Euer Traumauto

Warum nicht gleich den hier, schaut auch noch besser aus :D

Mercedes-SLS-AMG-Black-Series-by-MEC-Design-1.jpg

OK, dann halt in unschuldigem weiß ... :p

Mercedes-Benz-SLS-AMG-Coupe-Black-Series-2013-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär super happy mit dem aktuellen 3er Touring. Find ich einfach den Wahnsinn! Am liebsten in weiß, mit M-Sportpaket und als 330xd oder 335xi. Da wär ich happy damit, nix Lambo oder Porsche… Soll Platz haben, schick sein und vor allem eins…: Unterschätzt werden! :D

Akhorahil93 schrieb:
Also ich wär super happy mit dem aktuellen 3er Touring. Find ich einfach den Wahnsinn! Am liebsten in weiß, mit M-Sportpaket und als 330xd oder 335xi. Da wär ich happy damit, nix Lambo oder Porsche… Soll Platz haben, schick sein und vor allem eins…: Unterschätzt werden! :D

Aber dann lieber den 335xd.

Evo8 Racer schrieb:
@Raging-Raven

warum nicht der SL mit dem größeren Motor, den SL 65 AMG Black Series^^

Weil der 12 Zylinder nich den selben "bösen" Klang des 8 Zyinders hat (Ist ziemlich leise). Beschleunigung und VMax ist bei beiden ja in etwa gleich.

SLS ist nicht schlecht ich mag aber die Flügeltüren nicht :P Wenn dann noch nen SLR <3

Ich durfe vor kurzem in einem 63 AMG mitfahren. Das ist fast besser als Sex, beim Sex hat man nur nicht soviel Adrenalin im Blut :D

Ok das Stimmt, auch der CLS 55 AMG (5,5l V8 Kompressor, 780NM ^^) von meinem Vater klingt schon extrem böße. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Vierzylinder, und dann auch noch KIA ... schon nah an der Grenze zum Offtopic, oder :D

Raging-Raven schrieb:
SLS ist nicht schlecht ich mag aber die Flügeltüren nicht :P Wenn dann noch nen SLR <3
Na ja, ist ja auch 'ne "Zuhälter-Karre" – bekanntlich war schon der Klassiker 300 SL wegen seiner Flügeltüren
als solche bekannt :freaky: Aber auf den SLR können wir uns notfalls einigen ;)

Beim SLS find' ich einfach den Sound unerreicht, auch im Vergleich zu anderen Modellen mit gleicher Maschine!

Mein Traumauto ist der Lamborghini Aventador. Schlägt einfach alles was Ferrari (458/F12), Audi (R8 V10), Mercedes (SLS AMG/SL 6x AMG), Porsche (911 Turbo S), etc. zu bieten hat in Punkto Optik & Sound mMn. Göttlich.

Black-Lamborghini-Aventador-Wallpaper.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=AZi89c5kL8M

Zuletzt bearbeitet:
Zum "Sound" hier die weiter oben bereits angedeutete Gegenprobe vom "geschlagenen" SLS ...
... mit ziemlich eindeutigem Ergebnis :p

http://www.youtube.com/watch?v=QrcBLxis5_Q?t=53s
Der böse ♥V8♥-Kater verbläst das heiser maunzende (aber auch IMO geschmeidig aussehende)
V12-Kätzchen doch schon im Stand, was die Akustik betrifft ^^

Wie gesagt: Subjektiv. Für mich keine Konkurrenz zum Aventador. Leistungsmäßig sowieso nicht. Optik/Sound/Leistung überzeugen mich einfach.

Erst einmal im Leben gesehen auf der Straße. SLS & Co. einfach schon öfters gesehen & soundtechnisch in meinen Ohren (auch wenn von Tinnitus geplagt :D ) keine Konkurrenz

Nicht dass die o. g. Autos "schlecht" klingen - um Gottes Willen sicherlich nicht, geniale Autos - aber kommen mMn. nicht an den Sound des Aventadors ran. Spielt ja auch preislich in einer anderen Liga.

Vergleich Leistung & teils Sound LP700-4 vs. GT2 RS vs. SLS AMG (2:50 Min gehts los)
http://www.youtube.com/watch?v=_MKyZ8Y6E6w

Naja, das sind Luxusprobleme über die sich nur verdammt wenige jemals sorgen machen müssen/können.

Zuletzt bearbeitet:
Shelby GT 500 1976

gt_500_eleanor_1.jpg

Anhänge

• page15-1006-full.jpg
    page15-1006-full.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ein Bild auf Google z. B. suchen, den Link kopieren & dann vor & nach dem Link
setzen.

PR3D4TOR schrieb:
soundtechnisch in meinen Ohren (auch wenn von Tinnitus geplagt :D ) keine Konkurrenz
Dito :( ... ändert am – wie gesagt – eigentlich eindeutigen Ergebnis aber auch nix ;)

[...] aber kommen mMn. nicht an den Sound des Aventadors ran. Spielt ja auch preislich
in einer anderen Liga.

Was das Subjektive betrifft, hängt der Sound ja nicht vom Preis ab sondern vom Motor,
da würde ich selbst einen verranzten Charger vorziehen, der so klingt wie er aussieht.
Ein Aventador mit hochgezüchteter V8-Maschine, das wäre mal was ganz besonderes!

Die leistungstechnischen Unterschiede sind allerdings in der Tat Luxusprobleme :king:
Zur Not gibt es den SLS ja auch nicht bloß in der Standard-Version mit "nur" 571 PS,
und für maximale Beschleunigungswerte noch ganz andere Raketen als die beiden ...

Ich kann jedem nur von einem Aventador abraten. Das Maschinchen dreht zwar recht hoch, ist aber unnötig laut und klingt längst nicht so gut wie ein R8. Wurde nach etwa 2 Wochen zurückgegeben.

Zurück
Oben