Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Games Store: 12 Gratisspiele im Holiday Sale ab dem 19. Dezember
Nachdem Epic Games schon das ganze Jahr über wöchentliche Gratisspiele anbietet, folgen ab dem 19. Dezember bis Neujahr täglich kostenlose Spiele im Holiday Sale. Bis zum 1. Januar 2020 verschenkt Epic Games dabei täglich ein Spiel. Welche Titel das sein werden, darüber schweigt sich das Softwareunternehmen bislang noch aus.
Gerade in der Kategorie Indie findet man heutzutage wirklich gute und teils überraschende Kost von kreativen Leuten, die ohne den AAA-Druck etwas machen.
Bisher hat mich von den Gratisspielen zwar bis auf The Messenger nichts fesseln können, dafür war genau das ein richtiger Schatz, der wohl sonst nie an mich ran getreten wäre
Indie ist mehr als nur Pixelgrafik (ich kann 8bit-Grafik auch nichts abgewinnen), aber deine Meinung scheint da schon gefestigt zu sein, dann kann ich mir weitere Worte ja sparen