Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDragon Age: The Veilguard: Patch 5 markiert das Ende der Reise für das Rollenspiel
Da gibt es jetzt nichts mehr zu sagen und nur die Hoffnung, dass der Patch keinen (weiteren) Schaden anrichtet. Technisch gibt es zudem die wenigsten Probleme, das ist relativ sauber umgesetzt.
Ich nähere mich dem Ende, es war insgesamt wirklich ok. Aber für die Entwicklungszeit und das Franchise war es dann doch zu wenig, da hat man mehr erwartet. Es wird dem Erbe einfach nicht gerecht, auch der Schnitt zu DA:I, statt daran viel mehr anzuknüpfen.
Technisch aber von Anfang an sauber gelaufen, ich habe keine nennenswerten Bugs entdeckt. Das hat man heutzutage ja doch eher selten.
Richtig genervt hat mich aber auch, dass der Zustand der Welt nicht komplett gespeichert wird. Man kommt in ein Gebiet zurück und hat wieder Gegner, kann wieder Mats einsammeln, das geht besser ….