silentdragon95
Lt. Commander
Highspeed Opi schrieb:Heutige Kinder und Jugendliche haben die Entwicklung nicht mitbekommen und sehen daher nicht, wie lächerlich das Ganze hier ist. Es wiederholt sich mit dem immer selben Argumenten, die beim nächsten/übernächsten System auf das vorherige System übertragen werden. Was so angeblich so schlecht war, ist plötzlich so toll und die aktuelle oder nächste Version soll so schlecht sein.
Bleibt bei eurem Instagram, Snapchat, WhatsApp auf Android Smartphones, die verglichen zu Windows einen miserablen Support haben und mit Abstand mehr Überwachen als es Windows tut.
Macht man "euch" darauf aufmerksam, werdet ihr direkt aggressiv und beleidigt.
Das erinnert mich immer wieder an "Idiocracy"...
Mensch, mit dir macht diskutieren sicher Spaß. Ich will mich jetzt gar nicht als besonders alt oder lebenserfahren hinstellen, weil das bin ich sicherlich nicht. Sehr wohl erfahren bin ich im Umgang mit Windows-Versionen von 9X bis 10, gleiches gilt für Mac OS ab Version 9. iOS benutze ich seit Version 3, Android seit Version 2.1. Es ist also bei Weitem nicht so, als ob ich nur eine "Alte" und das eine "Neue" kenne, und ich denke damit spreche ich für viele Nutzer in diesem Forum.
Ich habe auch nie behauptet, dass Windows 10 an sich schlecht sei! Im Gegenteil, im Grunde läuft das System auf aktueller Hardware merkbar besser als Windows 7 und Windows 10 bietet auch einige Funktionen, die 7 einfach nie hatte. Trotzdem hat das System teils deutliche Schwachstellen, und ich bin der Meinung, dass man drei Jahre nach Release (!) eigentlich durchaus ein fertiges und feingeschliffenes System erwarten darf.
Highspeed Opi schrieb:Die Metro Oberfläche konnte man auch abschalten und es war dennoch das meistgenutzte Argument, warum Windows 8.x angeblich so schlecht war.
Wie hier, sind die meisten Argumente wertlos, weil es bereits eine Lösung dafür gibt.
Achso, ich kann also das Metro-"Startmenü" und den Rest der Metro-Oberfläche deaktivieren? Unglaublich, da musst du eine Option gefunden haben, die Millionen anderer Nutzer seit Release vergeblich gesucht haben! Erzähl mir mehr!