Taxxor schrieb:Die 4090 kommt in aufwändigeren AAA Titeln in 4K selten auf 80-90FPS wenn RT mit an Board ist,
RTX-4090-Problems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Die 4090 kommt in aufwändigeren AAA Titeln in 4K selten auf 80-90FPS wenn RT mit an Board ist,
Damals ca. 600$, als er ganz neu raus kam.DJMadMax schrieb:oder nen Pentium 233 MMX bezahlt hast.
SLI!!Svennc schrieb:
Das hängt doch davon ab, was der Entwickler für ein FPS Ziel hat und wie viel Qualitätsoptionen er anbietet. Nur weil manche solche Ansprüche stellen, sind die Spiele nicht mehr wirklich fordernd, weil dann immer gleich gehetzt wird.Fighter1993 schrieb:Ja. Aber wenn ich 2k++ für eine Grafikkarte ausgeben würde müssten schon die nächsten 2-3 Jahre alle Games Safe 4K machen @Maxed Out.
Kann man sich ja fast sparen mit schlecht Spielbar. Gefühlt jedes Game kommt nur noch unoptimiert auf dem Markt. Wenn man schaut welche schlechte Grafik, die vor jahren schon besser und flüssiger aussah, mit heute vergleicht und dann schaut, dass man dafür eine 4090 mit DLSS Performance braucht um auf stabile 60fps zu kommen, sorry, macht keinen Spaß mehr.Chesterfield schrieb:schön wäre es mal in "neuen" games auch mal alt eingessenen karten zu sehen. wie eine GTX1070 oder eine RX5700 bzw wenn ...
Laphonso schrieb:Failguard
Da die Anforderungen für jede Hardware identisch sind, hat man eine relative Vergleichsbasis. Das ist schon o.k.Guerreiko schrieb:Warum wird DLSS ständig in Qualität getestet wenn es quasi keine spielbaren Frameraten, die man als annehmbar bezichnet erzielt werden können?
die wollen, dass ER das Spiel kauft. Also hat er auch das Recht dazu seine Kritik dazu zu äußern, wie er das sieht und aufnimmt.habla2k schrieb:Immer nur "Ich" "Mich" "Mein". Alles hat sich gefälligst nach MIR zu richten. Wie du die Pubertät deines Sohnes beschreibst ist bedauerlich für das Kind. Hätte sicher einen empathischeren Vater verdient.
Danke für den Tipp. Hatte ich bisher nicht auf dem Radar und kommt jetzt auf die Watchlist. Wäre cool, wenn das Game die Erwartungen des Trailers treffen kann.piccolo85 schrieb:Da macht schon der erste Trailer Gänsehaut:
Guerreiko schrieb:Eine Sache die mich immer wieder stört, und ich mich deswegen jetzt mal registiert habe!.
Warum wird DLSS ständig in Qualität getestet wenn es quasi keine spielbaren Frameraten, die man als annehmbar bezichnet erzielt werden können?
DLSS Quality kostet unnötig Leistung auf 4k.
Ich merke oft das Computerbase einfach unnötig Leistung mit DLSS Quality vergeudtet.
Ich selbst als 4080 Besitzer nutze in jedem Spiel praktisch DLSS Performance, und um ehrlich zu sein merke ich garkeinen unterschied zu Quality!
syfsyn schrieb:Was für Anforderungen rtx3060 Ohne dlss 30-35fps 1080p das zieht einen die Buxe aus.
Was ist da passiert
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.