R.Death
Lieutenant
Haxor schrieb:Der Anteil an Linux ist auf dem OS-Mark dermassen gering, das das wohl kaum eine Rolle spielt.
für sowas sollte sich die eu mal was einfallen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haxor schrieb:Der Anteil an Linux ist auf dem OS-Mark dermassen gering, das das wohl kaum eine Rolle spielt.
FreeZer_ schrieb:Finde ich persönlich lächerlich. Wer einen anderen Browser haben möchte, der ist auch schlau genug ihn sich herunterzuladen.
Wieso sollte Microsoft in ihrem Betriebssystem denn nicht auch ihren Browser vorinstallieren?
Wer ihn nicht will kann ja trotzdem einen anderen benutzen.
Der ist gut oder? Große Hersteller ziehen ein Master-Image pro Modell oder sogar pro Modellreihe und was ist da drauf? Der IE. Egal, ob HP, FSC oder Acer, es ist immer der IE... abgesehen vom restlichen Crap....während Computerhersteller weiterhin wählen können, welcher Browser im System verankert wird. Sofern der Internet Explorer vorinstalliert wurde, müssen Nutzer wie gehabt einen alternativen Browser aus dem Internet laden. Nutzer können indes die getroffene Entscheidung für einen System-Standardbrowser jederzeit wechseln.
Dorian94 schrieb:@Haxor
und nur weil ms so ne marktmacht hat will die eu sie jetzt damit "bestrafen" ein auswahlfenster für andere browser zu machen damit diese dann kostenlose werbung für millionen von kunden bekommen ohne einen cent zu bezahlen?
anscheinend ist marktmacht schon eine strafe?!
Dorian94 schrieb:zum Normalverbraucher:
hast vollkommen recht ich kenne genügend leute die nichtmal wissen dass es andere browser gibt die klicken einfach auf das "e" damit sie ins internet kommen, und die werden wahrscheinlich vollkommen verwirrt sein wenn sie da plötzlich ein auswahlfenster ins gesicht hüpft
FreeZer_ schrieb:Wieso sollte Microsoft in ihrem Betriebssystem denn nicht auch ihren Browser vorinstallieren?
SAM_THE_FISH schrieb:Um so einen SCHWACHSINN kümmert sich die EU ... aber um die wirklich wichtigen Themen kann sie sich scheinbar nicht kümmern!
EU = Einfach Unnötig
EU = Extremely Useless
Manche Glaskugeln sind leichter zu programmieren als andere.Haxor schrieb:Da könnte man ja glatt denken, als wüsstest du schon wie das fertige Konzept aussieht.
Aus dem einen Gesichtspunkt, nämlich, das der seit v7 immer besser wird, verständlich. Aus dem anderen Standpunkt her, das die Konkurrenz nach wie vor besser ist, unverständlich...xerox18 schrieb:Ich bleib dem IE treu und jetzt noch mehr als zuvor.
Die urlfilter.ini für Opera arbeitet erstaunlich gut.GodCast schrieb:durch ABP bin ich an FF gefesselt.
Puzzler schrieb:Es gibt immernoch welche, die das Thema geistig nicht erfasst haben. Beeindruckend.