Ich hab momentan noch ein Galaxy Fold 3, das aber allmählich tatsächlich mal ersetzt werden könnte. Ursprünglich hatte ich das Oneplus Open 2 im Blick, aber das gibt's ja nun doch nicht. Aktuell bin ich tatsächlich am Überlegen, ob ich das Risiko eines Imports in Kauf nehme. Das Oppo Find N5 ist einfach ein sexy Gerät.
Ich habe für mich jedenfalls beschlossen, dass ich so schnell kein normales Smartphone mehr haben will. Es ist einfach so angenehm, im Zug auf einer halbwegs vernünftigen Größe zu browsen und wenn man unterwegs mal eine nicht besonders mobilfreundliche Webseite bedienen muss, macht ein Foldable das erst so wirklich möglich. Klar, ich brauche den inneren Bildschirm nicht täglich dringend, aber besonders auf Reisen ist es einfach zu praktisch als dass ich wieder zurück könnte.
Ich habe für mich jedenfalls beschlossen, dass ich so schnell kein normales Smartphone mehr haben will. Es ist einfach so angenehm, im Zug auf einer halbwegs vernünftigen Größe zu browsen und wenn man unterwegs mal eine nicht besonders mobilfreundliche Webseite bedienen muss, macht ein Foldable das erst so wirklich möglich. Klar, ich brauche den inneren Bildschirm nicht täglich dringend, aber besonders auf Reisen ist es einfach zu praktisch als dass ich wieder zurück könnte.
Es gibt eine Bevölkerungsgruppe, die rund 50% ausmacht und das Problem regelmäßig hat. Meine Mutter liebt ihr Flip 5 zum Beispiel.Andregee schrieb:Wozu außer man hat sehr kurze Hosentaschen soll das gut sein?