Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War meines Wissens auch damals nicht verboten, was soll also der Vorwurf in Richtung Warrick? Zudem darf man nicht auch erwachsen werden und alte Verfehlungen als solche erkennen? Und als letztes, er war nur einer von 3 und die Stewards müssen meines Wissens nicht einstimmig entscheiden, also kann es gut sein, dass er gegen eine Verwarnung war.
Wie man auf dem anderen Foto sieht, gab es sowas in allen F1 Epochen. Verstehe echt nicht was die Aufregung jetzt soll. Letztes Jahr am Nürburgring haben sich die Leute einen Scheiß drum geschert.
Also ehrlich mal, wie kann man sich eine Woche an diesem Thema aufgeilen? Bringen eure Kommentare Webber seine Plätze zurück? Oder wird die FIA ihren Strafkatalog überdenken? Wohl kaum.
Ich finds auch seltsam.
An jeder Ecke wird an der Sicherheit der Fahrer geschraubt und auch im Tread hier ist immer wieder nach einem Chrash zu lesen "Hoffentlich ist ihm nichts passiert". Aber wenn Sie zu zweit im F1 Auto fahren soll das als Kavaliersdelikt behandelt werden. Klassischer Fall von Doppelmoral.
Vielleicht solltet ihr einfach mal bei 80km/h auf dem Autodach mitfahren oder über eine Autobahn laufen. Ist beides in etwa vergleichbar.
Oh man, bittte bitte, ändert endlich diese doofe Saftycar Entrundungsregel. Wegen diesem Mist und einem lapidaren Reifenschaden fährt man wieder ne halbe Ewigkeit hinter dem Safty Car.
Ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, wo beim Restart zwischen dem Führenden und dem Zweiten einige Überrundete waren und alle darüber gemeckert haben
Mal abgesehen von den letzten Stint nach dem SC war es mir eig egal wie lang das SC draußen ist, denn unterhaltsam war es davor nicht.
Driver of the day ist ja wohl mit Abstand Hülkenberg. Das ganze Rennen Alonso und dann Hamilton hinter sich gehalt. Der Sauber hat echt verdammt gute Traktion und Top Speed.
Bin mir ja immer noch nicht schlüssig ob Hülk oder Kimi der richtige für Ferrari wäre.
Wenn du mir jetzt noch zeigst wann ich sowas je gesagt haben soll ... Wirst du sicher nicht finden. Ist sowieso unsinnig mit dem vorbei lassen der Überrundeten. Der Führende verliert schon seinen Vorsprung und dann müssen auch noch die Leute weg, bei denen er vorher im Gegensatz zur Konkurrenz bei der Überrundung auch Zeit verloren hat. Und wenn die Regel dafür sorgt, dass die SC-Phasen statt 2 Runden dann 5 werden ist es hirnlos.
Ohne das unnötig lange schleichen hinter dem Safycar wäre es vielleicht auch nochmal zum ende hin spannend geworden wegen den Reifen bei Kimi, Alonso, Hamilton, Hülk und Co.
Die Motorleistung ist schon lange nicht mehr das ausschlaggebende bei den V8. Der Sauber hatte einfach ne längere Übersetzung und vor allem unglaublich gute Traktion aus Kurve 2 raus.
So nach meinem Rallye Ausflug nach Frankreich um Loeb seinen verdienten Abschied zu bescheren,(leider hat er es ein bisschen übertrieben in einer Kruve ) kam ich mit einer ordentlichen Bronchitis wieder und hatte keine Lust noch die Kraft meine Eindrücke der Wiederholung des Rennens am Montag wieder zugeben (Ich hab auch kein Glück bei Motorsportveranstaltungen, jedes mal regnete es und es war kalt) . Das werde ich auch heute nicht machen, außer Hülkenberg war "man of the race" und ich hoffe er bekommt das Lotus-Cockpit.
Aber ich muss meinen Senf zu einem Interview von Marko vor dem Rennen abgeben, da hat der Typ doch, durch die Blume, tatsächlich behauptet, dass Alonso seine Fans dazu auffordert, um die Welt zu reisen, um Vettel auszubuhen. . Also entweder er folgt einem Twitter-Account von Alonso, den ich nicht kenne oder er will den Boulevardmedien in Deutschland und Österreich frei erfundenes Futter geben, damit sie den Hass der Teutonen weiter schüren.
Lächerlich dieser Mensch. Da brauch sich der Vettel nicht wundern.
Nun in Deutschland nicht, aber BBC One wiederholt das Rennen von 16:00-18:00 soweit ich weiss (haben sie heute dort jedenfalls gesagt, musste auf BBC umsteigen weil SkysportsF1 irgendwie nicht wollte...)