Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Finale Spezifikationen des R600 vorgestellt
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: Finale Spezifikationen des R600 vorgestellt
Thaquanwyn
Lt. Commander
... wenn wir ehrlich sind, ist weder die G80, noch die R600 wirklich vernünftig!
Warten wir doch einfach noch einige Monate ab, und ich bin mir sicher, dann, und wirklich erst dann, werden Grafikkarten auf dem Markt sein, die ihr Geld wert sind, und bei denen niemand ein schlechtes Gewissen haben muß, wenn er an die Umwelt denkt ...
Warten wir doch einfach noch einige Monate ab, und ich bin mir sicher, dann, und wirklich erst dann, werden Grafikkarten auf dem Markt sein, die ihr Geld wert sind, und bei denen niemand ein schlechtes Gewissen haben muß, wenn er an die Umwelt denkt ...
MC´s
Captain
Im Endeffekt ist es doch nur ne Frage des Geldbeutels. Kein Mensch braucht auch ein Auto mit 300 PS oder mehr und trozdem fahren hunderttausende jeden Tag auf den Strassen herrum. Ist nunmal so. Geht doch mal zu einen Ferarrifahrer und fragt ihn an der Tanke was er für CO2 in die Luft bläßt, dass weiß der zu 100 % nicht.
Genauso verhält es sich beim PC. Wer sich leisten kann wird sich eine kaufen und wenn es nur für die Signatur ist, leider ist das so.
Genauso verhält es sich beim PC. Wer sich leisten kann wird sich eine kaufen und wenn es nur für die Signatur ist, leider ist das so.
NachoMan
Ensign
Burner87 schrieb:Also ne tut mir leid, aber so ein Monstrum kommt nicht in meinen Rechner. Man kann es auch übertreiben!!!!
Für dich, extra nur für dich verweise ich auf diesen Post von mir:
https://www.computerbase.de/forum/threads/finale-spezifikationen-des-r600-vorgestellt.263589/page-5#post-2584076
N
N-rG
Gast
Das war auch mal der Tod von 3dfx ! Wenn du von ATI so weiter machen, siehst für die schlecht aus.
NachoMan
Ensign
N-rG schrieb:Das war auch mal der Tod von 3dfx ! Wenn du von ATI so weiter machen, siehst für die schlecht aus.
Da ich heut meinen spendablen Tag habe, verweise ich auch extra für dich auf mein vorherigen Post
https://www.computerbase.de/forum/threads/finale-spezifikationen-des-r600-vorgestellt.263589/page-5#post-2584076
Neikon schrieb:naja sowieso ist die frage welchen lüfter sie auf den R600 traufpacken, davon hab ich nämlich noch nirgends was gelesen hoffentlich nehmen sie nicht das referenz design der x1900... (schlechte kühlleistung und viel zulaut)
Von dieser neuartigen Kühlung habe ich auch bisher noch nichts gehoert. Hier ein Zitat von pascaljackson:
pascaljackson schrieb:eine Vapor-Einlage ist eine chemische flüssigkeit die die hitze gleichmäßig auf den ganzen kühlkörper verteilt
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
also einen designpreis gewinnt dieses ding sicher nicht - erinnert mich irgendwie an ein laubgebläse ^^
Ist aber sicher nicht schlecht dass sie das oem ding dann wenigstens gleich so groß gemacht haben dass man es auf der hinteren seite auch befestigen kann.
Die version wird für amd dann wohl günstiger sein als die retail mit dem vapor whatever kühler.
Bin ja mal sehr gespannt was der taugt.
Ist aber sicher nicht schlecht dass sie das oem ding dann wenigstens gleich so groß gemacht haben dass man es auf der hinteren seite auch befestigen kann.
Die version wird für amd dann wohl günstiger sein als die retail mit dem vapor whatever kühler.
Bin ja mal sehr gespannt was der taugt.
Zuletzt bearbeitet:
schwabi
Ensign
alex22 schrieb:schwabi, leider werden sich nur die Leute deinen Post durchlesen, die du eigentlich nicht ansprechen wolltest. Deswegen nützt es wenig. Wie wäre es mal mit einer Kolumne.
i know!^^
10zeichen
Der Threadtitel ist ja mal SOWAS von einer ENTE!
"Bezüglich der Taktfrequenzen konnte man leider noch keine Aussagen tätigen. Das Geheimnis um diese wird also wahrscheinlich erst beim Launch gelüftet werden"...
Offiziell ist gar nichts. Da können wir auch gleich hier weitermachen : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348787&page=40
manoman.
"Bezüglich der Taktfrequenzen konnte man leider noch keine Aussagen tätigen. Das Geheimnis um diese wird also wahrscheinlich erst beim Launch gelüftet werden"...
Offiziell ist gar nichts. Da können wir auch gleich hier weitermachen : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348787&page=40
manoman.
Splattermax
Cadet 4th Year
Was ist jetzt mit den angeblichen 2-Kern-Karten? Hab ich da was überlesen, oder war das nur ein Gerücht?
Ansobnsten find ichs einfach nur geil. Das die noch keine technischen Daten rausgeben kann man verstehn. Nicht das nVidia wieder ihre "kurz nach Release Kontern" -Taktik anwendet ^^
MfG, Max
Ansobnsten find ichs einfach nur geil. Das die noch keine technischen Daten rausgeben kann man verstehn. Nicht das nVidia wieder ihre "kurz nach Release Kontern" -Taktik anwendet ^^
MfG, Max
schwabi
Ensign
testeron schrieb:bis jetzt ist nur die Mammut-grösse bestätigt worden und schon über 100-flames...
au mann fanboys - was kommt dann erst bei den genauen Specs der Karte..?
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
pascaljackson
Lieutenant
NachoMan schrieb:Von dieser neuartigen Kühlung habe ich auch bisher noch nichts gehoert. Hier ein Zitat von pascaljackson:
Dieser Kühler besitzt eine „vapor chamber“, eine kleine Kammer in der eine Chemikalie dafür sorgt, dass sich die Wärme gleichmäßig über den gesamten Kühlkörper verteilt. Die längere OEM-Variante besitzt hingegen einen klassischen Kühlkörper nebst leisem Lüfter.
http://www.giga.de/tv/gigagamesmaxx/00136693_amd_aus_x2800_wird_x2900/
#basTi
Commodore
schwabi schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich fühle mit dir ....
silent-efficiency
Banned
Ich glaube es wird Zeit, dass ATI ein Bild so "ganz zufällig" von den Retailkarten irgendwo auf einer Internetseite rumliegen lässt. Vielleicht hört ja dann dieses gejammere über diese lange OEM-Karte auf, die man im Handel (Retail) nicht kriegt. Ist halt doof, wenn man kein Englisch kann, weiß man auch nicht was retail bedeutet. Vielleicht kommt daher diese Verwirrung und diese komischen Posts die sich über die Länge beschweren, über die Länge einer OEM-Karte die im Handel so nie erscheinen wird, sondern nur eingebaut in einem PC.
Die Gerüchte der 2-Kern-Karten wurden nicht offiziell dementiert :-)Splattermax schrieb:Was ist jetzt mit den angeblichen 2-Kern-Karten? Hab ich da was überlesen, oder war das nur ein Gerücht?
[...]
Zuletzt bearbeitet: