Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah nicht schon wieder Vettel. Alonso hätte die WM sowas von verdient. Der fährt mit dem Krückenferrari genau so schnell, wie Vettel.
Hoffentlich bringen die neuen Teile was.
Was hast du gegen Vettel? Immerhin muß er sich dieses Jahr die Punkte erkämpfen. Wenn Vettel den Titel erneut holt, freu ich mich für ihn und wenn nicht, ich freu mich auch für jeden anderen.
Kommt das nur mir so vor oder hat Vettel seine "Lockerheit" bei Interviews schön länger verloren? Das macht ihn irgendwie weniger sympathisch als früher. Entweder er wird durch sein Management so abgebrüht, dass er sich so verhalten soll oder der Erfolg ist schuld.
Naja solange es nicht wie Iceman Kimi endet So darf nur er sein. Auch wenn ich ihm seine Coolness heutzutage nicht mehr so abnehme wie früher, wo er im starken Ferrari saß.
Die Lockerheit hat man eben nur, wenn man mmit 50 Punkten die WM anführt ;-)
Dieses Jahr läufts halt nicht so rund, das letzte Rennen mal ausgenommen, da ist man nicht so locker drauf.
Ich finde es aber symphatisch das er nochmal die schnellste Rennrunde raushauen will, auch wenn sein renningenieur deswegen einen Herzkasper bekommt :-)
Kein Wunder, eher Glück. Vettel ist zwei mal unverschuldet ausgeschieden, das hat Alonso in die Karten gespielt. Jetzt, wo beide zwei mal unverschuldet ausgeschieden sind, hat sich das ausgeglichen.
Eigentlich schon bzw. sein Vertrag ist für 1 Jahr + Option auf ein 2tes unter gewissen Bedingungen. Die Bedingungen sind Anzahl von X Punkten in der WM, diese hat er aber schon längst erreicht.
Er hat bei der Press Conference (16:12-16:52) in Singapur gemeint, wenn er Lust auf etwas anderes hat, dann wird er es einfach machen. So kennen wir ihn.
Wäre schade, wenn er gehen würde, solche interessanten Typen gibt es in diesem Sport nicht.
Sehr spannendes Qualifying und ein offenes Rennen.
Der Start wird sehr spannend, wer macht ein Fehler, wer geht es Vorsichtig an.
Schafft Grosjean es wieder?
Aber mich würde interessieren warum Vettel sein Team angemacht hat? Weil es war ja kein Beschweren an Massa, sondern dass anscheinend sein Team ihm nicht informiert hat über Massa :-)
Starkes Rennen der RedBull.
Das Team hätte den Titel verdient. Wenn man sich ansieht, wie viele unterschiedliche Gewinner es zu Beginn gab und man praktisch nicht vorhersagen konnte, wer denn jetzt vorne stehen wird, so hat RedBull es geschafft, im wirklich eng umkämpften Feld den anderen wegzufahren. Somit hat das Team die beste Leistung gebracht.
Aber noch ist nichts vorbei. Alfons und Ferrari würde ich unter keinen Umständen abschreiben. Auch die scheinen Schritte nach vorne gemacht zu haben. Massa ist der Beweis dafür.
Ansonsten recht langweiliges Rennen. Der Fight zwischen Hamilton und Kimi war interessant. Aber um ehrlich zu sein würde ich solche Fights eher ganz vorne sehen.
Insgeheim hoffe ich aber immer noch auf einen zweiten Weltmeistertitel für Kimi.