• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 09] Sammel-Thread: Allgemeines

AW: Fifa 09

nein, wieso soll das nur aus der vogelperspektive möglich sein? jeder steuert ja seinen eigenen spieler, die kamera bleibt also für jeden auf dem eigenen spieler. unten wie immer der radar für die positionen der anderen, wies auch so immer der fall is.. also wirklich viel ändern wird sich da nicht.

zum vereinwechseln und co kann ich noch nix sagen, hab das spiel noch nich.
 
AW: Fifa 09

Ja, es hat so seine Bugs...

..aber als langer PES Fan muss ich sagen, dass es endlich wieder ein gutes Fußballspiel geworden ist und das halt mit voller Lizenz. Alles in allem ein gutes Game.

Nur gibts echt ärgerliche Bugs...eine gelb-rote ohne vorher eine gelbe Karte gesehen zu haben. Eine rote Karte ohne Foul und dann aber statt Freistoß Einwurf. Also da fällt leider so einiges auf (und ich habe erst 4-5 mal gespielt). Bin mal gespannt, wann das erste Update kommt. Vor allem für die Xbox:(
 
AW: Fifa 09

Habe nun fifa 09 einigemale gespielt, aber irgendwie rennen die spieler immer von alleine los usw. also ich habe nie die 100% controlle meiner Spieler, was mich total nerft... Grafik hin oder her, da ist PES prezieser :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fifa 09

1.wie ist der onlinemodus?

2.gibt es ein 2vs2 online,sodas 2 leute an verschiedenen pc sitzen und gegen 2 weitere rocken?

3.allgemeines gameplay eventuell im vergleich zur pes 9 demo?
 
AW: Fifa 09

@TECC: geb dir recht. Nach ein paar Spielen mehr muss ich sagen, dass es wieder alte Fifa Probleme gibt. Warum zum Teufel schnallen die es nicht, dass man selber mal seinem Pass entgegen gehen muss um dran zu kommen. Das ist mal wieder nicht möglich. Leider fallen mir immer mehr negative Punkte auf. Der Ersteindruck war gut schmälert sich aber zunehmenst.
 
AW: Fifa 09

so dumme Spieler.... wir rennen zur zweit aufs tor, ich will kurz vorm torwart den ball abspielen,und was macht der andere trottel, rennt natürlich weiter anstatt mal stehen zubleiben!

und das one-touch football nicht funktioniert ist ein Armutszeugnis! Direktes drücken von pass taste während da ball noch unterwegs ist, und es wird ein doppelpass...
 
AW: Fifa 09

Die Maussteuerung macht wirklich Laune! Das ist ne richtige Innovation...

Mal ne Frage zur Wunschliste beim Transfermenu...Wie kann ich da Spieler draufstellen? Irgendwie finde ich nirgendwo einen Button dafür.



@mod666

Mit Maus und Tastatur kann man wunderbar one-touch-football spielen!
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

Moin, wollte ich grad mal 'ne Runde online daddeln da erzählt mir Fifa, dass es bereits ein Update gibt.
Leider kann ich es über den Download Manager nicht runterladen weil ich da einfach einen leeren Bereich sehe.

Hab nur ich das Problem?
 
AW: FIFA 09 DEMO eure Meinung

musste wohl drauf hoffen das der demnächst bei nem mirror im netz landet. hab das selbe problem schon bei spore gehabt mit dem ding. hat wohl irgendwas mit macromedias flash zu tun. aber ich schnall nich was ich ausser flash neu installieren noch machen soll.
 
Allgemeine Frage zu FIFA

Hi!
Ich spiele gerade FIFA 09 und möchte ein paar Spieler in meiner Mannschaft "aufmotzen", also deren Fähigkeiten verbessern.
Wenn man dann allerdings zurück im Spiel ist, werden die Namen dieser Spieler von den Kommentatoren nicht mehr genannt. Weiß jemand, wie man dieses Problem umgehen kann; also dass die Kommentatoren trotz der "Spielermanipulationen" noch deren Namen sagen?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet :D


Weiß wirklich niemand was ich umstellen muss? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 09 Demo vs. FIfa 09

Hallo,
in der demo hatte ich bei allen einstellungen auf das höchste Zuschauer in 3D und die Spieler sahen verdammt gut aus.
Jetzt in der Vollversion habe ich bei Höchsten settings papzuschauer und die spieler sehen aus wie holzfiguren(übertreib, also nicht besser als in 08)
kann man dagegen etwas tun oder war ea nur zu dumm die demo erungenschaften in das volle spiel zu integrieren.
Fr antowrten danke ich
 
AW: FIFA 09 -> Hoher Pass in den Lauf?

habs grade nochmal ausprobiert.. linke schultertaste (nich die fette analoge trigger taste, sondern die darüber) halten und Y.
und ja, pc version und 360 pad
 
AW: Fifa 09 Demo vs. FIfa 09

also bei mir siehts besser aus wie im demo. alle einstellungen auf high?
 
AW: FIFA 09 -> Hoher Pass in den Lauf?

Schau doch mal nach, mit welcher Funktion LB (linke obere Schultertaste) bei dir belegt ist.
Bei mir ist das "Temposteuerung" (Ball halten).
 
AW: FIFA 09 -> Hoher Pass in den Lauf?

hm, bei mir is das tasten-nr. 5 und das wäre "schicken"
 
AW: FIFA 09 -> Hoher Pass in den Lauf?

Selbst mit meiner Schicken-Taste funktioniert es nicht (ist bei mir 6/RB).
 
AW: Fifa 09

Hallo
wenn ich spiel anfangen will geht das auch ganz normal bloß wenn dann anstoß ist dann sind keine spieler zu sehen nur die schatten und den pfeil welchen spieler ich aus gewählt habe. Ich kann auch laufen und alles bloß ich eben mit "Geistern" kann mir wer helfen wäre echt suppa :)
 
AW: FIFA 09 -> Hoher Pass in den Lauf?

Bei Fifa 08 war es die rechte analoge Schultertaste und die Steilpasstaste zusammen. Außerdem darauf achten, dass nicht manueller Steilpass, sondern automatischer Steilpass eingestellt ist, sonst wird es einstweilen zu schwierig.
 
Zurück
Oben