R
random12345
Gast
Das Internet sollte im besten Falle ein ungefiltertes Spiegelbild der Menschheit sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
random12345 schrieb:Das Internet sollte im besten Falle ein ungefiltertes Spiegelbild der Menschheit sein.
Ja, mir graut es auch davor, diese Posten irgendwann mit gefügigeren/moralisch flexibleren Personen besetzt zu sehen...Und ich bin höchst verwundert, dass dies nach 16 Jahren CDU nicht schon passiert ist.CyrionX schrieb:Karlsruhe ist, wie schon erwähnt wurde, auch für mich immer wieder ein Lichtblick der nicht erlischen darf.
Menschen die sich durch Erfahrung und Sachverstand in Verantwortungspositionen begeben, ohne sich profilieren zu müssen und auch nur dem Gesetz und Gewissen unterworfen sind.
Weil wir allen Unkenrufen zum Trotz doch anders sind als China, Russland oder Nordkorea. Auch denn das manche sich nicht vorstellen können.Termy schrieb:Und ich bin höchst verwundert, dass dies nach 16 Jahren CDU nicht schon passiert ist.
Wo ist das staatlich organisiert?godapol schrieb:soziale Isolation von Mindermeinungen,
Wo?godapol schrieb:Anfänge eines sozialen Kreditsystems
Sind eh alles Fähnchen im Wind.godapol schrieb:Fixierung öffentlicher Meinungskorridore und Ächtung von Abweichungen
Da machen die Gesetzentwürfe, Vorschläge und Forderungen vieler führender CDU-Politiker aber einen ganz anderen Eindruck...knoxxi schrieb:Weil wir allen Unkenrufen zum Trotz doch anders sind als China, Russland oder Nordkorea. Auch denn das manche sich nicht vorstellen können.
Wenn niemand das dürfte wäre es keine Zensur, wenn aber jemand in die Ecke machen darf und jemand anderes nicht nur weil du den Geruch von dem nicht magst wäre es Zensur um Mal bei deinem Vergleich zu bleiben.BridaX schrieb:In meinem Wohnzimmer darf auch nicht jeder rein und in die Ecke kacken. Zensur... das ich nicht lache ^^
Oh, das s wurde wegzensiert.Berserkervmax schrieb:Und das ist Sie
Die Zensur
Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
...das ich nicht lache....
Oder wir wählen einfach die richtigen Parteien. Und am ende empören sich manche wie es sein kann das die Partei in jedem Landtag vertreten ist.BridaX schrieb:Wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese geht mir direkt eine furchtbar traurige Melodie durch den Kopf, gespielt auf der kleinsten Violine der Welt.
Man war der Aufschrei beim Artikel 13 riesig, die Wut auf die DSGVO allumfassend. Die Welt dreht sich weiter... Eure Meinungen könnt ihr weiterhin über die Strassen brüllen.
Termy schrieb:Und ich bin höchst verwundert, dass dies nach 16 Jahren CDU nicht schon passiert ist.
Termy schrieb:Da machen die Gesetzentwürfe, Vorschläge und Forderungen vieler führender CDU-Politiker aber einen ganz anderen Eindruck...
godapol schrieb:„Smart Citizen Wallet“
Aber die ersten Schritte sind gemacht, die Infrastruktur gemacht, aus den ersten Fehlern gelernt. Bis dann v2 herauskommt.DFFVB schrieb:Ist ein Test in Italien - und ich hoffe dass der EUGH hier pro Bürger entscheidet. So wie er das in Schrems I und II und shcon viele andere Male getan hat.
Adzz schrieb:Die Unternehmen wissen wo die Vernünftigen sitzen
Tomsenq schrieb:Wenn niemand das dürfte wäre es keine Zensur, wenn aber jemand in die Ecke machen darf und jemand anderes nicht nur weil du den Geruch von dem nicht magst wäre es Zensur um Mal bei deinem Vergleich zu bleiben.
Ich wünsche mir, dass zum Beispiel ein CCC bei solchen Sachen gehört und berücksichtigt wird.DFFVB schrieb:Ja, dann sag doch bitte gleich, dass Du Dir Anarchie wünscht.
Die Meinungsfreiheit wird noch weiter gegeben sein nur muss man noch weiter damit rechnen das Menschen aufgrund demokratischer Aussage z.B. nicht mehr in Restaurants oder private Unternehmen gelassen werden (zwecks Hausrecht, „solche“ Werte wollen wir hier nicht)textract schrieb:lange geschützten Meinungsfreiheit zur Folge hatte.
HtOW schrieb:Die Meinungsfreiheit wird noch weiter gegeben sein nur muss man noch weiter damit rechnen das Menschen aufgrund demokratischer Aussage z.B. nicht mehr in Restaurants oder private Unternehmen gelassen werden (zwecks Hausrecht, „solche“ Werte wollen wir hier nicht)
Letzteres ist aber bekanntlich ja die freie und „demokratische“ Entscheidungen jedes einzelnen
Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie schnell man in dieser Schublade verschwindet.DKK007 schrieb:wegen seiner rechtsextremen Haltung jedoch durchaus."