• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Allgemeines

AW: Fifa 09

Das einzige was mich daran stört:

Alle neuen EA Spiele haben das. In der Videothek bei uns gibt es deshalb keine neuen EA Spiele (Mass Effect, Spore, Warhead). Wenn es dann noch keine Demos gibt, wie z.B. bei NFS Undercover, dann hat man keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu testen.
 
AW: Fifa 09

Und genau das ist das fatale: nach einer Umfrage in der Gamestar entscheiden über 30 % der Käufer anhand eines Demos. Trotzdem wies die Gamestar darauf hin, dass man sich wohl auf Dauer auf eine Online-Aktivierung der PC-Spiele einstellen muss, das wäre klare der Trend beim Publisher, trotz massiver Proteste der Kunden u.a. bei Spore.
 
AW: Fifa 09

und das lustige ist, das alle DRM geschützten spiele nahezu in rekordzeit geknackt waren (spore bspw. sogar vor dem offiziellem releasetag gecrackt im p2p-netz). da merkt selbst n blinder "der schutz ist vielleicht doch nicht so effektiv"..
aber sie scheinens nicht zu lernen. kann man wohl nix machen.

PS: auf ne etwas tragische weise ist das sogar ne spur situationskomik wenn man sich das mal bildlich vor augen führt.
 
AW: Fifa 09

Amazon hat die FIFA09 Games günstiger gemacht. >>KLICK<<

Jetzt muss ich nur noch die PES2009 Dmo zocken und dann naht die Entscheidung für dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Habe heute meine 360 bekommen und mir nochmal die Fifa 09 Demo gesaugt.
Während es mir auf PC nicht gefiehl hat mich die 360 Demo begeistert.
Es scheint so das es auf Konsolen wieder besser wird und auf den Pc ein schlechter "Port" los gelassen wird
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Also ich finde die Demo ist gleich mit Euro 2008. Tore schießt man immer noch viel zu einfach. Wie immer das gleiche bei EA.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

apropos zu einfach. ich bin gespannt wie das im fertigen spiel aussieht, wenn man die KI noch einstellen kann, auch bzgl torwart
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

MAx FX! schrieb:
Kennt jemand den Song vom Menu? (PC Demo)

Chromeo - Bonafied Lovin (Yuksek Remix)


Ich find die PC Steuerung mit Maus irgendwie super.
Bin sonst kein riesen Fußball-Fan und hab schon länger kein Fifa o.Ä. gespielt.
ABer die Demo macht mir ziemlich spaß! :)
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Habe die Demo eben auch mal kurz gespielt und die Grafik ist echt ein Debakel. Was daran schön oder verbessert sein soll frage ich mich. Der Rasen sieht einfach nur Kacke aus, unfassbar. Habe leider die PS3 Version noch nicht live gesehen aber die PC Version ist unter aller sau für heutige Verhältnisse, wenn man sich mal anschaut was allgemein möglich wäre. Wie jedes Jahr nur ein Update der Spieler und Transfers, danke EA.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Ich habe als Auflösung 1280x1024, 3D Gras, 3 Shader oder sowas und Details hoch. Bei meiner Grafikkarte ruckelt es zwar, aber selbst wenn ich nichts mache und das Spiel nur stehen lasse dann sehe ich auch was los ist und ich finde das Gras echt mega schlecht, sorry meine Eindrücke.

Hast du es auf der PS3 schon gesehen? Wie ist der Vergleich?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

der unterschied zur konsolen-fassung is schon heftig. is ne ganz andere liga.
auf gametrailers gibts auch n paar HD videos davon.
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

hab es jetzt auch mal auf xbox360 gesehen und es sieht einfach viel besser aus als auf PC, trotz allen details auf max, 8xAA, 16xAF usw. schade, aber was will man machen.

lt ign.com soll es eins der besten fifa spiele sein, daher werde ich es mir trotzdem holen :)
http://xbox360.ign.com/articles/913/913467p1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

@KL0k

Da hat "InTeNsO" schon recht, die Grafik ist ein Debakel. Ich kann da auch keinen großen Unterschied zu meinem Fifa 07 sehen. Von der Steuerung mal ganz zu Schweigen. Dafür zahle ich keine 50€. Ein Roster-Update kann ich bei meinem Fifa 07 auch selbst machen, dafür brauch' ich 09 nicht.:p Meine modifizierten Stadien, Gesichter und Trikots machen 07 sogar noch ansehnlicher als Fifa 09.:p
 
Zurück
Oben