Euer Traumauto

Eine E-Klasse amg mit 500ps:)

keiner ahnt was und schneller als so mancher Porsche:)
 
Tamlem schrieb:
Eine E-Klasse amg mit 500ps:)

keiner ahnt was und schneller als so mancher Porsche:)

doch, am amg schriftzug und den 4 endrohren ;)

ich find ja den sls black series eine mördermaschine - vom aussehen und von der leistung IMG_20121224_152238.jpg
 
nunja... die amg versionen sehen schon bissl kraftvoller aus als die serientaxis;)

wenn ich mal den konjunktiv anwenden darf;) und im lotto demnächst gewinne:)

dann
turbo s
porsche1-DW-Sonstiges-stuttgart.jpg

ist für mich der beste allronder supersportler..- und die beschleunigung ist jenseits von gut und böse:)
außerdem ist alles von der keramikbremse über dsg mit launch control etc. mit an board.
 
Wow. Der Toyota/Subaru GT86 scheint bald als Cabrio zu kommen.
- leicht
- RWD
- Boxermotor
- Cabrio

GENIAL! :)
 
Also mein Traumauto und hoffentlich auch das nächste Auto ist ein BMW E92/F30 335ix Cabrio.

Bis dahin gurk ich noch mit meinem 120i rum 8)
 
unni schrieb:
Also mein Traumauto und hoffentlich auch das nächste Auto ist ein BMW E92/F30 335ix Cabrio.

Bis dahin gurk ich noch mit meinem 120i rum 8)

120i ist auch nicht schlecht?

E91 / F31 330d wäre <3
 
buuge schrieb:
doch, am amg schriftzug und den 4 endrohren ;)

Habe zwar die vier Endrohre, aber keine AMG-Schriftzüge hinten oder an den Seiten.

Ab Werk lassen sich wahlweise auch einflutige bzw. nicht sichtbare Endrohre bestellen.

Und ein Extra ist wichtig :D :
 

Anhänge

  • 06-02-2013 21-02-59.jpg
    06-02-2013 21-02-59.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 403
Zuletzt bearbeitet:
Würde es nach der Leistung gehen, wären meine Favoriten der Mercedes McLaren SLR (gestern erst als Winterauto von unserem städtischen Enzo-Besitzer gesehen) und der McLaren MP4-12C.
Da man das aber eher ganz selten ausfahren kann würde ich eher zu Luxus und Komfort tendieren. Da wären dann VW Pheaton und Lexus LS meine Lieblinge.
Rein von der Schönheit ganz klar der Mercedes CLS, aber das alte Modell. Allerdings haben alle 3 als Stufenheck eine begrenzte Variabilität, sodass mein Traumauto eigentlich der Mercedes CLS 350 CDI Shooting Brake ist. Schön mit Allrad, Luftfederung und Diesel, da kann man schön dahingleiten und hat trotzdem genug Leistung, um auch mal schnell auf der Autobahn die linke Spur anzuschieben.
 
Bookstar schrieb:
Wenn die Mercedes nur nicht so hässlich wären, den Mercedes CLS würde nicht mal mein verstobener OPA fahren, weil er so altmodisch aussieht... :lol::evillol:

altmodisch? das design vom CLS ist vieles, aber auf keinen fall altmodisch. Vor allem der Shooting Brake trägt doch eine Linie, die für viele noch ziemlich neu ist...
 
Ich hätte gerne einen SLS AMG GT Roadster aber der ist weit außerhalb der Reichweite. Realistisch wäre dann vielleicht eher ein netter GLK 350.
 
Ich bin ja überrascht, wie wenig Leute sich hier einen guten Ami wünschen ^^
Einen eindeutigen Traumwagen habe ich zwar nicht, aber es sollte in Richtung Ford Mustang oder Dodge Charger gehen. Und nach der Ausbildung ist ein gebrauchter Mustang ab Baujahr 2005 sicherlich drin. Wenn dann mehr Geld da ist, dann ein 69er Dodge Charger. Dann muss nur noch ein Zweitwagen für Winter und Regen her :D
 
Schade das ich auf Arbeit keinen Ton anschalten kann.
Und die Sache mit dem Verbrauch... Das gehört halt dazu, dafür hat man auch Freude am Fahren :D
Außerdem sehe ich es nicht so, dass das ein Auto für die Fahrt zur Arbeit oder den Einkaufsbummel ist. Der Wagen wäre das richtige für Spritztouren im Sommer, solange genügend Tankstellen auf dem Weg sind.
Ich hab einmal in meinem Dorf einen 68er Ford Mustang Fastback in rot entlangfahren sehen. Das Baby hat man noch einen Kilometer weiter gehört, und der Sound lässt einem einfach nur die Nackenhaare steigen. Ein Traum ^^
 
Speedy. schrieb:
Ich bin ja überrascht, wie wenig Leute sich hier einen guten Ami wünschen ^^

das problem ist einfach, dass es wenige gute amis gibt... die meisten haben von werk stoßdämpfer verbaut, die jedes andere auto erst nach 150tkm hätte... dazu kommt eine total schwammige lenkung und meistens technik die nicht gerade up2date ist... ein ehemaliger arbeitskollege hatte einen pt cruiser, ein anderer einen 300c - beide wirkten sehr billig im innenraum und fahrkomfort war auch verbesserungswürdig... dann lieber einen europäer oder japaner/koreaner... da weiß man was man hat ;)
 
Zurück
Oben