SchwippSchwapp
Banned
b0nes schrieb:weil so viel aufwand für ein Spiel was ja bekanntlich sehr verbugt ist...
ja ne is klar. fallout ist sogut wie gar nicht verbuggt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b0nes schrieb:weil so viel aufwand für ein Spiel was ja bekanntlich sehr verbugt ist...
Also wenn ich mir das offiziell Forum anschaue, und alleine hier die letzten drei Post (und die unzähligen davor das sich das Spiel nach einiger Zeit aufhängt etc.) habe ich aber ein anderes Gefühl, mag sein das ich mich Täusche, weil alle anderen Spiele bei mir immer Liefen und ich mich mit den Foren dann nicht auseinander gesetzte habe, aber normal ist das doch nicht oder?SchwippSchwapp schrieb:ja ne is klar. fallout ist sogut wie gar nicht verbuggt
Defender1986 schrieb:ich dachte man bekommt hier konstruktive vorschläge der problembewältigung!? würde mich immernoch um eine antwort freuen!
SchwippSchwapp schrieb:muss es immer am spiel liegen wenn es nicht läuft. sucht den fehler mal an dem kasten der neben dem schreibtisch steht
fallout läuft wie ne eins. sogar mit unzähligen mods macht es null probleme
Weil man sie nicht im Optionsmenue einstellen kannwarum sollte diese auflösung nicht offiziell unterstütz werden?
Weil man sie nicht im Optionsmenue einstellen kann
Den Speicherfehler kannst du umgehen, indem du ein tool im Hintergrund laufen lässt was deinen Speicher immer wieder leert - es sollte dann behoben sein.