
Cadet 4th Year
KL0k schrieb:@i_love_storm
das is vermutlich ausgelöst durch securom ^^
würde ich als fehlalarm einstufen.
Yibby schrieb:Diese Meldung macht Antivir in letzter Zeit häufiger, z.b. auch nach fast jedem Aion Update. Ich würd auf diese Meldung nicht viel geben, da sie durch eine heuristischen Analyse entsteht und nicht durch die Datenbank. Wenn du in den Optionen die Heuristikstufe ausstellst (oder niedriger) dann wird der Fehler sicher nicht mehr kommt. Um ganz sicher zu gehen kannst du ja noch nen scanner drüber laufen lassen.
Alles klar Danke.
Mad_87er
Lieutenant
Bei trade-a-game ist es vorbestellbar zum 12.11.2009 ... ^^
Leute ich kann ENTWARNUNG geben. die neue Version mit dem Weißen Aufkleber und ohne GS und PC Games Wertung ist NICHT Fehlerhaft. konnte gerade auf Deutsch installen.
Also ihr könnt euch die Version kaufen. Hoffe das hilft
Nun muss nur noch mein PC mögen.
Aus einem anderen Forum.
Wie ist das eigentlich so mit den Klassen, kann man seinen Krieger von Anfang an auf 2Hand Waffen spezialisieren oder bekommt man dann später kein Tank mehr als Gruppenmitglied ?
Jutho
Lieutenant
habs grad für 30mins angespielt und kann natürlich noch nich viel sagen.
grafik finde ich ok. spiele mit meinem e6600,2gb,4870er auf max. bei 1680x1650. in einer stadt allerdings muss ich etwas runterschrauben, da gehen die fps auf ca. 20 runter.
aber eines stört mich irgendwie gewaltig, ich hab schon immer die ki der gruppe abgestellt, damit ich alles selber machen kann. aber nun kann man ihnen nur max. 1 befehl geben, sobald ich probier ihnen einen 2 zu geben, verschwindet wieder der erste. vll hat sich bioware gedacht, wir sollen ihre komischen taktikfelder benutzen, aber von den halte ich nich viel und habe sie sofort deaktiviert.
ob man sowas z. b. mit dem toolset noch bearbeiten könnte?
@ yibby
du kannst sofort anfangen 2h zu skillen
grafik finde ich ok. spiele mit meinem e6600,2gb,4870er auf max. bei 1680x1650. in einer stadt allerdings muss ich etwas runterschrauben, da gehen die fps auf ca. 20 runter.
aber eines stört mich irgendwie gewaltig, ich hab schon immer die ki der gruppe abgestellt, damit ich alles selber machen kann. aber nun kann man ihnen nur max. 1 befehl geben, sobald ich probier ihnen einen 2 zu geben, verschwindet wieder der erste. vll hat sich bioware gedacht, wir sollen ihre komischen taktikfelder benutzen, aber von den halte ich nich viel und habe sie sofort deaktiviert.
ob man sowas z. b. mit dem toolset noch bearbeiten könnte?
@ yibby
du kannst sofort anfangen 2h zu skillen