Ich
muß es Dir nicht beweisen.
Können täte ich schon. Aber das lohnt den Aufwand nicht.
new Account() schrieb:
[...]
Ich halte das außerdem für unwahrscheinlich: Ich habe zuvor schon erklärt, dass die Ersparnis vergleichsweise gering ist. Und selbst, wenn es 5€ sind: Ich glaube kaum, dass z.B. CB darüber berichtet hätte. Schon gar nicht 2-wöchentlich. Mir wäre auch nicht bekannt, dass allgemein groß über Vergünstigungen von Spielen berichtet wird. Und mich hätte es ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert.
Gratis zieht imho viel mehr als ein paar Ct günstiger.
Möglicherweise liegt es an Dir daß es Dir nicht nicht aufgefallen ist. Aber CB berichtet in der Tat über jeden Sale, jedes kostenlos verkloppte Spiel und über jedes zweite Bundle das bei Humble angeboten wird. Aber in der tat nicht zweiwöchentlich, sondern wöchentlich.
Deweiteren braucht es auch keinen eigenen Artikel dafür daß Spiel X bei Epic 5 Euronen günstiger angeboten wird. Das kommt in die Meldung über die Veröffentlichung rein. Der Herssteller muß nur darauf achten, es in der Pressemitteilung zu erwähnen, und schon schreibt es jeder Redakteur ab.
Und nochmal: Die Experten bei Epic haben wohl mehr Ahnung als Du (und ich).
Die Experten bei Microsoft hatten auch mehr Ahnung von Mobilbetriebssystemen als ich.
Kleiner Nachtrag zur Versöhnung:
Mich erinnert Epics Gehabe so ein klein wenig an die Werbespots von Carglass zu deren Anfangszeit Mitte der 2000er.
Die waren ausgelegt auf maximale Nervigkeit, damit der Name auf Teufel komm raus hängenbleibt.
Später, nachdem sie etabliert waren, wurden die Spots softer.
Kann sein, daß bei Epic das gleiche Kalkül dahintersteckt. Das macht sie aber nicht sympatischer. Und bei Carglass bin ich bis heute Nichtkunde geblieben.