Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GiGaKoPi
Captain
Ich glaube nicht, dass Ferrari beide Fahrer tauscht.
Sehe bei Alonso + Kimi kein großes Problem. Klar wird Alonso von Kimi nicht unterstützt, wie er es von Massa gewöhnt ist. Aber ist Alonso einer der besten F1-Fahrer, der kriegt das schon hin.
Nur weil beide auf einem ähnlichen Level unterwegs sind, heißt das nicht automatisch, dass sie sich nicht abkönnen.
Sehe bei Alonso + Kimi kein großes Problem. Klar wird Alonso von Kimi nicht unterstützt, wie er es von Massa gewöhnt ist. Aber ist Alonso einer der besten F1-Fahrer, der kriegt das schon hin.
Nur weil beide auf einem ähnlichen Level unterwegs sind, heißt das nicht automatisch, dass sie sich nicht abkönnen.
alonso will die nummer1 im team sein und zwar bedingunglos. kommt nen kimi, ist er das nicht mehr. also geht er wahrscheinlich. und mit button würde ein zweiter sehr guter fahrer hinzukommen zu kimi.
mclaren kann dann auf die jugend setzen.
und lotus kriegt dann halt als nummer1 fahrer alonso. zumal alonsos berater ja eh der flavio ist. der hat da mit sicherheit schon was mit renault verhandelt.
mclaren kann dann auf die jugend setzen.
und lotus kriegt dann halt als nummer1 fahrer alonso. zumal alonsos berater ja eh der flavio ist. der hat da mit sicherheit schon was mit renault verhandelt.
GiGaKoPi
Captain
Sitzt er gerade neben dir und hat dir das gesagt?nik_ schrieb:alonso will die nummer1 im team sein und zwar bedingunglos.
Warum ist er damals zu McLaren (Hamilton) gewechselt? Ging zwar nicht gut aus. Aber nicht, weil Alonso nicht die Nr. 1 war, sondern weil er seiner Auffassung nach gegenüber Hamilton benachteiligt wurde!
j3tho
Commander
Ich sehe kein großes Problem mit Kimi und Alonso. Kimi wird keine Spielchen treiben, denn "he doesn't give a fuck". Sehe das ähnlich wie damals mit Kimi+ Montoya bei McLaren. Da wurde auch einiges an Streiteren prophezeit, aber nichts ist passiert. Kimi ist imo auch nicht der typische AlphaWolf, denn zumindest hat er nicht das Bedürfnis dies zu zeigen.
Allerdings ist Kimi/Alonso von den drei Möglichen Paarungen sicher die mit dem (ich sag mal "politisch") größtem Risiko.
Aber noch ist nichts offiziell und rechne auch nicht heute mit einer Bekanntgabe, sondern wenn dann eher Donnerstag/Freitag.
@nik_ Wieviel Geld würdest du darauf wetten? Ich halte dagegen. Button und Alonso bleiben zu 99,9% da wo sie jetzt auch sind.
Allerdings ist Kimi/Alonso von den drei Möglichen Paarungen sicher die mit dem (ich sag mal "politisch") größtem Risiko.
Aber noch ist nichts offiziell und rechne auch nicht heute mit einer Bekanntgabe, sondern wenn dann eher Donnerstag/Freitag.
@nik_ Wieviel Geld würdest du darauf wetten? Ich halte dagegen. Button und Alonso bleiben zu 99,9% da wo sie jetzt auch sind.
Mr. Bush*
Commander
GiGaKoPi schrieb:Ich glaube nicht, dass Ferrari beide Fahrer tauscht.
Vielleicht gibt es ein Problem das Alonsos Ferrarisponsor (ca. 30 Mille) damals wohl das Geld gegeben hat damit Kimi ausgezahlt wurde und Alonso zu Ferrari konnte
und nun soll dieser Kimi zurückkommen?
j3tho
Commander
Dann gibt es eigentlich nur noch eins zu sagen: Mille Grazie, Felipe!Mr. Bush* schrieb:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
dom6770
Captain
Das tut dem Lotusteam immernoch ein bisschen weh:
https://twitter.com/Lotus_F1Team/status/377765191053606912/photo/1
https://twitter.com/Lotus_F1Team/status/377765191053606912/photo/1
S
ShaÐe45
Gast
Die Dominanz von Red Bull ist fast schon ekelhaft...so eine langweilige Saison. Und das Rennen heute setzt dem ganzen die Krone auf...
Da müssen sich aber auch schon die anderen Teams mal an die Nase fassen.
Vettel fährt jetzt zum dritten Mal in diesem Rennen innerhalb von 5-6 Runden einen Vorsprung von > 10 Sekunden raus. Zuerst zweimal gegen Rosberg (Mercedes) und jetzt gegen Alonso (auch wenn der etwas ältere Reifen hat).
Wenn die Safety-Car-Phase nicht gewesen wäre und Vettel von Runde 1 bis 61 mit voller Pulle durchfahren dürfte, hätte dies wohl bis zur Überrundung bis Platz 4-5 gereicht.
Vettel fährt jetzt zum dritten Mal in diesem Rennen innerhalb von 5-6 Runden einen Vorsprung von > 10 Sekunden raus. Zuerst zweimal gegen Rosberg (Mercedes) und jetzt gegen Alonso (auch wenn der etwas ältere Reifen hat).
Wenn die Safety-Car-Phase nicht gewesen wäre und Vettel von Runde 1 bis 61 mit voller Pulle durchfahren dürfte, hätte dies wohl bis zur Überrundung bis Platz 4-5 gereicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.